18.04.2010

DSDS: RTL entschied, Menowin darf nicht gewinnen

menowin fröhlich durfte nicht mehr gewinnen, weil rtl und bohlen bei einer späteren verurteilung von ihm ohne vermarktungsobjekt dagestanden hätten.


*letzte aktualisierung: 9.5.2010, siehe updatelink unten: eigentlich war menowin fröhlich nach den drei vorgetragenen songs in der dsds-finalsendung für die meisten der klare sieger. bei uns waren sich alle (mehrzad und menowin-fans) einig, menowin hat wohl gewonnen.  mehrzad marashi brachte zwar gesanglich eine fast ebenso perfekte leistung wie menowin, wirkte sympathischer, erinnerte einem allerdings eher an einen studiomusiker, als an einen rockstar. menowin überzeugte gesanglich sogar noch etwas mehr (abgesehen von der michael jackson nummer) und übertraf mehrzad punkto eigenständigkeit und bühnenpräsenz um welten.

nur durfte bohlens liebling nun nicht mehr gewinnen, denn über die vergangenen tage wurde bekannt, dass gegen menowin fröhlich bereits wieder strafanzeigen laufen. quelle: 
berliner zeitung. einige blogger nahmen diese schlammschlacht dankend auf, weil klicksteigernd, und gaben an, via insider weitere details zu kennen.

rtl konnte alleine aufgrund von irgendwelchen hängigen verfahren menowin nicht rausschmeissen. da jedoch tatsächlich strafanzeigen eingereicht wurden, war die gefahr gross, dass bei einer wahl von menowin fröhlich zum dsds-superstar und einer durchaus möglichen späteren verurteilung des kandidaten, rtl und bohlen ohne star dagestanden hätten. wen hätte man dann noch gewinnbringend vermarkten können. wer hätte bohlens weichspülerkreationen geträllert? den zweitplatzierten mehrzad dann zum sieger ausrufen hätte kaum noch was genutzt. mehrzad hätte als nachgerutschter lückenbüsser weniger einnahmen gebracht, als der richtige sieger.

doch wie soll man einen fast sicheren sieger verhindern? 
- punkt 1: bohlen geht bei "bild" ein und aus. er wurde über die strafanzeigen gegen menowin informiert und wusste um die gefahr bei einer wahl menowins zum superstar.  bei bild wird ohne sein einverständnis  nichts gedruckt. also liefert man bild ein paar infos über strafanzeigen, die frisch (anonym) eingereicht wurden. koks-deal, erpressung von girls, etc. bild kriegte von bohlen grünes licht für einen hetzkampagne und reagiert online:  ein paar stunden vor der eröffnung des telefonvotings begann bild eine hetzkampagne gegen menowin. titel sinngemäss "tausend gründe, warum menowin nicht superstar werden darf". 
- punkt 2:  gibt es noch die manipulationsmöglichkeit des telefonvotings. bohlens langjähriger berater, gerd graf bernadotte, dem es irgendwann den deckel "lupfte", verkündete nach einer früheren staffel in der berliner morgenpost: "alles schiebung. es wird nie nach quoten abgestimmt. rtl und der produzent der show werden sich nie einen kandidaten vorschreiben lassen». *unterstützen würde diese these die vermutung, dass die "live-schaltung" zum notar (nach 23 uhr) eine aufzeichnung war. ein screenshot beweise, dass es eine aufzeichnung gewesen sei, da im hintergrund tageslicht durchschimmerte. 

wie auch immer, nun haben wir den doch etwas überraschenden sieger mehrzad marashi.

warum aber lobte die jury menowin nach jedem finalsong über alle massen, wenn sie ihn doch am liebsten draussen gehabt hätte? warum nur gab sie mehrzad nicht die bessern beurteilungen. war es tatsächlich, weil sie absolut von menowin überzeugt waren, oder ist es, weil so nach dem ausscheiden des favoriten kein manipulationsverdacht auf die drei juroren fällt, weil sie sich, wie gesagt, als menowin-fans outeten? 

..........
und wer es noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich das vor aktualisierte, ultimative
DSDS-Manipulatonskonzept

..........
update, 19.4.2010: neuer lupe-beitrag zum thema:  DSDS fördert gute Tugenden wie Moral und Anstand
update, 20.4.2010: Internetaktion gegen DSDS: Internetkrieg um Deutschlands Nr.1-Hit
update, 28.4.2010: Mehrzad ändert Hit von Bohlen: "Don't believe, there wasn'ta bloody joint"
update, 09.5.2010: Aufgedeckt: Anforderungsprofil für weibliche DSDS-Jury-Mitglieder
........
redaktionelle anmerkung für kommentare: bitte fair bleiben! beide fangruppen! beide waren exzellente sänger. wer mit primitiven, fast ehrverletzenden kommentaren auf den mann zielt (ob gegen mehrzad oder menowin), dessen kommentar werde ich löschen.

564 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   401 – 564 von 564
Anonym hat gesagt…

MENOWiN WAR ABSOLUT DER BESSERE!
lch war richtig geschockt als ich bei der Entscheidung hören musste, das Mehrzad der neue Superstar ist -.- lch dachte nur "Was soll die Scheiße?" Für mich war Menowin der klare Siger und für mich ist er es heute noch auch wenn Mehrzad gewonnen hat.Er wird sowieso erfolgreicher! Das weiß ich ganz genau.Menowin ist einfach zum Singen geboren. Wir Lieben dich Meno <3 Scheiß auf Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

SCHIEBUNG!!! UND BOHLEN UND DER PRODUZENT LASSEN SICH KEINEN GEWINNER VORSCHREIBEN!!!! wozu gibt es denn diese show??? Herr Bohlen ist das allerletzte... der brauch von fairnes nie wieder was erzählen.... und mehrzad hat auch nicht verdient gewonnen... wenn man mal gesehen hat wie gelangweilt er den titel nach der entscheidung gesungen hat... ich hoffe das man von dem nichts mehr hört und das Bohlen und der "nette" produzent endlich mal ein einsehen haben und das publikum wirklich entscheiden lassen wer SIEGER werden soll und wer nicht!!! ansonsten hat es keinen sinn mehr diese show zu sehen geschweige denn noch geld auszugeben um den gewinner zu unterstützen... wenn eh alles schiebung ist frage ich mich wo die kohle hingeht die einem pro anruf abgebucht werden... nee, also die show kann sich rtl in zukunft alleine ansehen... schade eigentlich... ich wünschte auch das mehrzad, menowin und der produzent sowie dieter bohlen dieses hier mal lesen um zu wissen wie man über die leute denkt... menowin, kopf hoch... wir, deine fans und du, wir schaffen das... geb alles...

Anonym hat gesagt…

also für mich ist an diesem beitrag nichts Wahrheitsmäßiges dran,weil wie oft wurd schon gesagt,es wurde bei dsds manipuliert und die konnte das bewiesen werden.Einer,der nicht akzeptieren konnte,das menowin verloren hat,bringt so ein gerücht von manipulation ins rollen.Für mich hat Mehrzad in jeder Show Talent und Leistung gezeigt und sich ausschließlich darauf Konzentriert.Und nicht wie Menowin,einfach mal 5 tage weg,durch negative schlagzeilen auf sich aufmerksam machen und bei den auftritten einfach mal falsche texte singen und strophen nuscheln.also sieg war verdient von Mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht das erstemal wo der favorit als 2ter nachhause geht obwohl ganz Deutschland den 2ten als SIEGER sah
Und durch Movies oder Soaps (GZSZ oder AWZ usw.) werden intrigen immer mehr bestätigt.
Den wer Geld hat, hat macht und wer macht hat kann sich alles leisten
NICHT WAHR HER BOHLEN?????????????

Und MENOWIN war der GEWINNER

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist einfach besser!

Anonym hat gesagt…

Hallo?ihr solltet alle mal nicht nach Gerüchten Bewerten,sondern nach Leistung und jeder der nen vernünftiges gehör,sowie Sehvermögen hat,muss eingestehen,das Mehrzad in jeder Show konstant gut war,und nicht wie menowin bei what is love total falsch singen und bei ayo technology strophen nuscheln.

luisa hat gesagt…

menowiiiiiiiin ist der beste . er sieht gut aus is toll sngt mega und tanzt ♥hammer <3333333333333333333333

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist ein sehr talentierter Musiker. Er hat völlig zurecht gewonnen. Menowin hat es sich mit seiner unzuverlässigkeit bei den Meisten verspielt !

Nicki hat gesagt…

So nachdem ich mich nun 2 Tage lang fürchtlich aufgeregt habe, hat sich auch bei mir die Meinung bestätigt das dass Ergebniss von RTL manipuliert worden ist. Aus welchen Gründen auch immer. Menowin war in 9 von 10 Sendungen klar der bessere, aber auch in der einen (text vergessen) hat er laut den RTL Quten die meisten Anrufe erhalten. Das dass Finake mit merzad und Menowin so aussehen wird, war mir schon beim gemeinsamen Auftritt in der Karib klar. Und ich bin auch stark davon ausgegangen das Menowin gewinnen wird. Es war ein klarer Schock für mich und auch ich musste mit den Tränen kämpfen. Ich finde es schade das RTL seine Zuschauer so manipuliert.
Alleine das ich bin nicht pateiisch gelaber des Moderators (welches in der Final Sendung gar nicht ging) war zum umschalten und rein manipulativ, genau wie das Loben von Menowin.

Alles in allen hat Menowin gewonnen.
Seine Freiheit ohne den Druck der Medien ein echter Superstar zu werden, Zeit die er mit seinen Kinder verbringen kann (egal wie viele)und viel Zeit um sich seinen Produzetem selber auszusuchen.

Ich werde die Singel von Merzad diffinitiv nicht kaufen oder downloaden. ( Auch wenns keinen Interessiert.

Menowin ist und war besser!

Anonym hat gesagt…

Der Irre von Teheran ist Deutschlands neuer Superstar!!!
DAS war also die Geheimwaffe von Mahmud Ahmadinedschad!
Statt die Welt mit einer Atomwaffe will er mit Mehrzads Gejaule uns zu Tode langweilen!!!
;-)

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ?????????????????????
Wott RTL us verarsche oder wasch los Mehrzad ist schon sehr begabt aber Menowin ist einfach Perfekt er ist imer fröhlich hat eine tolle ausstrahlung und dazu ist er sympatisch und hateine Hammmmmeeerrr Stimme
UND AUSSERDEM WENN SOWISO RTL BESTIMMT WER GEWINNT, WISO SOLL MAN DA NOCH ANRUFEN????
I LOVE MENOWIN :-)
MEHRZAD :-(((( :-((((
DIES IST MEINE MEINUGN

Anonym hat gesagt…

also ich glaube auch das da was nicht stimmt die prozentzahlen von den ganzen mottoshows zeigen das menowin immer 1 war und merzhad immer hinter ihm und auf einmal gewinnt er. Mal ehrlich wer klar denken kann und sich etwas mit dem thema beschäftigt sieht doch das da was nicht stimmt.Und Menwoin hat don`t believe echt super super geil gesungen nicht wie Merzhad also für mich ist er kein gewinner er hat eine gute stimme aber mehr auch nicht.Aber wir sind ja auch diejenigen die sich verarschen lassen wir rufen auch noch an und stecken rtl das geld in den hals.Ich sag nur Schade und Menowin du bist super mach weiter so.

Anonym hat gesagt…

also ich finde menowin hat besser gesungen.es kann doch nicht angegehen,das man einfach manipuliert.menowin ist sehr sympatisch oder ex-knsti oder nicht.bei dsds gibt es immer schwarze schafe.mehrzad hat auch keine reine ader.mehrzad ist ohne fürherschein mehrmals gefahren.sowas ist ok oder wie??ich bin dfür das man das finale wiederholt.

Sweetii hat gesagt…

Das is voll unfair!
Wer schlau is hat auch gemerkt das da was faul war!
Alle bei der show haben menowin gerufen und das wirkliche fast die ganze Zeite´.
Ich hab echt für Menowin angerufen und so und ich hab eig. auch gedacht das der gewinnt.
ICh mein der hat 3 super Auftritte abgelegt und das sich das herz außer Seele gesungen.
ICH LIEDE MENOWIN UND FÜR MICH IS ER UND BLEIBT ER AUCH MEIN SUPERSTAR!!

Anne hat gesagt…

Das Lied von Bohlen klingt von Merzad gesungen wie ein totales DSDS-Flop-Lied,wie fast alle anderen zuvor auch.Menowin hat style,singt atemberaubend&hat es(geschissen auf seine Vergangenheit)einfach verdient Deutschlands nächster Superstar zu sein.Naja,ist ja auch schön zu wissen,dass Volker Neumüller meinte er würde menwoin total gerne gleich unterstützen aber der Gewinner habe eben ein paar Vorzüge,denen er erstmal nachgehen müsse..Ich denke,wir werden von beiden noch hören.

Anonym hat gesagt…

Merzad hat es nicht wirklich verdient, dieser "Stil" von ihm ist zu Monoton und wird sicher schnell vergessen. Menowin hat es sich so jedoch selber versaut, was sehr sehr schade ist!
Nur ist es sicher, das er nen Vertrag mit Volker erhält, von daher brauch man nicht heulen!

Anonym hat gesagt…

Menowin war eindeutig der Bessere. Wegen ihm hab ich 10 Euro versimst, weil ich wusste das er es nach den ganzen Zeitungsartikeln schwer haben würde. Ich hab mich mal bei mir in der Umgebung umgehört und habe entdeckt das sogar ein paar Mehrzad-Fans für Menowin angerufen haben, weil er an diesem Abend wirklich der Beste war.

