03.09.2010

Islamisten wegen Sarrazin zum ABC-Lernen verdonnert (Video)

islamistische führer reagieren auf die sarrazin-kritik am fehlenden bildungswillen von muslimen und islamisten. sie verordnen ihren kämpfern das lernen des heimatlichen abc's. der lupe-blog durfte dabei sein und eine solche sprachstunde filmen. erreichte teil-lernziele werden vom "lehrer" jeweils sofort mit einem jubelschrei belohnt: 

video
"und A und B und C und D, ..."

mehr zu sarrazin: 
Sensation !!! Sarrazin war Wallraff !!!
Linke Hacker knackten Sarrazins Herzschrittmacher
Unser täglich Sarrazin
Bundesbank versetzt Sarrazin nach Istanbul! Dieser eröffnet einen Blog

Kommentare:

Immanuel Scheerer hat gesagt…

Wie in unserem Land die Gefühle kontrolliert werden:

http://www.sein-und-nicht-sein.de/gefuehlskontrolle/

Anonym hat gesagt…

ahhh , iiiiiiiii ahhhh,, auf lernt mal was vernünftiges ausser mit waffen leute fertig zu machen .. heheheh

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at anonym: deine aussage könnte man zwischendurch auch auf die amis anwenden.

Levent hat gesagt…

Kopftuchmädchen? Inzuchtobjekte? Zu 90% eh nur zum Obst/Gemüsehändler zu gebrauchen? Eine breite mehrheitliche Zustimmung seitens der deutschen Rassenwahnnazis! Türksiche Sondergene die mich zum Untermenschen machen? Eine Dauerproduktion an "koptuchmädchen"? Die Eroberung Deutschlands durch eine hohe Geburtenrate wie im Kossovo?! Und vieles mehr,waren ja nur einige Bruchstücke !Also wenn jemand darüber Satire machen kann und dann auch noch Opferbashing na dann viel Spass im 3.Reich aber dahin entwickeln sich die Deutschköppe ja eh mehrheitlich dummes Nazipack ! 99% der Terroranschläge in Europa seit dem 11 sep wurden von NICHTMOSLEMS begangen!Achwas ich bin heut gut drauf nehmen wir die Ruhrpottbomber London Madrid dazu damit wir annähernd auf diese 1 % kommen, denn eigentlich waren es genau 0 erfolgreiche Anschläge! Was ist mit den 800 Anderen ? Wieso wurde deren REligion Kultur etc nicht durch den Dreck gezogen?Ach stimmt ja die waren Christen! Aber man sagt ja nur die Religion wenn ein böser Mensch aus dem islamischen Kulturkreis was phöses macht!Aber da kann man ja schnell ein anderes Bild zeichnen und die Satierekomiker in diesem Land sind viel zu ungebildet um sich ein reales Bild zu machen durch Fakten und Quellen! Neeein lieber mal ganz nebenbei behaupten durch den islam könne ich ja kein deutsch lernen und wäre nicht integriert und wäre natürlich ein mutmaßlicher gewaltverbrecher,wie es Herrn Sarrazin so treffend für die Rassenwahnfanatiker formuliert hat!Ich hoffe ihre Satire bleibt ihnen im Halse stecken Nazipack!Tja da hat man schnell ausgemacht das man aufgrund von 3000 Toten(natürlich auch viele Moslems die nciht erwähnenswert schienen)mal ganz geschwindt ne Millionen Zivilisten umbringt ! Ohne diejenigen mitzuzählen welche aufgrund fehlender Medizin etc danach noch an den Bombenschäden verreckt sind! Da hängt man sich lieber an nem Türken und Griechen(Dieser wurde ja schön in den Hintergrund gedrängt) auf die meinen nen Opa am Bahngleis kaputt machen zu müssen! Menschenverachtendes Nazipack!Aber sobald GENAU DAS GLEICHE von Deutschen getan wird ist der Rubel nit so gross AHA! Da zeigt man halt mal auf die dummen Kuhtreiber Araber sind ja eh Untermenschen ihr dreckigen Nazis!Da werden Bomben in Dland in Moscheen geworfen keine Schlagzeile kein nix aber in der Türkei fällt ne Kuh um und alle zeigen wieder mit ihrem Finger auf die BÖSEN! Alter ihr seit so ein dreckiges Nazipack ! Ich bin echt froh wenn ich endlich in der Türkei lebe und euch nurnoch diese Assiharz4türken und Araber bleiben!Deutsche Einheit na schön hamma gefeiert in brennenden türkischen Asylheimen !

Anonym hat gesagt…

Achwas ich bin heut gut drauf nehmen wir die Ruhrpottbomber London Madrid dazu damit wir annähernd auf diese 1 % kommen, denn eigentlich waren es genau 0 erfolgreiche Anschläge! Was ist mit den 800 Anderen ? Wieso wurde deren REligion Kultur etc nicht durch den Dreck gezogen?Ach stimmt ja die waren Christen! Aber man sagt ja nur die Religion wenn ein böser Mensch aus dem islamischen Kulturkreis was phöses macht!Aber da kann man ja schnell ein anderes Bild zeichnen und die Satierekomiker in diesem Land sind viel zu ungebildet um sich ein reales Bild zu machen durch Fakten und Quellen!

Anonym hat gesagt…

Neeein lieber mal ganz nebenbei behaupten durch den islam könne ich ja kein deutsch lernen und wäre nicht integriert und wäre natürlich ein mutmaßlicher gewaltverbrecher,wie es Herrn Sarrazin so treffend für die Rassenwahnfanatiker formuliert hat!Ich hoffe ihre Satire bleibt ihnen im Halse stecken Nazipack!Tja da hat man schnell ausgemacht das man aufgrund von 3000 Toten(natürlich auch viele Moslems die nciht erwähnenswert schienen)mal ganz geschwindt ne Millionen Zivilisten umbringt ! Ohne diejenigen mitzuzählen welche aufgrund fehlender Medizin etc danach noch an den Bombenschäden verreckt sind! Da hängt man sich lieber an nem Türken und Griechen(Dieser wurde ja schön in den Hintergrund gedrängt) auf die meinen nen Opa am Bahngleis kaputt machen zu müssen! Menschenverachtendes Nazipack!Aber sobald GENAU DAS GLEICHE von Deutschen getan wird ist der Rubel nit so gross AHA! Da zeigt man halt mal auf die dummen Kuhtreiber Araber sind ja eh Untermenschen ihr dreckigen Nazis!Da werden Bomben in Dland in Moscheen geworfen keine Schlagzeile kein nix aber in der Türkei fällt ne Kuh um und alle zeigen wieder mit ihrem Finger auf die BÖSEN! Alter ihr seit so ein dreckiges Nazipack ! Ich bin echt froh wenn ich endlich in der Türkei lebe und euch nurnoch diese Assiharz4türken und Araber bleiben!Deutsche Einheit na schön hamma gefeiert in brennenden türkischen Asylheimen !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...