01.04.2010

Cüpli-Bubi Carl Hirschmann in Twitter und Facebook

nachdem vor einer woche die cüpli-bubis carl hirschmann (beruf millionärssohn) und sven melig (ex mister schweiz) im nobel-hotel dolder eine schlägerei anzettelten, hirschmann dann sagte, er sei entschuldigt, da er an hyperaktivität (ads früher pos) leide, danach aber wieder verhaftet wurde (unerlaubte sexuelle aktivitäten mit einer minderjährigen), flog er aus dem luxushotel dolder raus (das millionärsbubi bekam von seinem vater einen club geschenkt. damit finanzierte er sich den wohnsitz im luxushotel). grund genug, diese hirschmann-thematik in twitter und facebook aufzuarbeiten. ein besonderes augenmerk widmete gerry reinhardt dem thema auf twitter:


doch auch roger jost hat auf facebook zusammenhänge zwischen wissenschaftlichen kernspaltereien und hirschmann herausgefunden. der wahre grund der cern-versuche in genf wurde dabei sogar erruiert:
zur erneuten freilassung des mädchen-fans hirschmanm meint roger lakonisch:

ebenfalls zur freilassung und den neuen verkehrsregelungen in der schweiz (kinder bis 12 müssen auf schalensitzen im auto mitfahren) noch einmal gerry

ich hätte auf facebook sicherlich noch mehr gefunden, aber da scheint es keine suchmaschine zu geben, mit der man zu stichworten die neusten beiträge finden kann und zwar nicht nur von den "freunden". auch keinen liveticker oder so was ähnliches. via google fand ich auf jeden fall nichts.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...