Anonym hat gesagt…

Wie kann man so etwas fießes und hinterhältiges nur bringen??
Menowin hat alles gemacht um zu gewinnen hat sich gebessert hat sich richtig angestrengt um zu beweisen das er sich GEÄNDERT hat und zwar zum guten!!!So etwas kann man doch nit abliefer alle auf menowin,hat er keine gefühle!? wie würdet ihr euch denn fühlen!?Nicht gut oder!?Menowin hat alles gegeben und dann sowas!?das geht echt nicht oder wie sieht ihr das ? Ist das fair?Ist das in ordnung?Eine hetzkampanie zu starten?Wie Menowin sich da gefühlt haben muss?Das geht einfach nicht.Menowin hat sich gebessert, ich wiederhole GEBESSERT!!Kommt euch das nicht komisch vor??Kurz vor dem Finale gehen alle auf Menowin los?Vorher nicht ,da konnte doch was nicht stimmen!?Wie kann rtl nur sowas mießes bringen.Menowin HAT SICH GEBESSER!!!!Menowin sollte superstar sein.Er war einfach besser,das meinte auch die jury
Ich bin ausermir!!!!

mave9 hat gesagt…

Also um ehrlich zu sein, sind beide absolut begnadete Sänger. Habe mir viele unveröffentliche Tabs angehört und kann bestätigen, dass er ein unbestrittenes Talent hat. Meine persönliche Meinung ist, dass Menowin der für mich interessanteren und schöneren Klang in der Stimme hat. Aber das ist Geschmackssache und der ist bekanntlich nicht streitbar. Nichtsdestotrotz sollte man berücksichtigen, dass DSDS eigentlich ein Wettbewerb sein sollte und wenn das ein Fake war, dann ist dies sehr sehr schade - und zwar für beide Kandidaten!!
Menowin ist m.E. ein Ausnahmetalent und ich glaube nicht, dass sich ein Bohlen den von der Angel nehmen lässt. Ich hoffe für Menowin, dass er gute Songs bekommt und natürlich auch die Möglichkeit diese zu vermarkten. Der Siegersong - als Beispiel gefällt mir von ihm besser. Meine Tochter, 10 J., ist absoluter Merzah-Fan, findet aber auch, dass der Songs besser auf Menowin passt. Ihre Meinung ist ungetrübt von Zeitungen, Hetz-Kampagnen oder ähnliches.
Abschließend ist zusagen bzw. zu hoffen, dass die Anschuldigungen sich als falsch erweisen. Dies hoffe ich jedenfalls für ihn. Wenn nicht, kann man nur sagen...selber Schuld!!!!!
mave9 schrieb dies!!

fstaR hat gesagt…

Wie schon inder Bild stand:
Die Grafik zeigt, dass Menowin in JEDER Mottoshow auf Platz 1 war von den Votings her.Komisch das in der Entscheidenen Sendung auf einmal 10% fehlen?.BILD hat zugegeben das Sie öffentlich alle aufgefordert haben , für merzhad zu stimmen."Menowin darf nicht gewinnen". Es ist eifnach nur lächerlich.Für jeden war klar, Menowin wird es.Beim Siegerlied konnte man heraus hören, dass es mehr für Menowins Stimme geschrieben wurde, und er verliert? obwohl er jede Mottoshow WEEEIT vor merzahd ist? immer mind. 20%? Einfach nur Unfair und lächererlich so ein Talent wie Menowin werden wir Niemals mehr finden.

Anonym hat gesagt…

oh mein gott was für schlechte verlierer sind den bitte die menowin fans?
ich verstehe das nich wieso man einfach nich akzeptieren kann, dass mehrzad gewonnen hat, ob man die meinung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen aber mit manipulations vorwürfen anzukommen ist einfach lächerlich. das mit dem dem telefon voting nur mal so bei mehrzad war es auch fast 2 stunden immer besetzt:D:D
das passiert aber wenn so viele leute auf einmal auf eine nummer anrufen. naja und nur mal so rtl wollte das menowin gewinnt da er im grunde genommen besser zu vermarkten ist aber naja vllt kommt ja iwann die einsicht:P
und bei den letzten 3 mottoshows war der voting unterschied zwischen den beiden immer knapper, beim halbfinale waren es grade mal 1,0 prozent mehr für me-no-win!!!

Anonym hat gesagt…

DSDS wird sich noch um gucken und es eines Tages bereuen Menowin nicht gewinnen zulassen. Mehrzad schafft den großen ausbruch nie im Leben, was ist der bitte schon? Mit anderen Fans zu gewimmen, dass ich nicht lache. Menowin war und ist der beste gewesen! DSDS rtl und auch Dieter Bohlen hätten mit Menowin viel mehr Geld machen können.
Menowin for ever!

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach hätte Menowin eindeutig gewinnen müssen. Er war an diesen Abend der Beste.
Wie Bohlen so schön sagte " Es soll nach Leistung entschieden werden"
Mehrzad war nicht schlecht und ich wünsch ihn auch alles gute. Und ich hoffe wir werden von Menowin irgendwann wieder was hören und zwar was positives. Ich glaube viele wissen auch garnicht, dass menowin auch schon einige selbst geschriebene Lieder hat. Er wird seinen Weg gehen. ich bin mir sicher dazu brauch er kein RTL ! Und noch was zu unserer ach so lieben Bildzeitung.
Es war wohl von Anfang an klar, dass menowin viele Schlagzeilen bringt. Einer wird immer fertig gemacht ;) Siehe Anne-Marie

Trotzdem super geiles Finale, es war spannend bis zum Schluss :)

Unknown hat gesagt…

War ja so klar,dass wieder nur so ein 'softy' gewinnen muss !
dsds gewinner können ja auch nix anderes als nu schnulzen singen ! menowein is dagegen ganz anders & er hätte den sieg wirklich verdient...
& ich denke,dass dsds von anfang an nur eine falsche,manipulierte & unfaire sendung ist ! ...
auch wenn mehrzad gewonnen hat..aus ihm wird trotzdem nix! sowieso bei den ganzen anderen gewinnern.
oder habt ihr etwa was von elli & co. gehört?

Anonym hat gesagt…

Hallo allso ich war völlig Fassungslos das kann und darf doch einfach nicht war sein.Menowin war der Sieger ganz klar .Man kann doch einen Menschen nicht nur nach seiner Vergangenheit beurteilen...Er ist bereit alles zu geben und das hat er auch,allso warum gibt man ihn nicht diese chance???????? aber Menowin geb nicht auf geh deinen Weg wenn einer das schaffen kann dann du!!!!! Allso ich werde die erste sein die dein album kauft du singst echt Hammer.... geb bitte nicht auf... lg...

Anonym hat gesagt…

Menowin war der beste er hätte den Sieg verdient und nicht Mehrzad.
Nur weil es um Quoten geht verliert ein Super Star .
Ich bin ein Fan von Super Star habe bis jetzt alle Staffeln gesehen aber wenn es dort so abläuft werde ich mir diese Sendung im nächsten Jahr nicht mehr ansehen .

Anonym hat gesagt…

Ich finde dass die Aktion von z.B. der Zeitung "Bild" schon an Rufmord grenzt und es zumindest eine Entschuldigung an Menowin geben sollte. Ich find es nicht ok, dass eine Zeitung die einem dazu verhelfen müsste sich eine Meinung zu bilden, einen auf solche eine Art und Weise beeinflusst! Und sind wir mal ehrlich Schlagzeilen wie "Dieser Typ darf nicht Deutschlands Superstar werden" und "Darum sollten Sie Mehrzad wählen..." sind wohl alles andere als neutral. Ich glaube auch dass Mehrzad wie ein zweiter Xavier Naidoo klingt aber ob ihn das so unglaublich weit bring bezweifle ich, denn wer braucht denn einen zweiten Xavier?? Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Menowin seinen Weg auch ohne DSDS gehen wird!!! Vielleicht war das auch ganz gut so, so hat er wenigstens nicht den "DSDS-Fluch" auf sich lasten, bisher ist Marc Medlock (oder wie man den auch schreibt:-)) der einzige der scih noch hält...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
erst einmal muss ich ja echt sagen das das schon hammer ist was wieder geschrieben wird da wird einem ja grottenschlecht!!! Wie die Welt draussen abgeht und jemanden so wegen seiner Vergangen heit verurteilt...Das is für viele unverständlich warum soll so ein Mensch kein Superstar sein dürfen??? Dabei was da alles in dieser Staffel abgezogen wurde, die ganze Hetzerei da kann einen echt nur die Galle bei hoch kommen...Hammer!!!!! MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR!!!! Und er hätte nie siene letzte Chance auf spiel gesetzt, vielleicht sollte man auch mal überlegen wie oft bei DSDS schon gefakt wurde!!! Mann weiss ja gar nicht ob man das überhaupt noch schauen will. Und Menowin war eindeutig der besserere und hat die bessere Stimme. Vor allem der Siegersong hatte 1000 mal besser zu seiner Stimme gepasst!!!!! Wer weiss denn was alles gegen Menowin geredet wurde nicht Absicht war damit er nicht gewinnt!! Mann sollte die Sache prüfen und wenn das alles nicht stimmt den wirklichen Superstar MENOWIN den Titel geben der ihm zusteht....Hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht!!!
AN ALLE MENOWIN FANS GEBT NICHT AUF!!!!
Mfg Sandra aus Oberhausen

Anonym hat gesagt…

Leute ist ja wohl klare und faire Entscheidung...der Bessere bzw. der ders auch verdient hat gewonnen...Menowin hat das Karma einfach nicht...!!!

Wer lügt verliert am Schluss...so solls sein...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@annkathrin:
weichspüler und damenklo-musik nenne ich bohlens kreationen.

at anoym:
mark medlock ist zerbrochen, der ist ein wrack, konnte kaum mehr gerade stehen bei seinem auftritt im halbfinale.

Anonym hat gesagt…

Menowin war eindeutig der bessere.
Ich hatte auch ein paar mal versucht anzurufen, kam jedoch nicht durch, was doch sehr komisch ist.
Ich denke, da wurde manipuliert und ich rufe bei rtl nie mehr an. Die benutzen uns wie Marionetten und lachen sich eins, wenn sie die große Kohle abzocken...

Anonym hat gesagt…

Mich würde ja mal interessieren was Herr Bohlen dazu sagt!!!! Und die Bild Zeitung hat wieder mal bewiesen wie schlecht sie ist. Armes Deutschland

Anonym hat gesagt…

Hallo,
erst einmal muss ich ja echt sagen das das schon hammer ist was wieder geschrieben wird da wird einem ja grottenschlecht!!! Wie die Welt draussen abgeht und jemanden so wegen seiner Vergangen heit verurteilt...Das is für viele unverständlich warum soll so ein Mensch kein Superstar sein dürfen??? Dabei was da alles in dieser Staffel abgezogen wurde, die ganze Hetzerei da kann einen echt nur die Galle bei hoch kommen...Hammer!!!!! MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR!!!! Und er hätte nie siene letzte Chance auf spiel gesetzt, vielleicht sollte man auch mal überlegen wie oft bei DSDS schon gefakt wurde!!! Mann weiss ja gar nicht ob man das überhaupt noch schauen will. Und Menowin war eindeutig der besserere und hat die bessere Stimme. Vor allem der Siegersong hatte 1000 mal besser zu seiner Stimme gepasst!!!!! Wer weiss denn was alles gegen Menowin geredet wurde nicht Absicht war damit er nicht gewinnt!! Mann sollte die Sache prüfen und wenn das alles nicht stimmt den wirklichen Superstar MENOWIN den Titel geben der ihm zusteht....Hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht!!!
AN ALLE MENOWIN FANS GEBT NICHT AUF!!!!
Mfg Sandra aus Oberhausen

Unknown hat gesagt…

ich sage ganz ehrlich . menovin ist der wahre sieger . mehrzad wird untergehen . und alle die genauso denken wie ich , sollten ihn jetzt boykottieren . ich mache es . denn cih habe nach der entscheidung schon gesagt das das ganze ne riesengroße manipulation war . und das meint jeder in meinem umfeld . menovin ist gesanglich um klassen besser als mehrzad . dieser superstar wird untergehn . und wenn es sich herausstellen sollte , das er die finger bei der anzeige gegen menovin im spiel hatte , hoffe ich , das RTL so fair ist und ihn nachträglich disqualifiziert.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN FRÖHLICH FANAKTION AM 24.04.2010 DIE FANAKTION FINDET AM SAMSTAG 24.04.2010 AM KÖLNER DOM STATT MIT PRESSE,FERNSEHEN,RADIO,etc.... BITTE SEIT ALLE DABEI UM 13UHR VOR DEM KÖLNER DOM!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute,
glaubt ihr wirklich, dass dieses Format irgendwas mit einer Abstimmung zu tun hat? Wer glaubt denn an so etwas. Ihr lasst euch einfach nur die Kohle aus der Tasche ziehen und blickt nicht, dass der Sieger lange vor dem Finale fest steht. Wie blauäugig muss man sein, um an diese Voting Masche zu glauben?

Da bleibt einem ja nur das Kopfschütteln und:
Geht in die Schule, lernt! Vielleicht haben 10 % von euch einen guten Lehrer, der euch das Denken beibringt!

Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich.

Gruß,
M.

sea of sin hat gesagt…

Ich denke wenn so eine Hetzkampagne gegen Merzad die Runde gemacht hätte, dann wär er total eingeknickt. Menowin hat trotz allem versucht die Contenance zu behalten und stark zu bleiben und hat eine Show dargeboten, womit keiner rechnete nach all den Vorwürfen und dem ganzen Druck. Zweifelslos sind beide überragende Sänger, nur Menowin ist der Junge mit dem wirklich Erkennungswert, ja mit dem Gold in der Stimme. Ob Manipulation ja oder nein! Das ist RTL, und trotzdem rennen jedes Jahr die Massen hin und Millionen schauen es sich an, weil der Mensch von Grund auf neugierig ist und man was zum Mitreden oder Tratschen brauch. Merzad hat sich z.bsp. in der Show mit jedem weiteren Auftritt (mal wieder) immer öfter von seinem Kontrahenten abgewendet und ihn keines Blickes gewürdigt! Bedenke man den Altersunterschied, er hat ihn nur aus Anstand getröstet. Ich denke: Es ist nicht alles Gold was glänzt! Von Fairness ist in der Show überhaupt nicht die Rede! Die Quoten zählen! 50Cent für einen Anruf, ist das nicht ein wenig happig? Eins ist ganz klar, hätte es diese beiden Talente nicht gegeben, hätt ich mir diese Show nicht angetan. LG

Doro hat gesagt…

Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten, aber kann man die nicht auch anders erklären, als mit Manipulation? Nicht das es nicht möglich wäre, aber kann es nicht auch andere Gründe geben?

Menowin hatte wohl eine etwas jüngere Fansgruppe, die ihr ganzes Taschengeld bei den Votings für ihren "Star" auf den Kopf gehauen hat und solche die aus Solidarität für ihn abgestimmt haben. Denn Leute die eh wenig Geld haben, geben leider meistens besonders gerne ihr Geld für Blödsinn aus.

Ich habe mich z.B. erst beim Finale am Voting beteiligt und ich weiß von einigen, die es genauso gehandhabt haben. Mir war mein Geld vorher dafür schlicht und einfach zu schade. Sicherlich besteht bei dieser stillen Beteiligung während der Mottoshows das Risiko, dass der eigene Favorit durch zu wenig Stimmen rausfliegt, aber wenn die Leistung des favorisierten Sängers bzw. der Sängerin konstant gut ist, ist das Risiko relativ gering. Denn es rufen immer noch genug andere an. Wenn das ganz viele andere genauso gemacht haben wie ich, dann würde das erklären warum Mehrzad das erste Mal im Finale mehr Stimmen als Menowin bekommen hat.

