17.10.2010

Gotthard: Gay-Parade während Tunnel-Eröffnung

nach der offiziellen gotthard-tunneleröffnung kam es gestern, nach abzug der medien, zu einer spontaneinlage: einige der anwesenden promis zogen rosa-farbene schutzwesten und helme an und begannen songs der gruppe village people zu singen. absoluter knüller war der song Y.M.C.A. die dazugehörende dance-performance war perfekt. bundesrat moritz leuenberger weigerte, sich, wie alt-bundesrat ogi, ein rosa hemd anzuziehen: "ich kann mich von meiner krawatte nicht mal im schlaf trennen, ich nehme den rosa helm". dafür gab er eine zulage als quenn-sänger freddy mercury. das geschossene bild dieses momentes dürfen wir leider nicht veröffentlichen. ebenfalls verzichten müssen wir auf die zulage von alt-bundesrat ogi als elton john.
 
spontanes outing mit village people-songs während tunnel-eröffnung
dieter bohlen, der zwischen zwei aufnahmeterminen der supertalent-staffel kurz vorbeischaute, war begeistert von leuenberges gesang: "erinnert zwar etwas an kermit den frosch, aber auch ich habe es mit einer solchen stimme weit gebracht".
leuenberger darf kurzfristig noch für die neue staffel "deutschland sucht den superstar" (dsds) zu einem spontan-casting antraben.
........
mehr zu leuenberger:
Bundesrat Leuenberger fordert "Autoverlad Burka"
Leuenbergers Rücktritt im Medienspiegel: Tag der Abrechnung
Bundesrat Leuenberger über Ex-Bundesrat Blocher

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...