28.09.2010

Westerwelle: "Massenvernichtungswaffen sind Chance für Frieden"

ups, das ist aber mehr als peinlich: da propagiert der deutsche aussenminister guido  mronzterwelle an der uno-versammlung "zonen für massenvernichtungswaffen" und niemand stoppt ihn:


o-ton westerwelle:
"Die für 2012 geplante Konferenz zur Einrichtung einer Zone von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance für Frieden und Sicherheit in dieser Region."
.
ps: weiss nicht, wieso da ein rosa-balken unter das video kam, war keine absicht.
......
mehr westerwelle: 
Westerwelle hetzt gegen schwule Lehrer

Kommentare:

flippah hat gesagt…

Schon Ozzy Osbourne sang damals ja "Thank God for the bomb"

sumpfnoodle hat gesagt…

ist auch schwierig, wenn man das Hirn ausschaltet und gelangweilt runterliest, was man runterlesen muss, bevor es zum nächsten Apéro geht.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

das thema massenvernichtungswaffen ist ja auch nicht allzu wichtig, als dass man sich dabei konzentrierern müsste.
der liest da so gelangweilt runter, als sei es die traktandenliste oder die absenzenliste.

Sitzsack hat gesagt…

Der liest doch alles gelangweilt runter :-). Öfters hat man sogar das Gefühl, dass er den Text 5 Minuten vor Ansprache bekommt und das wars dann auch.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

stimmt, und dazu tänzelt er noch wie ein zeitlupen-wackeldackel mit körper und kopf.
scheint gedanklich ganz wo anders zu sein. ...ich weiss, wie immer

Beobachter hat gesagt…

Es wird lange dauern, bis sich Deutschlands Ansehen in der Welt wieder erholt hat, nach diesem Kasper.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

es ist überhaupt interessant, wie weit es solche kasper (auch bei uns in der schweiz) in der politik bringen können.

Kreuzberg-Jakob hat gesagt…

Immer hacken sie alle auf dem Westerwave rum! Das ist nicht sozial!
Recht hat er!
Sobald ein Politiker mal wirklich sagt, was er denkt, wird das als Skandal bewertet!
Als "Pfleger der Deutschen Sprache" weiß er natürlich, daß FRIEDEN von FRIEDHOF kommt!
Erst wenn das Land völlig FREI von menschlichem Leben ist, herrscht eitel Frieden, Freude, Sonnenschein!
Und da helfen nun bloß WMD, GMO, Meteoriten oder andere kosmische Katastrophen!
Wer das zu rigoros findet, ist garantiert kein Delphin, keine Biene und vermutlich ist er sogar ein Primat ... oder 'ne Katze ...?
Also, Herr Außenminister:
Save the planet! Kill yourself!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...