Was macht euch eigentlich so sicher, dass die "Insider" eigentlich wirkliche Insider sind und nicht einfach Menowin-Fans, die genauso schlechte Verlierer wie er sind? Gibt es irgend welche Beweise für ihre Authentizität? Und warum kann man nicht einfach anerkennen, dass Mehrzad durch seine Leistung und sein Talent gewonnen hat und nicht nur, weil sich RTL und Co. nicht mehr trauten Menowin gewinnen zu lassen?

Menowin konnte doch eigentlich nichts besseres passieren als nur Zweiter zu werden. So kann er weiterhin seine Opferrolle ausspielen. Das ist weder abwertend noch böse gemeint. Aber er hat selbst ständig gesagt, dass er nur so schlecht da steht, weil es die Medien auf ihn abgesehen haben. Wo man auch in den letzten Tagen von Menowin-Fans liest, liest man immer wieder Zustimmung dazu. Keine Einsicht beim Täter und den Anhängern. Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, aber dann auch nur wenn Einsicht und Besserung zu sehen ist. Und das habe ich bei Menowin wirklich vermißt. Er war auf der einen Seite so extrem verbissen und auf der anderen Seite hat er sich teilweise so hängen lassen. Das paßt einfach nicht zusammen. Außerdem hat er immer wieder gesagt er habe seine Strafe verbüßt und blicke nun nach vorne. Aber macht das seine Taten ungeschehen? In meinen Augen nicht. Er hat sie begangen und das sie ihn nun verfolgen ist richtig. Ihn deshalb in den Himmel zu heben und gleichzeitig zu bedauern finde ich persönlich absolut daneben. Ich bin vor ein paar Monaten auf der Straße ausgeraubt worden und leide noch heute darunter. Der Täter wurde nicht gefunden und das Verfahren ist inzwischen ergebnislos eingestellt worden. Anstatt an Menowins Opfer zu denken, macht jeder ihn zum Opfer und er baut sein Image darauf auf. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich wütend und fassungslos. Jaja, ich weiß... er hatte eine schwere Kindheit, konnte man ja auch genügend drüber lesen. Aber nicht jeder der eine schwere Kindheit hatte wird kriminell und verletzt andere Menschen. Ich hoffe inständig für ihn, dass er nun nicht völlig abrutscht, von dieser fehlgeleiteten Schiene wieder runterkommt, sein Talent nutzt und Erfolg damit hat.

Anonym hat gesagt…

Keine Frage beide super sänger, aber die sache ist einfach so menowin ist der bessere, jeder der ein bisschen ahnung von musik hat wird mir da zustimmen. mehrzads stimme ist einfach zu eintönig. menowin's stimme dagegen facetten reich sowas brauch deutschland, hin & her mehrzad hats auch verdient, aber ich finde nicht so wie menowin - menschen machen eben fehler .. man sollte, nach der buehnenleistung von samstag gehen & da war menowin in ALLEN 3 RUNDEN!! einfach der bessere. was in der vergangenheit passierte, was die bild alles schreibt sollte nicht ins voting einbezogen werden finde ich, es ist einfach unfair & ich glaube ich bin nicht die einzige die so denkt.

Mojens hat gesagt…

An : "Nico hat gesagt"

Erstmal finde ich es schon ziemlich entlavend, wenn auch eine Frechheit, wie sie den Kandidaten einer GESANGSshow hier bodenlos dreits beleidigen und in die Bildkerbe schlagen.
So vehement abzustreiten Fan des Pseudosiegers zu sein und gleichzeitig stolz zu schreiben 2000(!!) SMS per Systen abgeschickt zu haben.. dazu muss man wohl auch nichts sagen.
Auch eigentlich nichts dazu, dass die Ausländerdebatte NIE ein Thema war zwischen den Kandidaten selbs und dem Menowin nun auch noch einige dumme Äusserungen von Leuten aus irgendwelchen Foren unterzuschieben, ist echt das Hinterletzte, sorry.
Was kann er dafür ?
Er ist ja selbst einer Minderheit angehörig. Soweit ich das mitbekommen habe, stammt er von Sinti ab.
Abber ehrlich gesagt, passt das alles auch dazu, was ich bei solchen Kandidaten immer vermute - dass da die Typen mit Migrationshintergrund fanatsich anrufen und nicht nur einmal, weil die es nicht vertragen, wenn einer ihrer Landsleute oder überhaupt ein Ausländer nicht gewinnt.
Man kann ds ja auch z. B. nach Fussballspielen gut beobachten.
Da wird dann wil den ganzen Tag mit möglichst mehrern Handys eine Nummer angerufen. Und wenn man mal goglet, gibt es auch sehr viele Plattformen und Foren für Mwhrzad und kaum welche für Menowin.
Er hatte keine solche Lobby, weil er alleien ist und nicht mal eine große Familie hat.
Auch über diese Foren, die sich teilwweise bei Mehrzad sogar nicht mal entblödet haben, Spenden zu sammeln ( wofür eigentlich ?) wurde massiv Werbung gemacht.
Und zu dem anderen Schreber oben :
Ich bin auch kein Teenie mehr und weit über die 40 und mir hat das angeblich so aggresive Auftreten und - Gesang von Menowin auch viel besser gefallen als der statische einstudierte Auftritt des Mehrzad. Das ist doch auch bloss ein Vorurteil, dass alle Muddis und älteren nur Schnulzen mögen?

Stelt euch mal vor, Elvis Presles, wäre da gecastet worden - der wäre genauso zerrissen geworen.
Sein Vater war auch im KNAST, er selbst medikamentenabhängig, eine Beziehung zu einer 14 - Jährigen zuhause ( Priscilla).. und und und .
UND MIR HAT ES NICHTS GESCHADET DESSEN MUSIK JAHRZEHNTE ZU HÖREN.

Auch Musiker haben ein Privatleben. Und das von der Bild und seinen Mitkonkurrenten ( nicht allen) war eine gezielte Schmutzkampagne, die man nur verachten kann. Wer nur durch solche Diffamierungen eines anderen siegen kann, ist eher zu bemitleiden. Zumal DSDS und solche Krücken soweiso nie einen echten Star hervorgebracht haben.
Ich wünsche beiden alles Gute, aber Bitterkeit bleibt und ich glaube nicht, dass ich mir diese Sendung nochmals ansehen werde. Es lohnt nicht.
Inzwischen kommt einem ja alles vor wie bei " Täglich grüßt das Murmeltier". Es wird ja in jeder Sendung einer aufgebaut in der Presse als Kasper, einer der leicht Irre, einer der Seriöse, einer der Bissige und einer der Mädchenschwarm.
Jee Soap ist da ja inzwischen glaubwürdiger.

Anonym hat gesagt…

Ich bin über 40 und stehe NICHT nur auf Scnulzen.
Und er Typ oben der schreibt er hat über 2000 SMS per System geschickt, nur weil einige Spacken im Netz auf Ausländer rumgetreten sind - das ist doch echt armselig, sorry.
Was kann ein Menowin dafür und wer gibt soviel Geld aus wegen ein paar Spinner im Netz?
Ich finde deise ganze Diskussion wird doch hauptsächlich von Ausländern immer aufgemischt selbst, die behaupten es läge an der Nationalität, weil die Detschen alle so feindlich sind, wenn soeiner mal NICHT gewinnt.
Kann man ja überall immer fein beobachten-auch wie die fanatisch mit 30 hANDYS 20.900 mal am Tag eine Nummer anrufen. Aber nur, weil wenige das tun, heisst das nicht, dass mehrere Leute Mehrzad toll finden und nicht Menowin.
Die sind nur so naiv da ihre Kohle zu verschleudern. ich habe da auch nicht angerufen, würde aber EIN aLBUM VON mENO SOFORT KAUFEN.
Mehrzad - sorry, - ist mir viel zu langweilig und austauschbar und bloss auf Schnulzen aboniert.
Sogar meine Mutter ( 72) sagte, d er wrkt ja , als ob der aus einer Zeit vor 40 Jahren stammt, so unlocker und einstudiert der wirkt.
Seine Stimme ist sehr gut, zweifellos- aber macht mal die Augen zu und hört ihn euch doch an - es könnte genauso irgendeine Boyband sein oder Naidoo evtl. oder der Sänger von ICH&ICHoder so .
Ich übrigen finde ich es langsam echt ABARTIG, dass sich einige immr noch nachtertend daran hochziehen, dass der Meno vor Jahren in den Knast musste.
Leute - auch ein Mhrzad ist kein Engel, nur bei dem hat man es nicht öffentlich gemacht.
Nur während er DSDS - Zeit alleine ist der ohne Lappen gefahren und hat Leute gefährdet, er lebt auf Kosten der Allgemeinheit ja mit fast 30 und trotz Familie immer noch von Hartz 4 bisher- und ob der mal angezeigt worden ist und seine sonstigen Leichen, die bei dem alle verschwiegen worden sind, möchte ich mir nicht vorstellen, wenn der schon so eiskalt im TV lügt mit dem gespielten Heiratsantrag. Das alleine zeigt doch auch schon, das der Übung hat im Lügen und schleimt, sorry.

Anonym hat gesagt…

@ DORO:

Sorry, aber dein Pamphlet oben ist nicht nur frech, sonder auc unlogisch.
Ihr Mehrzadjünger müsste uch echt mal entscheiden, ob ein Menowin eine " Opferrolle" hatte oder er böse " Täter" ist.
Ob er nun Bohlens Liebling war oder " zurecht" abgesägt wurde.
Auch dein Geschmiere geht zu 99% über das private her und nicht über die Musik und die Bühenpräsenz.
Um das mal deutlic zu sagen :
UND WENN SOLCHE LEUTE UND NOCH DREITAUSEND BLINDE ZEITUNGEN 50 MAL AM TAG SEINE VERGANGENHEIT ZERREISEN UND NOCH WELCHE VORSÄTZLICH ANZEIGEN AUFGEBEN; SO IST DER DOCH IMMER NOCH EIN AUSNAHMETALENT UND 1000 mal besser als der durchschnittliche Imitator Marashi.
Punkt.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat auch nicht immer 100% ig gesungen. Er hatte zwar keinen Texthänger, aber er lag mehrmals vollkommen neben der Tonlage und das hat die Jury auch gesagt.
Bitte nicht solche Märchen, der wäe immer so fehlerlos gewesen.
Bei Mr. Bombastic von Shaggy wurde der gar total nieder gemacht dafür, weil es echt schlecht war !!!!!
War es auch , aber zum Schreyl hat der hochmütig uneinsichtig abgestritten gehabt, dass er das nicht einsieht.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es mir auch nur so vorstellen, dass das telefonergebnis manipuliert wurde. dafür muss man nich viel im kopf haben um dies mitbekommen zuhaben. was aber das schlimmste an der sache ist nicht, dass der richtige sänger nicht gewonnen hat, sondern ein anruf für die kandidaten war auch nicht umsonst. das heißt die angerufen hatten, haben so viel geld dafür ausgegeben und wozu...??? ich will nicht wissen, wieviel geld an diesem abend eingefloßen ist. ich finde es ist eine frechheit, wie wir in unserem eigenen land auf gut deutsch verarscht werden!!! aus md

Anonym hat gesagt…

Das einzige über das sich hier aufgeregt wird, ist das Mehrzad "unfair" gewonnen hat. Fakt ist: Er persönlich kann nichts dafür, genau wie Menowin.
Viel interessanter ist doch das der Siegersong "angeblich" für diese Staffel bzw. diese Personen geschrieben wurde. Wer sich wirklich hiermit auseinandersetzt, weiß das es diesen Song bereits für eine andere Person gegeben hat. Dieser Song sollte von Daniel Schuhmacher bereits im November letzten Jahres veröffentlicht werden. Dann kam die 7. Staffel mit Menowin und Mehrzad und schwupps Herr Bohlen hat keine Zeit mehr für Daniel und zieht daher auch alle Songs zurück. Und nun wenige Monate später taucht das Lied als Siegerlied bei DSDS wieder auf. Leute das ist die pure Verarsche der Künstler und hier sollte man Leuten wie Herrn Bohlen mal fragen was das soll.

Anonym hat gesagt…

Mit deutschen Tugenden kann man die Massen nicht begeistern. Wir suchen hier nicht einen Papst (obwohl die neusen Entwicklungen diesen Spruch etwas lächerlich erscheinen lassen). In 2-5 Jahren wird Niemand mehr wissen, wer Mehrzad war.

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch.
Als sie zum ersten mal die Tafel mit den Protenzzahlen gezeigt haben war dass gut schon über 55%! Und ich habe so gut wie hundert mal für Meno angerufen. Und nichts hat sich geändert?
Ich finde es einen Skandal was sich hier RTL ausgedacht haben....
Jetzt hat RTL einen Zuschauer verloren...


PS: Menowin muss DSDS-Sieger werden.

Anonym hat gesagt…

mir kam es seltsam vor als die werbung von der serie kam die am samstag laufen soll "top 25 der dsds kandidaten : was ist aus denen geworden?" oder so ähnlich....
denn da wurde ,obwohl das finale noch nicht "entschieden" war, menowin gezeigt....
aber wie konnten sie es denn da schon wissen das er nicht gewinnt wenn es doch noch gar nicht "entschieden" war???
SEHR KOMISCH finde ich

vllt ein kleiner fehler unterlaufen das das noch gar nicht gezeigt werden sollte?

Anonym hat gesagt…

Schaut mal hier.

http://www.dsds2010.info/votingergebnisse-von-dsds-2010-aller-mottoshows.html

find es komisch

Anonym hat gesagt…

mehrzad hat im gegensatz zu menowin krum und schief gesungen :D
das ist das einzige wo er besser war xD haha

Anonym hat gesagt…

Gelogen hat alleine Mehrzad mit seinem Heiratsantrag.
Und die Userin, dei behauptethat, menowin wäre nie bei den Proben gewesen. Er hat gefehlt hier und da aber nicht immer und wen geht das was an ?
Die Tugenden ( IZmir übel ! ) , die andauernd immer einzig deinen den mt dem lächerlichen Hüten schön zu reden :
gute Leistungen, Fleiß, Zuverlässigkeit, Sympathie und die bessere Ausstrahlung.

