02.09.2010

Linke Hacker knackten Sarrazins Herzschrittmacher

der aufstrebende linke rechtsaussen thilo sarrazin gewährte "lupe, dem satireblog" ein interview im kommandoraum von "politically incorrect".
......
lupe: herr sarrazin, sie gründen all ihre thesen auf statistiken. gehören sie der fdp an? denn 81.5% aller schnauztragenden politiker gehören den neoliberalen an.
sarrazin: ich gehöre der spd an. ich bezweifle zudem ihre studie. mir ist über schnäuze einzig eine studie bekannt, die zeigt, dass schnauztragende männer einen 7.43% höheren iq haben und um 40% erfolgreicher sind, als die schnauzlosen männer.
lupe: ach so, dann müssten aber barttragende muslime einen noch höheren iq haben.
sarrazin: ganz und gar nicht. schnauzträger überlegen sich etwas, wenn sie einen schnauz tragen. dies erfordert geistige tätigkeit. wer einen bart wachsen lässt, der muss sich gar nichts dabei überlegen, der muss sich auch nicht pflegen. der lässt einfach wachsen und wuchern, was gerade kommt, wie ein gärtner, der seinen garten mit unkraut überwuchern lässt.
lupe: der kümmert sich also auch nicht um die erziehung seines nachwuchses, wenn ich sie richtig interpretiere?
sarrazin: richtig, wer sich schon nicht um sein äusseres kümmert, auch kleidungsmässig sein ICH einfach in einen weissen sack pack..., pack...., pack...., pack..., pack..., packt, der kümmert sich auch nicht um bildung und erziehung seiner kinder.
lupe: wo bleibt dabei die von ihnen so hochgelobte statistik, die dies belegt.
sarrazin: kein problem: schauen sie sich die nati, ... nati ... nati ..., nati..., nati...
lupe: was haben die nazis damit zu tun?
sarrazin: nati ... nati....onale einschulungsstatistik an, da hats reich ..., reich ..., reich..., reich..., reich..lich ...
lupe: herr sarrazin ist ihnen nicht gut?
sarrazin: öffnen sie ein fenster, dies wird meine aussetzer heil...., heil..., heil ..., heil..., heil..., heilen.
.....
sarrazin sinkt erschöpft im stuhl zusammen und atmet etwas schwer. das interview brachen wir an dieser stelle selbstverständlich ab. 
wie die politisch unabhängige und seriöse online-plattform "politically incorrect" später herausfand, hatten linksextreme hacker sarrazins herzschrittmacher manipuliert. wir werden das interview fortsetzen, sobald sich herr sarrazin wieder vollständig erholt hat.
......
mehr sarrazin: 
NPD-Gebet: "Unser täglich Sarrazin gib uns heute"

Kommentare:

Kreuzberg-Jakob hat gesagt…

Es ist Euch wohl entgangen, daß der Mann ein Konvertit ist!?
Seine Ahnen kamen aus dem Heiligen Land auf was immer für Wegen nach Frankreich und konvertieren seither vor sich hin!

"Sarrazin" = der Sarazene
ein kameltreibender, erblich belasteter Immigrant aus Palästina oder dem Sinai, ohne ersichtlichen Integrationswunsch! Da sollte man doch gleich mal seine Tips befolgen und ihm die Nahrungsmittel kürzen, bis er willig wird, sich unserer multikulturellen Gesellschaft anzupassen, anstatt rassistisch religiöse Leidkultur zu predigen, die außerdem auch noch völlig idiotisch propagiert wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Westerwelle, Schweinegrippe, Eva Herman, Finanzkrise, Sarrazin, ... was kommt als nächstes?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...