19.05.2010

Der Dalai Lama und das WC-Papier

der dalai lama ist immer für spässe zu haben. so machte er der höchsten schweizerin, nationalratspräsidentin pascale bruderer (sp) und ihrem parteikollegen mario fehr glauben, dass es üblich sei, dem dalai lama die ehrerbietung durch das tragen eines weissen schals zu zeigen. da beide keinen dabei hatten, riet er, notfalls eine wc-papierrolle zu nehmen. das foto könne nachher mit kontrastwerten so verändert werden, dass dies nicht auffalle. er war so überzeugend, dass die beiden schweizer parlamentarier dies schön brav taten. achtet auf das verschmitzte lächeln des dalai lama und darauf, wie herzig der dalai lama mario fehrs händchen hält.
der dalai lama linkte die höchste schweizerin mit wc-papier-rollen
.....
foto via sp-schweiz-info
.....passend dazu: 
Nationalrats-Präsidentin überfordert, hielt Glocke verkehrt rum
Bush verwechselt Papst mit Dalai Lama

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

Das eine Ende von Mario Fehr (also von dessen Rolle) sieht irgendwie schon etwas gebraucht aus, oder irre ich mich?

Satireklaus hat gesagt…

Das Lächeln ist nun wirklich nicht zu übersehen! Da sieht man wieder, es gibt doch noch Würdenträger mit Humor und vor allen Dingen mit tollen Ideen.
Danke für den ausgefallenen Beitrag!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at sumpfnoodle:
leider gibt es momentan noch keine geruchssensoren für fotos.

at satireklaus:
humor ist die beste waffe.

feldwaldwiesenblogger hat gesagt…

Der Mario Fehr will nicht so recht lachen, höchstens verkrampft. Die Pascale Bruderer hingegen nimmt's (scheinbar) locker.
Bestens!

Grüsse
feldwaldwiesenblogger

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...