-- die mein Hund auch, was hat das mit einem Entertainer zu tun bitte ? Wir suchen hier keinen Bewährungshelfer, Sozilapraktikanten oder Werftarbeiter???
Menowin war bei weien - ob nun was dran ist an den ganzen Vorwüfen oder nicht - der bessere Entertainer mit Ausstrahlung, Stimme und eigenem Stil.
Mehrzad kann auf Kaffefahrten den Alleinunterhalter mimen, deshalb hat er schon vorher erfolglos veruscht unter Pseudonym Platen zu verkaufen.
Alles worum es dem doch geht, ist die Kohle . Nie hör man, dass es ihm ein Bedürfniss ist zu singen. Immer nur, dass seine Familie nun finanziell abgesichert ist.
Diese schleimige typische Art von wegen, " ich liebe euch alle " zusammen mir der überheblichen Art, die der jetzt noch an den Tag legt,erregt nur noch Brechreiz jetzt.
Redet seine schlechtere Leistung heruas mit immer mehr Problemchen während er Finalshow, kein einziges anerkenndes Wort an seinen bitter gelinkten Kontrahenten.
Schade, dass man sein wahres Gesicht nicht mehr erleben wird öfentlich, denn der wird vorher schon wieder in der Versenkung verschwunden sein.

Anonym hat gesagt…

Alles ein mieser Schwindel!!!! Einzig und allein Menowin hätte gewinnen MÜSSEN!!! Ganz ehrlich habe ich schon zu Beginn der Show gewusst, das es so ausgehen wird wie es ausgegangen ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Menowin hat den Siegersong einfach Millionenmal besser gesungen, performt. Eine Riesensauerei. Was interessiert mich das Privatleben; hat es ein Mensch der Mist gebaut hat nicht verdient wieder auf die Beine zu kommen??? Ich hoffe Menowin bringt bald seine eigene CD raus und dann hat der Sieger der Herzen endlich auch gewonnen. Seine Karriere wird größer werden als die von Mehrzad; der hat es bis jetzt nicht geschafft und hat nun nur davon profitiert, dass die Macher der Show Angst hatten!!! Wie lächerlich!!!!

Anonym hat gesagt…

das bei dsds schon seit der ersten staffel gefakt wird wissen wir alle
aber was ich richtig lebsch finde ist das mehrzad schon laaaange musik macht, bereits als menowin noch im gefängnis war. wir können nur hoffen das menowin es trotzdem noch schafft.
und ich kann nur sagen das mehrzad zwar ein guter sänger ist aber menschlich total versagt hat durch hetzkampagnen vor der entscheidung und und und.

Anonym hat gesagt…

Hatte MENOWIN überhaupt eine Chance gehabt???
Ich nehme den Hut vor ihm ab, dass er nachdem er damals in den Knast musste, überhaupt wieder bei DSDS vorgesungen hat und wenn man es mal realistisch sieht, konnte man im Vorfeld schon erahnen, dass Mist und Lügen vor allem von der Bild geschrieben werden. Auch MENOWIN konnte sich das im Vorfeld denken und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dann wieder Mist gebaut hat, da ihm die Sache verdammt wichtig war.
Und wenn anonym Anzeigen gemacht werden, könnte man ja auch davon ausgehen, dass es Leute aus Mehrzad's Umgebung waren, die MENOWIN angezeigt haben, damit Mehrzad gewinnt. Mehrzad wird im Showgeschäft nur eine Eintagsfliege werden. Auch finde ich Mehrzad überhaupt nicht sympathisch, im Gegenteil.... Sein Geschleime mit seinem Heiratsantrag; wenn das mein Mann gewesen wäre, hätte ich nein gesagt, da ich finde, dass es weder romantisch war, noch hatte ich das Gefühl, dass es ernst gemeint war (wieviele Beziehungen blieben denn zusammen, was den Sieger angeht)... Vielleicht steht seine Freundin ja schon bald allein da mit ihrem Kind. Wenn dem so ist lach ich mir nen Ast ab.

MENOWIN war der bessere und, wenn man Mehrzad's Gesichtsausdruck im Finale interpretiert, hat er das auch selber gewusst. Ob manipuliert wurde, sei dahin gestellt, aber die Vorwürfe bezüglich Drogen könnten schon einiges angerichtet haben. Andererseits gehe ich mal nach den Anschuldigungen davon aus, dass bei MENOWIN ein Drogentest vor dem Finale gemacht wurde, sonst hätte RTL ihn nicht auftreten lassen.

Warum er bei gewissen Terminen nicht erschienen ist, das weiß wohl nur er und nicht der Saubermann Mehrzad (vielleicht ist er sogar wegen ihm nicht erschienen, könnte ich verstehen). Aber was den Saubermann Mehrzad angeht: Er hat bis heute nichts zustande gebracht und auf Kosten vom Staat gelebt und zudem seiner Freundin noch ein Kind gemacht, obwohl er in keinster Weise arbeiten geht und weiß wie er sie ernähren soll. *loool* und ohne Führerschein auch noch durch die Gegend fährt und in Kauf nimmt jemanden zu gefährden, ist wohl das Letzte.

MENOWIN's Vergangenheit geht doch eigentlich niemanden was an. Wer von uns hat noch nicht Mist gebaut; ich glaube, wenn es danach geht, dürften viele keinen Job haben oder ähnliches.

Er ist und bleibt der Bessere von beiden. Den Song von ihm gesungen hätte ich mir sofort gekauft, aber bevor ich die Version von Mehrzad kaufen würde, kauf ich lieber Blümchen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Wer ist der bessere Sänger?
Menowin Nein - Mehrzad Nein
Menowin hat seine Stärken in den höheren Tonlagen und Mehrzad in der Mitte und in den tieferen Tonlagen - so einfach ist es.
Wenn Menowin weit runter muss singt er durch die Nase. Wird jedoch durch die Tontechniker gut ausgebügelt. Mehrzad hat dieses Problem nicht weder unten noch oben kommt jedoch nicht soweit rauf. Ich glaube auch das Menowin ein grosser werden kann. Rein von der Gesangstechnik her ist er jedoch Mehrzad bis jetzt unterlegen. Ob er mehr Talent hat würd ich auch nicht sagen. Er ist anders und das ist gut so.
Aber Besser oder Schlechter liegt im Auge des Betrachters besser wäre jedoch im Ohr des Höhrers aber das lässt sich nicht mehr trennen.

Anonym hat gesagt…

Ich - selbst Sänger und seit über 20 Jahren im "Geschäft" - finde: Menowin hat Mehrzad im Finale absolut nass gemacht!!

Manipulationen bei solcherlei Abstimmungen konnte ich persönlich in der Vergangenheit feststellen. Nix Neues!

Davon abgesehen, dass Mehrzad den Satz "Ich habe hart dafür gearbeitet" in jedem Interview mehr als überstrpazierte und immer nur seine Familie ernähren möchte (wie wär's mit "normaler Arbeit?) fand ich auch das Verhalten seines Clans etwas merkwürdig.

Versucht mal, die anonyme Anzeige und das Verhalten seines Vaters Menowin gegenüber beim Finale im Zusammenhang zu sehen..... Dazu kommt noch der Gedanke, dass iranische Familien i.d.R. recht wohlhabend sind.....

Bohlen war wohl am meisten enttäuscht über das Ergebnis - egal war hier bereits geschrieben wurde. RTL macht mit Negativ-Berichten erst recht Quote - ab dies aber Fans daran hindert, anzurufen????
Den Rest überlaß ich Euch.

Anonym hat gesagt…

Also meine Meinung zu dem Ganzen ist folgende:
Ich wäre auch dafür gewesen, dass Menowin gewinnt. Mehrzad hat auch gut gesungen, keine Frage, er hat auch was drauf, er macht es ja schließlich schon seit 10 Jahren, nur eben mit weniger Erfolg. Was mich persönlich an Mehrzad stört; Mein Gott er ist sowas von Aalglatt und eben ein Schnulzensänger, haben wir derer nicht schon genug da rumlaufen???? Wie schön so ne Schnulze auch sein kann, aber ich denke, Mehrzad ist halt ein wenig "allerwelts" und nichts wirklich besonderes oder nicht??? Wo genau liegt seine Besonderheit? Er kann gut singen? Kann Menowin auch! Gut er hat ne tiefere Stimme, das schon aber die hat eben Xavier auch und noch viele andere mehr. Mehrzad konnte die Lieder von Xavier gut singen, weil er ne ähnliche Stimme hat, aber genau das, denke ich, wird sein Problem werden, wir brauchen keine 2 Xaviers. Und da besteht meiner Meinung nach auch der Unterschied Menowin ist nunmal anders und anders ist Lady Gaga oder Pink auch, mal im Extremen gesprochen, die haben auch erfolg, eben genau damit. Mein Gott es gibt soviele Leute die im Knast waren und jeder von uns hat auch schonmal Scheisse gebaut. Warum sollte er es nicht schaffen. Mir persönlich hat Menos Version von dem Siegertitel auch besser gefallen, für diese CD würde ich auch Geld ausgeben für Mehrzads Version nicht. Ob RTL schiebt oder nicht oder Betrug dahintersteckt, ich finde, vielleicht war es einfach besser für Menowin, nicht zu gewinnen, er wäre in irgendetwas reingequetscht worden, was er nicht ist, nun kann er seinen Weg gehen. Ein Menowin braucht keinen Bohlen und kein RTL das steht fest!!!!

Anonym hat gesagt…

für uns als Fan, egal von welchem der beiden sollte der Mensch stehen und nicht irgend eine Vermutung. Auch ist für mich die Darstellung der Schiebung darbei unwichtig und auch nicht vorstellbar, denn wenn so etwas wirklich belegt werden könnte würde RTL Million verlieren und bezahlen dürfen.

Beide Sänger waren super über die Staffel und verdient im Finale. Auch ich empfand den Siegertitel von Menowin besser, nur ist es nicht meine Entscheidung sondern die der Fans. Sicher haben die Schlagzeilen in der Bild ihr dazutun. Für mich waren es die Äusserungen von Bohlen & Co im Finale die mehr Leute zum Anrufen fur Mehrzad bewegt hatten. Denn bis her hatten sie sich bei denn Finale immer mit Äusserungen zurückgehalten und hier nicht. was dazu führte das Fans der Anderen für Merzad anruften.

Für mich sind Beide Sieger und jeder wird seinen Weg machen.

Anonym hat gesagt…

Also ohne jetzt wirklich alle Beiträge gelesen zu haben muss ich sagen ich fand beide Mehrzad und Menowin die ganze Staffel über gut. Allerdings hat Menowin in der Finalshow wirklich um einiges besser abgeliefert als Mehrzad. Sogar meine Mum als bekennender Mehrzadfan musste zugeben dass Menowin gerade mit seiner Michael Jacksonnnummer und dem Siegersong um einiges besser war! Ich finde es "seltsam" dass Menowin bisher IMMER besser war und jetzt plötzlich gleich 12% schlechter...ähm hallo, merkt einer was? Auf Menowins Vergangenheit rumzureiten finde ich genauso unfair wie Mehrzad irgendwie schlecht zu machen! Wie viele bekannte und erfolgreiche Stars haben oder hatten Drogenprobleme siehe Amy Winehouse...da reitet man auch nicht permanent drauf rum und veranstaltet "Hetzkampagnen"! Allen die der Meinung sind dass hier ja bloß die Menowinfans "meckern" weil er nicht gewonnen hat und ob dann auch solche Verschwörungstheorien entstehen würden WENN er gewonnen HÄTTE kann ich sagen: Nein die wären nicht aufgekommen aber nicht weil man dann hätte zweifeln müssen ob nicht doch Mehrzad besser war denn das war er DEFINITIV NICHT, das belegen ja die Votings! Ohne mich da auf eine Seite stellen zu wollen muss ich sagen für mich stinkt da was gewaltig zum Himmel!

Anonym hat gesagt…

Menowin war 1OO mal besser als Mehrzad. -.- Den Siegertitel hat er
auf jeden Gall besser gesungen.
Ich wünsche Mehrzad,dass er nicht
lange in der Presse und Fernsehen
bleibt. Sorry,tut mir leid.

Celine hat gesagt…

eigentlich wär ja menowin der wahre dsds gewinner aber da rtl gefakt und betrogen hat musste meno verlieren :( es war so schrecklich es zu höhren ich hab geweint, ich hab total viel angerufen aber die letzten 5male kam ich nicht in menos leitung rein sondern in mehrzads leitung aufeinmal o.O so ein scheiz betrug oda fake D: und es gibt auch par beweise... aber sag nur einen: wo menowin nicht alles gegeben hat, hatte er auch noch viel viel viel mehr anrufe gehabt, und wo er sich im finale richtig doll angestrengt hat und so geil gesungen und so gut war voll wenige anrufe bekommen?!? das gibt es nicht:( und mary malloy mehrzad sing nicht scheize aba aufjedenfalkl schlechta als meno!!! Und auch nochwas für BILD: labert doch nicht soviel scheize über menowin warum tut ihr den das an?!? und das eine mädel: hjöhr du auch zu sagen das meno dich sexuell belästigt!!! was habt ihr nur gegen meno... bei svz sind so 9tausend und noch was in mehrzads gruppe und 19tausend und nochwas naja wenn man die andern gruppe zusammen rechnet noch mit sicherlich 25tausend in ner gruppe!!! Aber meno kommt noch groß raus!!! das schwöre ich er schafft das und wir alle mussen helfen!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin tut mir so leid. Was hat der den denn getan, dass die den immer so fertig machen müssen?
Menowin ist und bleibt der beste!!!
Ich kann Mehrzad überhaupt nicht leiden. Das ergebnis ist doch eh nur Fake. Menowin hatte 8Mottoshows die meisten anrufe und dann ganz plötzkich in der letzten mottoshow hat Mehrzad mehr???
Es gab sogar eine Show da hatte Meno 42% aller anrufe und Mehrzad nur 14%, er stand sogar hinter den Checker, helmut, nelson und Manuel...
MENOWIN IST EINFACH DER BESTE ♥
Warum muss die Bild so viele lügen rausbringen und wenn das mit Bohlen stimmt, ist der ein Arsch!!!

