02.04.2010

Ostern in der Anstalt: Bush, Kachelmann, Hirschmann und die Lebensmittelfarbe

ex-us-präsident george w. bush hat seinen inneren frieden gefunden. zurzeit weilt er zusammen mit wetterfrosch jörg kachelmann und cüpli bubi carl hirschmann in einer geschlossenen abteilung. bush wurde in der anstalt aufs freundlichste aufgenommen und erlebt eine nie dagewesene ausgeglichenheit.
und was machen die drei über ostern in der anstalt?
 eier färben!
nur einer der dreien hatte es mehr mit den jungen kücken. welcher wohl?

mehr ostern:
Ostern total (Videos, Fotos, Grüsse, Karikaturen, Satire, Humor)

Kommentare:

carlo tarrasqua hat gesagt…

Wie man Mr. Präsident kennt, wird er nicht lange so ausgeglichen bleiben. Schon mal gar nicht in Gesellschaft von Wetterfee Kachelmann, den Millionen-Kücken-Cüpli-Bubi kann man schlecht einschätzen.
Wahrscheinlich gibt es bald ein gemeinsames Statement vor der Weltpresse, dass die Wetterdaten günstig seinen, die Osterinseln anzugreifen, da diese nach Geheimdienstquellen über ekelhaft stinkende, faule Ostereier verfügen, mit denen sie eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen.

Mr. Bush liegt befreit auf dem Rasen,
neben sich und Herrn Kachelmann Hasen,
und er stammelt beglückt:
"Yeah, die Welt ist verrückt
und zu Ostern werd ich sie vergasen."

freundlich gegrüßt
carlo tarrasqua

Anonym hat gesagt…

...was ist eigentlich ein cüpli-bubi?

darf man das überhaupt in der Schweiz fragen...grins??

Lupe hat gesagt…

at anonym:
ein cüpli-bubi ist einer, der an jeder party anzutreffen ist, mit sekt- und champgagner-cüpli anstösst, herumgockelt, auf cool macht, getränke spendiert, frauen abschleppt, sich für weiss nicht wie interessant hält, ...

at carlo:
noch interessanter wäre das trio, wenn bush einen deutschen namen hätte: buschmann, kachelmann hirschmann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...