02.11.2010

Neulich an der Tür

drei tage lang vermissten wir unsere kleine katze, 
bis sie uns heute an der haustür zurück gebracht wurde:


ansonsten wisst ihr ja, tiere werden nicht gerne fotografiert: Tierbilder-Serie: "No pics please!"

....
weitere tierposts:
Integration (Tierbilder und Videos)
Katzenbabys = Menschenbabys (Fotos)
Katzenmüde (22 lustige Fotos von schlafenden Katzen)
.....
fotoquelle dieser photoshop-kreation unbekannt

Kommentare:

epikur hat gesagt…

Vor drei Tagen ist mir mein Rennpferd abhanden gekommen. Bringt es mir der freundliche Katzengeist auch wieder? ;-)

Klara hat gesagt…

Das ist echt nicht zu fassen. Es gibt manchmal Dinge, die man sich nicht erklären kann. Klasse!

Fred hat gesagt…

Ein wirklich anrührendes Foto!
Jetzt aber mal was ganz anderes. Wie steht's eigentlich um den nächsten TÜV-Termin bei eurem Feuerlöscher?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...