Anonym hat gesagt…

na ich hoffe doch mal dass alles nicht ganz so is, wie da teilweise "wissend" verkündet wird (manipulation, quotenabhängig etc.)habe dsds von anfang an gesehen. war wirklich nur von 2 kanditaten überzeugt (wie hieß es so schön "ausnahmetalent") und das war der checker (der aber gesanglich, meiner meinung nach so seine problemchen hat, aber daran kann er arbeiten, er ist ja noch jung) und eben menowin.
und eigentlich HÄTTE doch auch der gesang und das entertainment beurteilt werden sollen, oder? und das war bei menowin einfach einmalig und herausragend (auch an dem abend, als er wie bohlen sagte, bloß eine "buchstabensuppe" fabrizierte - aber er hat die töne getroffen und was einzigartiges draus gemacht..)
und: auch in österreich gewann vor jahren michi tschugnall "starmania"; superstar wurde aber christina stürmer (als damals zweitplatzierte)
ja und: menowins interpretation von "don´t believe" hab ich mir schon downgeloaded und würd ich sogar kaufen. mehrzads interpretaton find ich zwar korrekt, aber stinklangweilig...
menowin: mach was draus, dass du so einen großen anteil an enttäuschten fans hast, die daran glauben, dass du ganz groß werden kannst (und wirst).
toi toi toi :o)

Anonym hat gesagt…

ya ich fands richtig scheisse was sollen das, menowin hätte es verdient und nur weil so ein dummes flittchen so nen scheiss erzählt muss man dem doch dann kein glauben schenken.. nayaa würd mal sagen menowin wurde tierisch verarscht... naya er ist trotzdem besser als mehrzad.. der wird bestimmt auch solche tukkenlieder rausbringen wie mark medlock.. ohh mamasita hahaha da habta euch aber was eingebrockt.. nayaa askims hadii kisskiss :) meRRYYY

Anonym hat gesagt…

Ich finde Mehrzad hat es echt verdient er war immer fair und hat viel dafür getan! Er hat ne super performance hingelegt... Menowin war auch hammer gut aber er war einfach sehr selbstsicher. Ich denke nicht das das was mit manipulation zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

man kann bei Musikschulenabschlussprüfungen korrekte Musik hören, aber karriere machen braucht man mehr als das. Mich nervt diese Profipromitips. DSDS wird von Zuschauern gevotet. wie Hip-pop,solche stars z.B 50cents werden nicht von Profispromis gewählt.Das Problem ist,dass die Zuschaueren,die zehn Wochen lang die Shows verfolgt haben und dabei gevotet habe, wurden letzten Voting an Profispromis und Moralisten gescheitert.

Anonym hat gesagt…

huhu @ all...

also eigentlich ,müsste es doch jedem hier klar sein... GELD REGIERT DIE WELT!!!

So un desweiteren, ich hatte anfangs mehrere favoriten... es begann mit menowin ging über zum checker und auch der helmut war mir anfangs ganz nett^^

es hat sich dann halt so entwickelt, das für mich nur noch menowin in frage kam... Der mehrzad war nicht schlecht, das will ich nicht sagen, aber meno war einfach besser... als sie den "siegertitel" gesungen haben, fand ich nur den auftritt von meno richtig gut... es gab mir dieses "boar is des geil" gefühl...

zum thema rtl und bild will ich mich nichr wirklich weiter drüber auslassen, aber wer von euch hat denn bitte schön gedacht, das es dort immer fair und ehrlich zugeht??? sowas ist doch ar***klar, das die sich nicht irgendjemanden vor die Füße setzen lassen... Rtl hat da selbst schon ein wenig mit geschummelt... das war beim dschungel-camp nix anderes...
es geht einfach nur um die einschaltquoten und des geld was die verdienen...

mehrzad hat sich nicht schlecht geschlagen, aber denn noch bin ich der meinung, das da zur eintscheidung ein anderer name genannt werden müssen...

nun sei es, wie es ist...

MENOWIN wird auch so seinen gehen, dafür brauch er nicht so n mist wie DSDS...

Unknown hat gesagt…

wie falsch ey, es kommt wegen der Leistung drauf an nicht weil er früher 'assi' war!

ey fickt euch , RTL!

MENOWIN sollte gewinnen!

Anonym hat gesagt…

Die bildzeitung ist so scheiße die kotzen mich so an die schreiben nur Blunda. Menowin hat keine koks genommen, kein mädchen vergewaltigt und auch nicht was weiß ich was getann. Die bildzeitung zieht sich das aus den Fingern. ,,(ANGEBLICH)´´
wäre menowin ja ein schlechtes vorbild für kinder

Anonym hat gesagt…

Ich finde es einfach nur sehr komisch, Menowin lag in allen 9 Mottoshows immer vorne & aufeinmal soll er nicht mehr am meisten Anrufe bekomme ?! Ausserdem habe ich-wie Celine schon erz hat-von vielen gehört, dass sie für Menowin angerufen haben,aber auf einmal einfach in Mehrzads Leitung geschoben wurden.Das ist einfach eine Frechheit,sich so etwas zu erlauben. Dann dieses komische Bild, auf dem man Dr. Flauschhauer & sein Team sieht & man evtl Tageslicht durch die abgehangenen Fenster scheinen sieht!????????? Mir scheint das alles nicht mit rechten Dingen zu zu gehen -.- naja darüber bin ich sehr enttäuscht & zu der BILD, da kann man echt nur eins sagen, vielleicht solltet ihr mal über euch selbst schreiben. Wie viel Mist & Lügen ihr eig erzählt, DANN würde endlich mal was WAHRES drin stehen & ich würd sie mir dann sogar kaufen ! das ihr Menowin so fertig gemacht habt ist echt das Allerletzte ! Ausserdem hat Mehrzad auch Dreck am stecken, aber er ist ja der liebe Papi & macht dann auch noch komischer Weise vorm Finale seiner Freundin einen Heiratsantrag. Aber Meno, der ist ja so schlimm,so assi & würde angeblich nicht für seine Kinder zahlen & son Quatsch.
Lasst Menowin einfach in Ruhe, er kommt sowieso groß raus, dass könnt ihr nicht ändern. also sparrt euch euere Sch...

Anonym hat gesagt…

hi , das kann keiner beweisen ob es so gelaufen ist... zu den screenshot sieht man ja wie das licht durchschimmert ... das kann auch gutmöglich die beleuchtung der halle sein da dort enorm viel licht gibt. Ich persöhlich glaub nicht das es verarsche ist.

Aber jedem seine Meinung

Anonym hat gesagt…

das stimmt doch gar nicht !!
MEHRZAD hat eben MEHR FANS als dea menowin !!!
ihr wollt nur nicht damit klarkommen dass er verloren hat !!
mann, das ist echt erbärmlich wie ihr den mehrzad niedermacht !!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat selbst als er nicht geübt hat eine bessere show abgeliefert als Mehrzad...lach...
und wer sagt das er dazu gezwungen ist da im Haus zu bleiben?Das er mit niemanden groß was zutun haben wollte ist der Grund warum ihn niemand mochte bis auf zwei ausnahmen wie man ja gesehen hat.Würde mich auch nicht gern mit schleimer abgeben.Fakt ist er war immer da wenn er da sein musste.Es gibt nun mal Menschen denen Talent und stimme in die Wiege gelegt wurden und andere die können üben und üben und sind trotzdem nie besser.Wenn so Manipuliert wird bei dsds werde ich mir das auch nicht mehr ansehen.

Anonym hat gesagt…

Reiner Betrug, das war kein fairer Wettkampf, das hat BILD mit ihrer Kampagne so hingedreht! m.E. offizieller Betrug mit RTL abgesegnet...! Wer diesen Scheiß nun weiterhin guckt, dem ist eh nicht zu helfen! Der Mehrzad war eh schon im Business, dem haben die durch die Show nen Anschubser verpasst, jede Wette!Ich für meinen Teil gucke mir ab sofort nie wieder eine Bohlenshow an und rufe nie wieder BILD online auf, nur so kann man diesen wahren Kriminellen diesen Mist zurückzahlen!

Anonym hat gesagt…

mehrzad wurde eben für seinen fleiß belohnt, für sein ach so supertolles star-benehmen und einfach für seine dauerhafte symphatie. wer der individuellere sänger war und wer wenigstens noch persönlichkeit besitzt war ja wohl klar.. menowin ! seine stimme ist so einzigartig und er bombte mit jedem auftritt. mal im ernst, ich möchte einen superstar dessen musik einfach passt und es interessiert mich nicht ob er mal drogen genommen hat usw. dieses hochgeschaukle von menowins leben nervt sowas von -.- und dann noch behaupten er sei ja soo asozial und die fans auch und so weiter.
ich finde einfach das ist das allerletzte.
so einen wie mehrzad gibt es noch oft genug auf dieser welt, xavier naidoo singt er gut ( kopie kann er sein :D ) und den rest kann auch mein bruder bei karaoke genauso singen.
aber ich glaube auch dass das ganze - wie immer nicht mit rechten dingen zugegangen ist..
aber daran ändern kann man wohl nichts.
es gibt noch eins zu sagen :
menowin ist einfach ein ausnahmetalent, mehrzad dagegen ein langweiliger sänger der einfach mit seiner persönlichkeit viel rausholt.

dahool23 hat gesagt…

Alter mit dieser Nachricht hast du aber deiner Seite einen ganz schönen boom besorgt.. Respekt

Anonym hat gesagt…

HALLO ALLLE MENOWIN FANS!!!!
Wir lassen uns von die anderen nicht einschüchtern Menowin bleibt und ist unser SUPERSTAR Ich habe auch gehört das Menowin 20 anfragen hatte. Ich hoffe das Menowin bald eine CD rausbringt.

Anonym hat gesagt…

Also ich fande beide ganz gut Nur ich finde es schon Scheiße von Rtl und den polizisten was die da abgezogen haben weil sowas ist nicht normal entweder man kommt gleich zur sache und sagt was los ist oder man lässt es einfach,Aber so ist das in Deutschland halt immer reden reden reden und nichts Machen naja wie auch immer .! Menowin hätte gewinnen sollen wenn er mehr anrufe und alles hatte weil so was ist nicht fair ich weiß nicht was mit diesen Leuten los ist aber sie sollen sich einfach mal vorstellen wie es für sie wäre und Menowin ich gib dir nen Tip such dir nen anwalt weil so was das ist nicht angemessen das ist wie soll ich das sagen die haben dir einfach nichts gesagt und Sie dürfen sowas doch nicht einfach verheimlichen.
Ich hoffe er kriegt noch was er verdient hat :) aber nichts gegen Mehrzad denn er hat es auch Verdient :)
Eure Charlene

Anonym hat gesagt…

FAZIT DSDS 2010:
RTL hat sein hauseigenes Xavier Naidoo-Double gefunden,
der Sieger weiß garnicht, warum und wie er eigentlich gewonnen hat,
während ein richtig talentierter Sänger von der Bühne muss,
weil er in die heile Welt des RTL-Konzerns nicht passt.
Ein zerknitterter, unrasierter Lothar Matthäus nebst seinem blonden
Dummchen versucht der Sendung etwas Glamour zu verpassen,
ein zugeschalterter David Hasselhoff als "Musikexperte" (wenn nicht er,
wer dann?) bescheinigt dem Sieger `ne "great voice",
obwohl nur durchschnittskost!
Was bleibt ihm auch übrig, dafür darf er sich über eine LKW-Ladung
Whiskey frei Haus freuen für seine paar Satzbrocken in die Kamera.
Aftershow-Party: Wow, hauseigene B-Promis im Überfluss, jeder will wichtig
sein und kurz in die Kamera glotzen. Dann kommt Lorielle London...
ich bin kurz vorm brechen! Mir fällt wieder ein, warum diese Show so schlecht ist!

LeeroyGermany hat gesagt…

Also ich sag mal auch etwas:
Im Internet (z.B. YouTube) wurden sehr viele Abstimmungen gemacht im Vorraus (Mehrzad vs. Menowin) und bei den meisten hat Mehrzad gewonnen...Eine zum Beispiel, die von Simon Desue, an der über 22000 Leute teilnahmen, hatte Mehrzad fast die doppelte Menge an Stimmen für sich gewonnen...Hier zur Abstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=Xejpxsv7Tbg

lg leeroy

Anonym hat gesagt…

wie auch bei popstars wurde betrogen
bei popstars war eigentlich auch klar das die anderen gewinnen aber nein die anderen haben gewonnen siehe her die verkaufen sich nicht sehr gut
für mich war menowin der sieger er hat eine tolle stimme und sie passt zu allen songs und wenn auch mehrzad gewonnen hat ich gönne mehrzad es auch das er gewonnen hat aber schade um menowin er hat so eine gute stimme

Anonym hat gesagt…

Sie Haben Ja Telefonleitung sperren lassen von Menowin
Menowin wir LieBen DIch<3

Anonym hat gesagt…

Ich zitiere:
"Mehrzad hat aus meiner Sicht völlig verdient gewonnen: Konstant sehr gute Leistungen, Fleiß, Zuverlässigkeit, Sympathie und die bessere Ausstrahlung."

das hat die Zuschauer die ganze Ziet nicht interessiert. Wieso dann plötzlich im Finale.

Glaubst du die üblichen DSDS-Zuschauer sitzen zu Hause und denken sich:"Mensch, MEnowin singt aber wirklich gut. Aber für den ruf ich jetzt nicht mehr an, denn es wird gesagt, dass er nie für die Mottoshows übt."

Wirklich lächerlich.
ICh weiß nicht was da passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauer sich plötzlich umentschieden haben, nur weil Menowin nicht zu den Proben erschienen ist.
Er hat nichts unrechtes getan.
Er muss nicht proben, er muss nicht im Loft wohnen und er muss auch nicht zu irgendwelchen RTL-Terminen erscheinen.

Ich freue mich jedenfalls auf seine erste CD.

naddel und annalein hat gesagt…

ey
also wo wir die sache gelesen habe sind wir voll an die decke gesprungen!!!!!!
wir wären am liebsten nach rtl gefahren und hätten denen ins gesicht kotzen !!!!!!!!
voll die kleinen scheißer leute!!!!

das die so etwas gemacht haben
am liebsten würden wir die anzeigen!

naja wer weiß
wenn das geht machen wir das hundertpro!!!!!!!

die ganze staffel war sowieso manipuliert!!!!!!!!!
voll die abzocke!!!!!!!!!

WIR HASSEN MEHRZAD ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!


MENOWIN WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
WIR GEBEN ALLES DAS DU GEWINNST!!!!!!!

