17.03.2008

Integration an Ostern (Tierbilder und Videos)


dieser kleine gelbe gibt sich ja wirklich alle mühe, steht sogar auf die flossenspitzen, um ostergrüsse zu überbringen und anschluss zu finden. die anderen drehen sich vorerst noch von ihm ab.

nach den deftigen (teils makabren) osterbeiträgen der letzten tage (siehe unten) hier etwas versöhnliches, schönes, fürs gemüt. integration ist angesagt. schwarz und weiss, gross und klein, warum sollte man nicht zusammen sein? erst recht an ostern.

diese hier verstehen sich schon viel besser. die ersten annäherungsversuche verliefen für beide seiten erfolgreich:

.
ebenfalls ein gelücktes zusammenführen verschiedener kulturen: .
black und white, an ostern friedlich zusammen:


.
zärtliche annäherungsversuche:



...
und noch eines meiner lieblingsbilder. zugegeben, etwas gestellt:

....
eine weitere schöne tierbilder-sammlung zu ostern:
Hunde-müde nach Ostern (lustige Hundebilder)
eine grosse link-sammlung zum thema ostern:
Best of Ostern (Ostergrüsse, Witze, Satire, Videos, Fotos)
nun noch die deftigeren, für die, die es nicht lassen können. zutritt zu den seiten auf eigene gefahr:
Osterhase eggsposed (Satire-Video)
Frohe Ostern (Video ab 16 Jahren)
wütend "frohe ostern" wünschen (video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...