22.05.2010

Das tolle Finanzkrisen-Management von Merkel, Schäuble und Ackermann

Frage: Warum könnte es in Deutschland nicht auch, wie in Polen, einen Flugzeugabsturz mit der ganzen deutschen Führungselite an Bord geben?
Antwort: .... äh, Führungselite in Deutschland? ... äh?



aufgedeckt: das audiofile eines geheimtreffens von josef ackermann (deutsche bank), oswald grübel (ubs) und brady dougan (credit suisse) zeigt, dass die optimistischen prognosen von wirtschafts-analysten getürkt sind:   Banker-Geheimtreffen läutet Zweckoptimisten-Rally ein.
....
satire-video entdeckt via gedankenpflug

Kommentare:

Satire-Clips hat gesagt…

Ich habe letzte Nacht geträumt (kein Scherz), dass ich Frau Merkel mit einer Brandbombe aus dem Weg geräumt habe! War dann heute Morgen ganz schön verwirrt, als ich festgstellt habe, dass es sie noch gibt...

second.thoughts hat gesagt…

davon träumst nicht nur du ;)
hab einen link zu einer netten angela verarsche statt meiner url geposted ;)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ihr habt mir träume! :-)

das arme kleine merkelchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...