RTL WIR HASSEN DICH DICH UND DEIN ASCHGESICHT!!!!!!!!!!!!


ld annalein und naddel

Anonym hat gesagt…

also ich finde es echt beschissen sowas zu machen ..!
für eingige die ich kenne und ich selber auch war menowin der klare singer!
ganz schon hart was dabei hier raus kam..!
selbst die mehrzadfäns waren fest der meinung das menowin gewinnt..!
er hat 100%ig gewonnen ..!
was die da abziehen ist wirklich unter aller sau..!
Ganz schon bescheurt >.<
ja es ist scheiße das er in diskotheken rumgelaufen ist anstand wie die anderen den text zu lernen!
aber deshalb brauch bohlen und RTL ganz deutschland nicht zu verarschen ..!
das ist voll erbärmlich ..!
Deutschland entscheidet und NICHT bohlen und RTL..!
Und jetzt mal ehrlich :
wir brauchen kein zweiten xavier naidoo.!
Ja mehrzad kann auch guT singen und ist talentiert sonst hätte deutschland in nicht soweit kommen lassen ..!
aber menowin ist eindeutig talentierter und beserer sänger..!
er gifmacht aus den songs die er singen muss ein menowin style..!
er ist er selbst und ist nicht so wie die anderen es wollen ..!
und er hat viel selbstbewusst sein ..!

aber für mich ist klar das menowin mein superstar ist !

BYE CHRSITINA ..! <3

Anonym hat gesagt…

Also mit so einer Schlagzeile habe ich schon gerechnet. Menowin hat meiner Meinung nach ein viel besseres Stimmenbild und auch seine Shows immer souverän rüber gebracht. Texthänger kommen vor!!! Und das ein Menowin nun wegen solcher vorwürfe manipuliert worden sein soll finde ich dann schon mega traurig. Denn das ist keine fairness. Dann brauchen se kein DSDS im TV ausstrahlen!!! Den wen interessiert was RTL hören will oder die Jury? Im endeffekt sind es immer noch wir die verbraucher die die Platten kaufen und bewerten!!! Also sollte das auch in unserem ermessen bleiben zu entscheiden wen wir wollen!

Anonym hat gesagt…

also ich finde das echt sau assi das man so etwasmachen kann menowin wahr so gut und er hatte die meisten stimmen wie kann man werend dem finale eine hetzkapanie ueber menowin starten cih finde das so unmänchlih sagmal die leutzz von rtl haben anscheint keine gefühle denen geds nur um geld mache reien menowin wahr tausend mal pesser wie mehrzhard und das müssen sie einsehen und wenn rtl eh endscheided wer gewinnt kann man sich die shci nrufereien auch spachen wirklih ich finde das echt so falsch eine richtige bestechung so was leute wo fuer menowin angerufen haben haben anscheint umsonst ihr ganzes eld ausgegeben aber die haben ja jetzt schön geld verdient oh mann was soll cih noch sagn ist einfach unmönlich menowin hatte die meisten stimmen und dann einfach einen andere namen aufrufen ist einfach nciht fehr man leutzz menowin ist superstaar und ncht mehzahrd wüst ihrs jetzt udn ich verlange auhc eigendlich daas menwowin jetzt auch müntesttens die hälfte de s geldes bekommt und die scheiß gerüchte immer in der zitung regt voll uf man wehr kennt menwowin persöhnlcih kiner keiner von rtl und kiener von der zeitung ich finde das eine freschheit soo

burcin hat gesagt…

das ist die ehrbste verarsche...rtl hat mit dieser aktion zuschauerquoten verloren...dsds sowieso...ihr habt den eigentlich star echt in den arsch getreten so gesehen...so ne stimme und so einen performer wie menowin findet ihr ehh nicht mehr bei keiner staffel...aber naja...bohlen ist auch noch so dumm und glaubt der bild das..der zeitung bei der sowieso 80% alles verarsche ist..naja müssen alle selber wissen...damit klärt sich auch unsere frage...warum menowins nummer ungültig war samstag abend...ihr seit echt lächerlich...mal sehen ob merzhad nen nummer 1 hit rausbringen wird...wird er ehh nicht opacken...aber rtl ist ja so gut beim verarschen..vllt kaufen die diesmal bei viva was...oh mein ey..echt arm sowas..

Unknown hat gesagt…

Mehrzad hat es nur geschickt angestellt um sich als aalglatter Saubermann hinzustellen, wer den Statistiken mal genau gefolgt ist stand Menowin immer an erster Stelle bis zum Halbfinale, und ausgerechnet im Finale wo er gesungen hat wie ein junger Gott sollte er nicht gewinnen ,im Vorfeld wurde er geschickt niedergeschrieben in den Medien so das RTL ihn nicht zum Gewinner zulassen konnte aufgrund anhängiger Verfahren , ich denke mal das die Votings gedreht wurden daraufhin, wer kann das schon nachvollziehen,ich denke aber auch das Mehrzad bald Geschichte ist weil er nur eingleisig fahren kann und sich immer gleich anhört, wieso sonst ist er in der Vergangenheit immer wieder gescheitert obwohl er eigendlich eine tolle Stimme hat
aber an Menowin kommt er in hundert Jahren nicht dran

Anonym hat gesagt…

Man muss nicht schlau sein um zu merken , das da nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist ....menowin hätte einfach gewinnen müssen , es ist klar das er die meinsten fans hat ...ich versteh nicht wie man menowin so was antuhn konnte , wer hat dieses ergebniss zu verschilden ?ß etwa rtl?? man weeis es nicht , leider ....Menowin 4 vever...wir liebn dich unser superstar

Mr.Sinnfrei hat gesagt…

Also mal ehrlich, hier wird diskutiert über manipulation, verschwörung, hetzkampagnien und der gleichen. Habt ihr nix besseres zu tun als über so ein scheiß zu diskutieren? Der bessere hat nunmal gewonnen, schluß, aus. Wäre diese ganze diskussion auch zu stande gekommen wenn das ergebnis anders rum ausgefallen wäre? Sicher nicht. Man muß auch verlieren können. Man muß sich halt mal fragen, ob diese ganzen anschuldigungen gegen menowin völlig aus der luft gegriffen sind !!!!!

Franzi hat gesagt…

ich schau NIE WIEDER dsds!!! wenn man sich mal die votingergebnisse der mottoshows anguckt, wird einem schlecht!!! menowin is der sieger der herzen!!! mehrzad nur ein produkt schlechten geschmacks!!! meine meinung - mir egal, was ihr sagt!!!

Anonym hat gesagt…

Jeder der auf andere seine Fehler -wie bei Menowin- rumreitet sollte sich schaemen.Der Junge hat bewiesen was in ihm steckt ist super talentiert und hat eine facettenreiche Stimme. Geht es bei DSDS um was anderes? Ich habe anfangs beiden den Sieg gegoennt aber nicht auf diese art. Und egal was für ein Fan man ist, man muss nicht in die unterste Schublade greifen, zumal RTL, DSDS und die Bildzeitung schuld an diesen Chaos sind. Schlimm genug dass selbst in dieser Show wo nicht mal feststeht wer davon Prominent wird das ganze Leben durch gewuehlt und veröffentlicht wird .Und wenn ich ehrlich bin mag ich Mehrzad nicht weil ich finde das er was unehrliches und falsches an sich hat .Aber ich denke der wahre Sieger wird seinen Weg gehen und jetzt erst recht. Wuensche dir alles gute Menowien und zeig es allen die gegen dich sind. Druecke dir dafuer beide Daumen. Lg. und ein dickes Lob von mir.

Anonym hat gesagt…

Menowin sagte : Ich konnte das gar nicht verstehhen ,er sang meinen Song !!!!
Und genauso war es auch !
Das da getrickst wurde ist sowas von klar....
Mehrzad wird so untergehen wie Elli . Daniel und die anderen an die ich mich nicht mehr errinnere !!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Immerhin scheint die Download-Aktion erfolgreich zu sein. "Stairways to heaven" lag gestern den ganzen Tag vor dem Mehrzad-Hit.

Anonym hat gesagt…

Wie viele Sänger gibt es, die das Lied "We are the World" alleine singen können?
Hier ist eindeutig ein Mensch betrogen worden.

Ein Mensch, der bereits um seine Kindheit und seine Jugend (Sozialkompetenz)
betrogen wurde. Er hat dafür bezahlt, und nun ist das Thema wirklich ausgereizt (das Kaugummi ist durchgekaut - schmeckt nicht mehr).

Die Sonnenseite des Lebens sei Menowin jetzt voll und ganz gegönnt.

Über berühmte Finanzbetrüger, Kinderschänder und Drogenkonsumenten wurde auch nicht so viel Negatives gesagt - geschrieben! Lasst diesen jungen und ziel strebenden Menschen einfach in Ruhe.

Die ehrlichen Fans von Menowin sollen ihm helfen und unterstützen so gut sie können.
Das Grundgesetz soll alle Menschen schützen. Dieses Gesetz wurde am Wochenende mehrfach gebrochen.

Menowin wird seinen Weg gehen und ich bin davon überzeugt, dass Mehrzad an diesem Betrug zu knabbern hat. Die Freude an dem Titel „Superstar“ wird sehr schnell vergangen sein. Mehrzad weiß, dass Deutschland anders entschieden hat.

Menowin ist der wahre Sieger - herzlichen Glückwunsch Herr Fröhlich!

Gehen Sie nicht mehr auf die Negativschlagzeilen oder Meinungen ein! Das einfachste im Leben ist - negativ, böse oder aggressiv zu sein - es zahlt sich nie aus und wird auf Dauer sehr langweilig!

Wie sagt Herr Fröhlich selbst: „Es zählt das Ergebnis auf der Bühne - vor seinem Publikum, seinen Fans!“ (also das 1:1 Verhältnis, wie beim Fußball, einem Konzert oder noch einfacher - LIVE ist Wahrheit)

Menowin ist noch ein Rohdiamant, wenn er fein daran schleift (Ausdruck, Präsenz, Inhalte etc.), werden wir uns weiterhin alle daran sehr erfreuen!

Anonym hat gesagt…

ich finde das unter allem was rtl gemacht hatt warum machen die so was vertehe ich nicht blos wegen seine vergagenheit und den och noch so krass schummel und die ganzen laute haben um sonst angerufen für nix wenn die alleine enscheiden ..ne da fehlen ein echt die worte mannnnnnn...

Anonym hat gesagt…

Menowin würde selbst " Alle meine Entchen" durch sein Herz, seine Seele und Leidenschaft zum Hit machen. Ich höre überall mehrfach die Kommentare, dass alle entsetzt sind , dass menowin nicht gesungen hat?!
Unsere Familie hat noch öfter als sonst angerufen, da waren wirwohl sicher nicht die Einzigen.
Wasman in dieser einen Zeitung mit einem jungen Menschen fabriziert hatIST GEGEN UNSER GRUNDGESETZ DER BRD!
"DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR"
Da könnte ja jeder über jeden wasraushauen. und ist es erstmal passiert, bricht man einem Menschen mit solchen Anschuldigungen das Herz!
Wir warten auf Menos CD und hoffentlcih gibts da nicht wieder irgendwelchenBetrug, dass man die Regale nicht wieder rechtzeitig in den Plattenläden auffüllt, weil DIE ÜBERWIEGENDE MASSE seine CD kaufen wird! Hundert Pro!

Tina hat gesagt…

Ich bin mir sicher das Menowin es weiter schaffen wird als Mehrzad. Denn wie schon viel geschrieben haben gibt es schon einen Xavier Naidoo, deshalb brauchen wir nicht noch einen. Seht euch doch mal die Votings an. Menowin war bis auf einmal immer an erster Stelle. Und wo war da Mehrzad? Also sagt mir nicht das da nicht manipuliert wurde. Und ausserdem, wenn Mehrzad seine Familie so liebt, wie kann er es dann verantworten das er in Zukunft nicht mehr so viel Zeit für sie haben wird? Alles Kacke! Der der diese Koksanschuldigungen in die Welt gesetzt hat gehört hinter Gitter. Es könnte doch jeder irgendwas behaupten.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich dachte das Deutschland einen "Deutschen" als Superstar sucht!
Aber trotzdem wird es Menowin schaffen, denn wir Fans werden immer hinter ihm stehen!!!

Unknown hat gesagt…

@Mr.Sinnfrei

andersrum gebe es auch nichts zu diskutieren weil
Das wäre gerecht gewesen
grundsätzlich sage ich
Anonyme Anzeigen sind für mich immer ungerechtfertigt weil
wenn ich tatsächlich etwas anzuzeigen habe was gegeben ist
Dann Namentlich denn ich habe dann nichts zu verbergen oder?
Wenn ich lese das die Leitungen beim Voting umgeschaltet wurden kommen berechtigte Fragen auf
über die jeder das Recht hat zu diskutieren
und wenn ich auch jetzt noch die Medien interessiert verfolge dann lese ich das der Siegersong (den ich persönlich auch habe von menowin und den anderen niee kaufen würde) der am meisten gehörte und angeklickte ist
also stell ich mir schon wieder die Frage
Wenn Deutschland wirklich soooooo entschieden hat wieso ist dann das tatsächliche Ergebnis anders??
Wieso schreibt dann Spiegelonline und nicht nur die..das Menowin Merhzad den ersten Rang abläuft und mehr in aller Munde ist wie der Sieger??
Fragen über Fragen?
Ich denk mal soviel Antworten können nicht lügen
Und nochwas
Ich bin kein sabbernder Teenie sondern auch über 40 und durchaus in der Lage klar und offen zu denken nur um das mal klarzustellen das nicht nur Teenies so denken und so wie ich gelesen habe bin ich in meiner Altersklasse nicht sie einzigste die hier schreibt
UND DA ICH NICHT ANONYM BIN UND SCHREIBE
es grüßt
Sabine

Crinchen.x3 hat gesagt…

also gut ich sag jetz auch mal etwas dazu!
Es war definitiv Geschumelt!
Schon alleine das plötzlich anonyme anzeigen eingingen und SA soviel schlechtes über menwoin in der Zeitung stand! UND viele die eben keinen haben für den sie sind orientieren sich eben nach solchen aussagen!!
Dann kommt noch was dazu...
MENOWIN war im knast, hat drogen genommen, hat 3 kinder.. UND? Über Pink, Eminem, Lil Wayne, Topmodel Naomi Campell oder Nirvana (alles TOp-SUPERSTARS) wird auch nicht so schlecht geurteilt und JEDER hört oder sieht sie!
Icvh weiß menowin wird seinen weg gehn und SEINE fans werden ihm treu sein und hinter ihm bis zum letzten Tag stehn!!!

Anonym hat gesagt…

Die ganze staffel war alles nur finte denn die angeblich 53% der anrufer gingen an menowin ganz klar.
und wenn das eine live show war wie kommt dann beim notar tageslicht in den raum ???
also war die schaltung zum notar nur eine aufzeichnung
ich werde dsds auch nicht mehr schauen ... denn mehrzad hatte das nicht verdient zu gewinnen.

