20.06.2010

WM-Wette: Nach wie vielen Sekunden liegt der 1. Italiener am Boden

eine beliebte wette vor italien-spielen: wann wälzt sich der erste italiener mit schmerzverzehrtem gesicht jammernd am boden. zu gewinnen: einen link von meiner seite zu eurem webauftritt für zwei wochen. 

und so machst du mit: 
  • kreuze in der rechten spalte an, innerhalb welcher zeitspanne der erste italiener jammernd am boden liegt. 
  • schreibe die exakte sekundenzahl oder minuten und sekunden in den kommentar. (dabei via "name/url" einen link zu deiner webseite hinterlegen, falls du eine verlinkung gewinnen willst)
ab 15:55 wird die umfrage in der rechten spalte geschlossen. für den wettbewerb zählen kommentare, die bis 15:55 verfasst wurden. mit "liegt am boden", meine ich auch liegt am boden; egal ob schwalbe, selbstverschuldet oder tatsächlich ein foul.



update15:55:  wettmöglichkeit in der rechten spalte abgeschlossen. ergebnis: 
erster italiener nach 02:18 am boden. 
unglaublich, ob die von der wette hörten. so lange dauerte es wohl noch nie.
04:16 dann der nächste. 
auswertung folgt später.
-----------
und nach 6 minuten der erste treffer, für neuseeland
-----------
ergebnis wettbewerb: am nächsten lag "roger" mit seinem tipp. knapp 55 sekunden daneben. 

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

Ok, ich tippe auf 29 Sekunden

Goggi hat gesagt…

Neinnein, vor dem 1:0 stehen noch alle. Also 5 Minuten 11 Sekunden :-)

dom hat gesagt…

Ich schätze; 480Sek.

second.thoughts hat gesagt…

284 sek ;)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

schon vier teilnehmer. eigentlich sollte ich jetzt eine wette machen, dass "dom" ein italien-fan ist

... 8 min, ohne dass ein italiener am boden liegt ...

;-)

almabu hat gesagt…

Ich tippe auf 216 sec bis der erste sich lustvoll wälzt;-))

Roger hat gesagt…

Ich bin Optimist: 83 Sekunden.

quantensprung hat gesagt…

Nach 561 Sekunden.
Frei nach der Devise:
«Besonders tapfer !»

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

müsst ihr solch ungerade sekunden-zahlen nehmen, da muss ich noch meinen rechner hervor holen.
die stoppuhr streikt schon, ...

.. aber zwei bis drei der unzähligen iPhone-jünger haben sicherlich ein stoppuhr-app eingebaut.

Daniel Wyss hat gesagt…

Ganz klar. Nach 78 Sekunden ;-)

Vega hat gesagt…

Oh, das dauert nicht lange :)

Kommt drauf an, ob die Italiener Anstoss haben oder nicht.
Falls ja, dauert es wenige Sekunden, sagen wir 12. Falls nein, müssen sie zuerst den Ball erobern. 15 Sekunden.

Hoffe, das ist legitim.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

________________________________
wetten nicht mehr möglich
________________________________

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

den beitrag oder das spiel kommentieren kann man selbstverständlich weiterhin.

lasse den kommentar als live-ticker für jedermann offen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

erster italiener nach 02:18 am boden.
unglaublich, ob die von der wette hörten. so lange dauerte es wohl noch nie.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

04:16 dann der nächste.
auswertung folgt später.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

meiner ansicht nach lag "roger" am nächsten.
mit seinem tipp von 83 s lag er 55 s neben den tatsächlichen 138 s.
......
schwalben sah man bislang erstaunlich wenige bei den italienern. einzig der akteur im video schlug wieder zu und holte gar einen penalty raus.

Roger hat gesagt…

Freue mich natürlich über meinen Sieg ;)
Würde mich vor Freude am liebsten selbst hinlegen :P

Fabian hat gesagt…

Wie man hier eindeutig sieht, ist die Sache ernster, als es im ersten Moment scheinen mag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...