28.04.2010

Mehrzad: Don't believe, there wasn'ta bloody joint"

bei "deutschland sucht den superstar" dürfen, wie im richtigen leben, nur saubermänner zu den gewinnern zählen, denn dsds fördert gute tugenden wie moral und anstand. lügen, schwindeln, kiffen, zu viel trinken oder gar pöbeln liegt nicht drin. darum flog ex-knasti menowin fröhlich trotz besserer leistung im finale raus. nun könnte die saubermannwelle auch mehrzad marashi erfassen. ein video (hier) zeige, wie er einen joint geniesse. ebenso kursiert ein foto ähnlichen inhaltes im netz. dazugeschnitten eine aussage, die mehrzad gegenüber einer fragestellering machte:

mehrzad reagierte sofort und meinte, dies sei nur eine lange zigarette gewesen. um dies zu untermauern änderte der "auf-der-bühne-quotenbringend-heiratsantrag-macher" den siegertitel von bohlen sofort um.
neu singt mehrzad marashi "don't believe, there wasn'ta bloody joint"
....
ich hoffe nur, dass in einer dieser scheinheiligen saubermännerstaffeln mal ein jury-mitglied wegen sex mit einer angestellten, kiffen, koksen oder pöbeln gespickt wird. grund dazu hätte man bei bohlens sprüchen zur genüge.

Aufgedeckt: Das DSDS-Manipulations-Konzept

Kommentare:

normanno hat gesagt…

Boah - Entrüstung (natürlich gespielt...)
Umsatzeinbußen für Mehrzad, nachdem Lupe das Brennglas auf diese unsägliche Unverschämtheit gelegt hat - auf Grund der Lichtverhältnisse tippe ich mal auf einen weiteren Verstoß... (Rotlicht-Millieu)
;-)
neueste Werte der iTunes Top 10 vom 28.04. um 11:15
Mehrzad - Platz 5 (eine Sternschnuppe am Verglühen)

Die Jury??? Hä???
Bohlen geht zum Popping in den Teppichladen - der ist zu geizig, dafür auch noch zu bezahlen - und wenn es 'rauskommt gibt es auch noch Tantiemen von den Medien - das nenne ich echt Geschäftsinn... ;-)
Schlaftablette Eichinger verpennt jede Annäherung - Neumülle ist mit kuschen ausgelastet.
Hmmm - Wer ist eigentlich bei Wem angstellt - bleibt somit nur die Variante Eichinger /Neumüller...
Wie laaaaaangweilig..... gähn...... :-(

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

was hatte eigentlich die eichinger, dass sie im final fehlte? mensturations-beschwerden?

normanno hat gesagt…

Nee - Asche schippen in NY ;-)
Man hat ihr wohlweislich die Ausreise verweigert - läuft bei den Amis ja oft genug anders 'rum :-D
Nu wissen wir, wofür der Vulkanausbruch wirklich gut war!!!!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

achso, die eichinger nennt die menstruation enien vulkanausbruch

normanno hat gesagt…

Nee, nee: das heißt Orgasmus!
Haben Schlaftabletten sowas??? ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...