Unknown hat gesagt…

Ich finde das einfach unmöglich , dass sie Menowin so eine chance nehmen. Klar kann Mehrzad singen , aber Menowin auch , und er hat mehr erkennungswert. Ich hoffe einfach ,dass wir noch mehr von Menowin mitkriegen , denn ich denke er hat tausende von fans die seine CD kaufen würde.
Aber das was hier abgezogen wurde ist einfach nur unter allem niveau und ich bin sprachlos ,dass sie das Menowin antun. Er hätte den Titel mit stolz getragen und hätte die sache gerockt.

Anonym hat gesagt…

das ist echt alles nur gefaket gewoorden>-< ich hasse mehrzad... er kann einfach nicht so gut singen wie meno... für mich ist meno der wahre gewinner ^-^

Anonym hat gesagt…

Hallo was isch des eig. für`n sheizz. sry wegen ausdruck aba des muss sein ich würde mal sagen das Menowin viel bessa war als mehrzad und des isch doch eine verarsche- wenn die menowin absichtlich nicht gewinnen lassen wir meno. fans haben für ihn angerufen und nicht für mehrzad RTL muss auch mal an uns denken das wir auch unser geld ausgegeben haben und das einfach so zu benützen ist einfach nicht richtig

Unknown hat gesagt…

halleluja, und grad les ich in der Bild(ich grinse wirklich nun) ausgerechnet da
das Ralf Siegel Menowin sehr gern Produzieren würde, das wäre die Change die er verdient hat denn Ralf Siegel seine Arbeit zeugt seit 20 Jahren von Qualität, also wenn das nicht alles sagt und RTL in Frage stellt??
Mit ihm wäre eine Langzeitqualität durchaus vorgesprochen
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/21/ralph-siegel/wuerde-dsds-verlierer-menowin-produzieren.html

Anonym hat gesagt…

Boooaaaahhhh.....
Sagt mal leute,habt ihr alle Tomaten auf den Ohren oder was?!
Menowin,war der bessere Sänger?!?
Michael Jackson würde sich im grabe drehen,wenn er hören könnte,was der aus seinem Lied gemacht hat.
Mehrzad konnte mehr aus sich rausholen und hat,Gott sei Dank,nicht so ne nervige Stimme wie Menowin!!
Und mal ganz nebenbei,wer seine Cousine schwängert,braucht nicht über den Heiratsantrag von Mehrzad herziehen!
Jetzt sucht ihr natürlich wieder nen Grund,weshalb er nicht gewonnen hat!Wenn er wirklich so toll ist,macht er was draus.
Aber gönnt es doch dem Mehrzad,er hat es verdient.
Er hat sich immer den Arsch aufgerissen,war immer pünktlich und hatte NIE einen Texthänger!
Menowin dagegen,wurde überheblich,hat sich schon nach der 1. Mottoshow als Sieger gesehen und hat gemacht,was er wollte.
Wurde mal Zeit,dass er von seinem hohen Ross runter geschubst wird!
Und der Mehrzad konnte sich garnicht richtig über seinen Sieg freuen,da der arme kleine Menowin trost brauchte!
Selbst die Familie von Mehrzad hat ihn in den Arm genommen und der Herr hatte nur Hass in seinen Augen!
Von wegen,er gönnt es dem Mehrzad!
Ich bin froh,dass er gewonnen hat,denn ich möchte nicht,dass meine Tochter so einen,wie Menowin,als Vorbild hat!
Und er ist ja wohl auch selber schuld,dass alles in den Zeitungen breit getreten wird,was auch immer er gerade macht!
Hätte Menowin gewonnen,hätte bestimmt keiner vermutet,dass alles gestellt ist!
Ein schlechter verlierer,muss ich sagen!

Unknown hat gesagt…

menowin ich der beste und bleibt es auch !!!!und das finallied passt jedenfalls besser zu ihm wie zu mehrzad

Unknown hat gesagt…

MENOWIN IST UND BLEIBT DER BESTE !!!
UND DAS FINALLIED HAT ER TAUSEND MAL BESSER GESUNGEN ALS MEHRZAD !!!

Anonym hat gesagt…

So ein Schwachsinn !
Wie kann man nur so scheiße sein und soo einen (wahrscheinlich irgendwo abgeguckten) Schwachsinn in einen KOSTENLOSEN Blogspot schreiben ?!

Was soll das ?
Merzad ist einfach besser und sympatischer als Menowin (aus der Sicht der meisten Zuschauer) und hat gewonnen !

Anonym hat gesagt…

Das war mir von anfang an klaar,dass menowiin gewinnt und dann das..?
Ich wusste sofort,dass ist betrug..! Ich hasse das..! -.-

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch gehofft dAS MENOWIN gewinnt aber mehrzad hat es auch verdient aber ich finde menowien auch alleien schon wegen seiner vergangenheit er hat alles für dsds getan er hat sich zum posetiven verändert trotz allem hat er nicht gewonnen mann sollte jungen leuten mit einer schlimmen vergangenheit die chance für ein neues und schönes leben geben
trotz allem glaub ich weiter an menowin und er wird gros rauskommen
menowin FRÖHLICH DU SCHAFFST ES es gibt genug leute die an dich glauben

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

lieber anonym xxy:

super argument mit dem "kostenlosen blogspot". da du gar nichts von all den quotenbringenden manipulationen gemerkt hast (z.b. zusammenarbeit bohlen-bild, fertigmacherei von casting-kandis), sollte dir allerdings zu denken geben.

Unknown hat gesagt…

Also ich finde, dass sich RTL größte Mühe gegeben haz, Mehrzad das Leben so schwer wie möglch zu machen. Ich denke da vor allem an das zufällig ausgefalleen In-Ear-Monitoring beim alles entscheidenden Finalsong. Auch die Songauswahl, die die Künstler angeblich selbst vornahmen, war für Mehrzad eigentlich nicht zum Vorteil. Und allein Bohlens Sieger-Song hätte tausend mal besser zu Menowin gepasst. Also ich halte eine Manipulation pro Mehrzad nicht für ausgeschlossen, aber dennoch für äußerst unwahrscheinlich. Zugegeben: Menowin wäre für RTL der unberechenbarere Sieger gewesen, aber ich glaube man darf auch das Publikum vor den Bildschirmen nicht unterschätzen.

Anonym hat gesagt…

Mich würd es nich wundern wenn das so abgelaufen wäre...
Is doch plausibel, dass RTL Angst hatte dass Menowin verurteilt wird und dann nix mehr da is was man vermarkten kann... wer weiß vielleicht ham se einfach die Prozente ausgetauscht... sprich die 56prozent sind die von Meno die 44 prozent die vom mehrzad... mich wundert inzwischen nix mehr

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at webmaster:

bin mit deiner einschätzung völlig einverstanden. bis zu dem zeitpunkt, als bekannt wurde, dass strafanzeigen gegen menowin eingingen, lief es für menowin, auch bezüglich "zufälliger" ereignisse oder jury-meinungen.

nun begriff bohlen, dass er sich mit dem exknasti menwoin ein ei gelegt hatte, das vermutlich nicht gut zu kontrollieren war und falls die strafanzeigen tatsächlich zu einer verurteilung führten, ...

bohlen selbst konnte während der show kaum noch was machen, der auf menowin zugeschnittene siegersong war vergeben.

also wurde menowin in "bild" zum abschuss freigegeben.

Anonym hat gesagt…

komischerweise zeigen die tabellen der ganzen 10 mottoshows an das menowin teilweise mit bis zu 20 % vor mehrazd lag zum schluss wurde es knapper aber das finalergebnis kann nicht stimmen

Anonym hat gesagt…

So ich werde nun auch mal was zu der Staffel sagen. Wenn ich das schon lesen "Mehrzad hat aus meiner Sicht völlig verdient gewonnen: Konstant sehr gute Leistungen, Fleiß, Zuverlässigkeit, Sympathie und die bessere Ausstrahlung." Wer will das sehen oder hören?! Solche Sänger haben wir schon genug und Meno war endlich mal einer mit Ecken und Kanten. Er hat sich nicht verstellt und hat seine Leistungen durchgezogen trotz der Presse *hutab*. Wenn ich dann im Interview hören von den Kanditanten " Wir reissen uns den Arsch auf und er kommt nicht so zu Proben" Eigentlich dumm so rumzuheulen weil es denen doch egal sein kann ob er da ist oder nicht. Hätten sich ja eigentlich freuen können aber nein Mehrzad muss alles hochschaukeln und Meno wieder mal schlecht machen vor der Kamera.

Und sehr merkwürdig ist ja auch das man jetzt auf einmal nichts mehr hört von der Presse wegen Meno´s Vorwürfe. Und ich gehe stark davon aus das RTL die Leitungen umgeschaltet hat. Einfach die 56 % Mehrzad gegeben und das kann man ja auch nicht wirklich nachvollziehen oder beweisen.

Und richtig kotzig ist ja auch der Moderator, der hat so oft Meno´s Vergangenheit in der Entscheidung erwähnt, was einfach nicht geht für einen angeblichen neutralen Moderator *lach* Der Typ ist einfach nur einen Witzfigur und dem sollte das mal einer sagen. Der hätten die mal ersetzen sollen.

Ich könnte noch etliches schreiben was einfach scheisse war und ist aber ich lass es lieber und sag zum Abschluss

Menovin ist der Superstar der Herzen und er wird seinen Weg gehen =)

Anonym hat gesagt…

Also mal ehrlich , alles was ich hier von euch solese is für mich mit meinen 23 Jahren absolut lächerlich .

Wie alt seid ihr eigentlich !?!?

Es ist egal ob Menowin nun erster oder zweiter geworden is , fakt is sie werden beide Ihren weg gehen .

Und meiner Meinung nach gönne ich dies Mehrzard sehr , er war nunmal bodenständig und hat was getan , ich will damit nicht sagen das Menowin schlecht war , er kann gut singen , aber sein ganzes Auftreten in den Shows hat mich jedesmal angewidert , er war so sehr von sich überzeugt das es schon eklig war , alleine dafür , fand ich es gut das Mehrzard gewonnen hat .


Und wenn rtl angeblich sone Show abgezogen hat, wieso haben sie den Checker der sehr populiär war nicht weiter kommen lassen , wieso musste er so früh ausscheiden , genauso wie eine Kim , die sicher auch sehr beliebt war .


Ihr mit euren scheiß Theorien , nehmt es doch so hin ! wenn ihr alle so berzeugt von Mr. Knasti seid dann vesteh ich eure ganze Aufregeung hier nicht !!!! Scheißt doch drauf er wird seinen Weg schon gehen wenn er angeblich der wahre Superstar is . !!!Kommt mal alle wieder auf den Boden zurück i, es ist nur ne Sendung und anschaun werdet ihr sie trotzdem !


Sie hat nunmal unterhaltungspotezial , gerade am anfang , ihr könnt mir nicht erzählen das ihr über die Kandidaten die da so mitmachen auch lacht .

Atombombe22 hat gesagt…

Die meisten hier, so wie ich es sehen und lesen kann, waren für Menowin, weil er einfach besser war, er hat so viel mehr Leistung gezeigt, so viel Gefühl in den Siegersong gesteckt, er hat es so gut gemacht wie es nur ging und es ist ein Hit geworden, was sich bei Mehrzad nicht mal annähernd so gut anhört!
Ich sage nur, was den siegersong angeht, Menowin hat 2, 351 klicks und Mehrzad nur 1, 001!
Also wer ist hier jetzt nun der wahre Sieger, wer hat ihn besser gesungen? Bei Mehrzad wird es mir langweilig wenn ich ehrlich bin, da ist einfach kein Gefühl und keine Emotionen drin, selbst nicht mal Freude!
Bei Menowin kann man das sofort erkennen und wenn ihn gesagt wurde, er hat wieder sehr gut abgeliefert, hat er sich mehr gefreut als jeder andere in der Staffel! Er lebt die Musik einfach und er hätte einfach gewinnen müssen! Deutschland hat ein riesen großen Fehler gemacht, nennt es doch nächstes mal, Deutschland sucht den schlechtisten aus der Staffel!!!

Anonym hat gesagt…

hallo ,,
also ich finde auch das menowin eindeutig den finalsong als bester gesungen hat und es auch verdient hatte zu gewinnen ..

aber bei rtl is doch eh alles abgekartet wie es schon in allen artikeln hier beschrieben wird .. von anfang an wird einer ausgekukt der gewinnt .. und nach und nach wrd der rest von dieter bohlen ausgelost .. ich habe bemerkrt das immer der der die schlechte kritik von bohlenh bekommen hat auch rausgeflogen ist

Anonym hat gesagt…

Menowim<3 war einfach der Bessere! Es ist einfach nur Krass von RTL das sie dies nicht erlaubt haben! Es ist einfach nur unglaublich was man sich heut zu tage alles erlaubt! Meiner Meinung nach, hat Menowin diese Zweite Chance total verdient und den ersten Platz sowieso! Es ist einfach nur traurig, dass RTL ihm diese zweite Chance nicht Gegönnt hat! Menowin<3 ist einfach der Bessere von beiden!

Sophia. hat gesagt…

Menowin ist ein großer Künstler und hat es,meiner Meinung nach,eher verdient zu gewinnen.Dass Mehrzad seinen Führerschein verloren hat,eine Woche in Haft saß und bei einem Polieiverhör war,intressiert anscheinend niemand. Aber jeder redet darüber,dass Menowin mit 2.Namen Hasso heißt.Na und?! Können alle mal darüber diskutiern,dass Mehrzad ebenfalls nicht perfekt ist? Es wäre einfach nur gerecht.

Menowin sollte die gleiche Chance bekommen wie Mehrzad.Und dann wird sich herausstellen,wer wirklich der bessere Gewinner ist/wäre.

Anonym hat gesagt…

ganz erlich leute, habt ihr keine hobbys? menowin ist halt kein superstar geworden, lass doch mehrzad seinen sieg genießen ihr seit so schlechte verlierer erlich!!! mehrzad hat es mehr verdient als menowin das steht schon mal fest, jetzt seht es endlich ein und seit still...
mein gott ey

Anonym hat gesagt…

ES WIRD DOCH SOWIESO IMMER BEI DIESEN LIFESHOWS DA GESCHUMMELT ODER EHER GESAGT BEI SOLCHE SHOWS KP WIE MAN DIE JETZ NENNEN SOLL; IS ABER SO!" MENOWIN WAR 1000000000000 MAL BESSER! AUCH WENN ALLE SAGEN JA ERS ARSCHLOS UND HAT SEINE COUSINE GESCHWAENGERT WIE AUCH IMMER HAHAHAHA; KEINE AHNUNG ICH GEH NACH DEM GESANGLICHEN UND DA WARS GANZ KLAR MENOWIN AN DIESEM ABEND! MEHRZAD WAR AUCH IMMER EIN GUTER SAENGER; ABER MENOWIN HAT MEHR UEBERZEUGT UND DAS IST DAS DING; DAS DOCH ALLE NUR GEFAKET DIESE SCHEISSE MAN -.-

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, wie ich diese stupide primitive soziale Welt hasse….
In der nur Schwerkriminelle gewinnen und dann auch noch verehrt werden.
Gibt es einen besseren Planeten als dieser? Wie langweilig und vorhersehbar doch dieser Planet von Primaten ist…


Your comment is awaiting moderation.

Anonym hat gesagt…

Boah Menowin hätte 100% gewonnen, wäre da nicht rumgefuscht worden. Das macht mich so sauer, ziehen die einem 5O cent pro minute raus und dann wird eh nich nach uns gehandelt.
Menowin kann besser singen und tanzen als Mehrzad und vor allem sieht er viel besser aus ;)

Anonym hat gesagt…

Also eins steht wohl fest menowin ist ein supertalent. ich war auch ganz von den socken als die entscheidung verkündet würde.Mehrzad ist auch ein sehr guter sänger!so eine stimme haben wir halt schon!
ich dachte nur so lassen sich die deutschen manipulieren,wie eh und je.
keiner von uns weiß was wirklich hinter den kulissen ablief?? viele haben ein falschen eindruck von menowin bekommen von wegen überheblich ich finde eher das sich die andreren überheblich benommen haben das mehrzad menowin in den arm schließen konnte war nur weil der druck plötzlich von ihm abgefallen ist.stellt euch nur mal die sache andersrum vor? als menowin gemeinsam mit ihm gesungen hat sah man die erlichkeit von meno und mehrzad war tottal kühl menowin hat sich sicher genug mit gemacht und hat sein ding auch durch gezogen. menowin deine fans lieben dich und sie werde zu dir stehen gehe deinen weg ich wünsche dir alle kraft der erde und denke daran liebe ist die höchste energie und die schenken dir deine fans..und deine fans sind sicher nicht nur teens den ich bin auch kein teen alles alles liebe noch mal
Lg.andrea

Anonym hat gesagt…

Menowin isz der besdääh...iich Liiebe iihn.. ich qLaub nicht dasz wasz in der zeitung und im bravo steht..!!

Anonym hat gesagt…

Das erklärt dann auch..warum die bei der Live-Schaltung meinten..das es knapp sei...weil knapp war es ja mal nun gar nicht.

Danke RTL, das ihr die Zuschauer echt nur ausnehmt..Leute die glaubten durch Ihre Anrufe und SMS voten können..obwohl es schon längst feststand wer gewinnt.

Anonym hat gesagt…

RTL Hat Geschummelt!!!!
Menowin Hat Deutlich Besser Gesungen Als Mehrzad .....
RTL Wollte Doch Nur Nicht Das Menowin Gewinnt Weil Er Öfters Vorbestraft Ist!!!!
Voll Gemein

Tanja hat gesagt…

Das RTL manipuliert, ist mittlerweile ja jedem bekannt *nicht erst seit Gestern*, nur zu vergangener Zeit hatte man nie so 2 tolle talentierte Sänger gehabt!

Die Wahrheit über DSDS, Popstars&Co...
SEX,DRUGS&Castingshows. Zwei Gewinner packen aus. *schaut mal bei Amazon nach* Mein Freund hat sich doch tatsächlich dieses Exemplar bestellt und es ist nicht nur gut geschrieben =)

Man sagt Menowin ist der jenige, der von den lütten Teenis umschwärmt wird aber es gibt doch tatsächlich unzählige, die weit über 20 Jahre sind und sich dazu nicht äussern.

Und wenn man sagt das Mehrzad aufgrund von sehr guten konstanten Leistungen, Fleiß, Zuverlässigkeit, Sympathie verdient gewonnen hat. Sind dies doch die nachgeafften Worte eines Dieter Bohlen. Gratulation.

Wäre es nicht ein Armutszeugnis, hätte sich der 10Jahre ältere Konkurent nicht so verhalten?

Ohne Frage Merzad hat verdient gewonnen, aber ebenso hätte Menowin es verdient.

Ohne ausfallend zu wirken klingt der Song Believe me (von Merzad) gesungen, wie der ganze Einheitsbrei der letzten Jahre. Wie gut das Elli ihrem Stil treu geblieben ist. Und diese Linda erst *was hat sie für eine Wahnsinnsstimme*! Und Menowin ebenfalls, denn er hat seinen ganz eigenen Stil, und eine wirklich unverkennbare geniale Klangfarbe (einfach unverwechselbar). Nun ist man sich bewußt geworden bei RTL und auch anderswo, was man mit der gepimpten Finalshow losgetreten hat. Für mich steht fest: wir werden definitiv noch was von diesem jungen Herren mit der umstrittenen Vergangenheit zu hören bekommen. Spätestens dann, wenn die Verträge von RTL auslaufen, oder auch nicht! Man darf gespannt sein.

Und hört endlich auf mit dem geplärre, denn keiner von den beiden hat es verdient schlecht gemacht zu werden.

In diesem Sinne...
ein schönes Wochenende wünsch und mich verabschiede!

Adioz

Anonym hat gesagt…

Boooaaar !
Wie Dumm und armsehlig ihr seit nur weil Mehrzad gewonnen hat sucht ihr euch so dumme ausreden wieso menowin verloren hat ! :@
Dumm solche Menowin fans altah !
Sucht euch ma Hobby's und lasst den armen mehrzad in ruhe nur weil menowin im finale besser war heiß es nicht das der gewinnen muss .
Ein superstar muss so sein wie mehrzad und nicht so ne vergangenheit wie menowin haben !
menowin hat sich das selbst kaputt gemacht , da kann man nix drann ändern ist so !
Menowin ist gut , aber mehrzad ist besser !

Anonym hat gesagt…

Ich find das voll scheiße das ihr Mehrzad damit runter machen wollt , menowin hat sich das selbst kaputt gemacht . Und jetzt muss der dafür gerade stehen und nicht ihr . Und mehrzad hats meiner meinung mehr verdient .
Er hat nur ein gesicht gezeigt und das war sein wahres gesicht nicht so wie menowin .
es ist einfach ein seeeerh seeeehr schlechter verlierer , der gönt keinem was altah was für ne arme sau lan !

Anonym hat gesagt…

Mal ehrlich
wenn ihr Mehrzad-Fans es einfach nicht ertragen könnt das minedtens 7O% von Deutschland Menowin lieben/mögen, dann seit nur IHR schlechte Verlierer (;
Lest doch mal die Kommentare und zählt mal wie viele für Menowin sind ! Dann merkt ihr wär DER SUPERSTAR ist ((;
Menowin-geilste Stimme-!
Ihm guckt man gerne zu, weil er so hammer tanzen kann (;
Ich Liebe ihn *__* :D <33

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch,dass Menowin der wahre Sieger ist.Dsds hat sich mit dieser Aktion selber ins Knie geschossen,denn nun fällt die Schiebung erstmals auf, denn es kann nicht sein,dass Menowin verliert obwohl er der eindeutig bessere Sänger wa, klar ist das Geschmacks Sache aber denoch hat das Publikum bei jeden seiner Auftritte stark gejubelt, bei Mehrzad war das nicht der Fall. Wer aber letzten Endes der wahre Superstar ist wird sich zeigen, wenn Menowin auch in die Musikbranche einsteigt.

Anonym hat gesagt…

Da isser ja, der liebe Mister Saubermann:
http://www.youtube.com/watch?v=9wIz__TDAEw

Anonym hat gesagt…

Menowin Best!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der wahre Sieger! <3

Anonym hat gesagt…

Menovin hätte ganz klar gewinnen müssen. Klar hat er einige Patzer gemacht, schade war auch das er sich etwas komisch gegenüber mehrzad verhalten hat. Aber musikalisch war er einfach der bessere.
seine fans und freunde werde auch ohne den dsds sieg hinter ihm stehen und ihm helfen vorran zu kommen


Love Menovin soo much

Anonym hat gesagt…

da wird einem ja so vieles klar,ständig besetzte telefonleitungen,oder gar nicht erreichbar und vieles mehr...aus meiner sicht ist auch menowin der sieger dieser staffel...da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein...da wird man auch noch von seinem sender betrogen...eine bekannte hat 182x versucht anzurufen...sie ist nicht 1x durch gekommen...also da fragt man sich doch echt woran das wohl gelegen hat...aber eins ist wohl sicher...menowin singt den siegersong tausend mal besser als mehrzad...und ich bin mir auch sicher das wir von menowin noch viel mehr hören werden als von mehrzad...

Anonym hat gesagt…

"FALS DU ES LIST MENOWIN SEINICHT DRAUCHRICH ABER DU BIST FÜR MICH DER SUPERSTAR"
Wenn ich so was lese, wundert es mich nicht, dass Menowin verloren hat. Vermutlich sind solche Schreiber einfach zu blöd, eine Telefonnummer zu wählen. :D

Ansonsten... Toller Beweis-Screenshot.
Klar schimmert Licht durch die Vorhänge. Aber seit wann ist Tageslicht blau?
Man sieht eine Lichtquelle, Tageslicht muss das aber noch lange nicht sein.
Und schon ist der schöne Beweis fürn Arsch.

Anonym hat gesagt…

meno is fiel besser, er hat eine wunderschöne und unverwechselbare stimme. mehrzad hat überhaubt kein wiedererkennungswert, wenn der im radio läuft, kann man ihn leicht verwechseln.
is euch aufgefallen, dass während meno meist für seine stimme und sein auftreten gelobt wurde, zu mehrzad immer immer nur "konstante leistung" gesagt wurde?? ich kenne das wenn man mal voll down is, wie meno zwischendurch, das is menschlich.
mehrzad is i-wie voll arrogant... ich hatte auch den eindruck, dass sein heiratsantrag nur zum einschleimen bei seinen fans war... na ja, ich will ihn nit beleidigen, is einfach für mich so rüber gekommen...

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung das Manipuliert wurde!!!... Denn im Haldfinale hatte Menowin am meisten Stimmen und im Finale war er noch besser und dann ist er rausgeflogen?????....

Anonym hat gesagt…

denke nicht dass er wegen anrufen hinter menowin stand ,mein chef ist iraner wir haben 37 apparate in der firma und wir haben mit 30 leuten ohne unterbrechung für mehrzad angerufen,das waren 1000de anrufe ,wir habe immer nur die wiederholungstaste gedrückt,darum hat er denk ich auch gewonnen,das können sie nachsehen,darum denke ich schon dass er gerecht gewonnen hat .

Anonym hat gesagt…

Menowin ist und bleibt unser Superstar der Herzen ! Jn schuelervz hab ich auch diese erklärung in einem Album ;)'
Menowin hatte das recht zu gewinnen , und wenn mann das Lied :" Dont' Believe " verstehen koennte , dann ist das wie für Menowin geschrieben . !!! Jch bin halt nur fuer Menowin ♥ Er ist der beste <3333

Anonym hat gesagt…

Der wahre Superstar ist Menowin !!!

rlysad hat gesagt…

Volksverdummung, mehr sag ich da nicht zu.

Anonym hat gesagt…

Eine Manipulation?Ich war eh für Merhzad und Bild sagte auch einmal das Mehrzad mehr Stimmen hatte.Ich glaub das nicht so richtig.Und nur wenn im Internet alle sagen MENOWIN :O heißt das nich gleich das er mehr Stimmen hatte.Vielleicht spielen die Mehrzad Fans kein Computer.Und ich denke die meisten Kommentare sind hier gelogen weil sie denken das Menowin nicht verlieren kann.Ich bin nicht gegen ihn.DEUTSCHLAND HAT GESTIMMT UND MEHRZAD HAT GEWONNEN ENDE!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der tollste und dobste Mann auf der ganzen weiten welt...

Ich will ein Kind von ihm und Geld...

Der wird bestimmt reich sein wenn er die charts stürmt und jeden monat auf platz eins ist.

:-)

Anonym hat gesagt…

ich finde es war nur manupulation ...!
es kann nicht sein,dass eine person immer die meisten stimmen hatte und genau im finale nicht ...!
es ist eigentlich scheiss egal ob menowin gewonnen hat oder nicht er wird was aus sich machen ..!
mehrzad ist einfach nur ein schleimer ..!

Anonym hat gesagt…

Es ist gut das Menowin nicht gewonnen hat! Menowin hat was besseres verdient als nen dsds plattenvertrag. Er bekommt nen andern Vertrag & dann zeigt ers Mehrzad mal so richtig :P

Anonym hat gesagt…

Menowin ist natürlich der wahre Sieger und er wird auch ohne DSDS groß rauskommen weil wir immer hinter Ihn stehen werden!

Anonym hat gesagt…

Alles was auf dieser seite steht simmt !
Auch ich habe im Finale angerufen & es kam immer was wie "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" & das mehrmals um zu testen ob das betrug ist hab ich 2 mal für Mehrzad angerufen & da ging das dann.Ich kam mir sehr verarscht vor & das ist sehr ngerecht ! Mehrzad kann & wird nie singen können!!!! Menowin war der richtige Sieger & ich würde mir einfach wünschen das Dieter Bohlen & die rtl Redaktion einfach auf deutsch gesagt ein Arsch in der Hose haben das zugeben & Menowin auch einen Plattenvertrag bekommt !
es ist einfach nur VERARSCHE ! Es ist nur seeeehr schade das dadurch so ein Wundervolles Talent wie MENOWIN FRÖHLICH zu schaden kommt !!!

Ps : I♥ Menowin

normanno hat gesagt…

** das Grauen kommt von allen Seiten
** Menowin am Ballermann - wo auch sonst?
** Richard (Mörtel) Lugner und Schwiegersohn Helmut Werner (hat vorher schon Naddel, Micky Krause, Jürgen Milski verbrochen) mit Menowin auf Promotour
** kriegt wieder nix auf die Kette - immer noch nicht die Texte aus der Karaokeshow gelernt, dafür schön schräg... Billie Jean dreht sich gerade im Grab um... uuaaahhhh.....
** Auspfiffe, Buh-Rufe - wie immer: Nuscheltext bis gar Keiner begleitet von Spasti-Gezappel (äcks...)
** Gratulation: Einer der so schwer einen Verballert hat, den will man nicht mal am Ballermann - dafür lautstarke Rufe nach Mehrzad
** guten Rutsch vom Regen in die Traufe
** Mehrzad auch am Ballermann - mit Onkel Didi und meinem Freund Medlock
** SWEET (A La La La La Long) - Inner Circle - verhunzt von Onkel Bohlen - neuer "Sommerhit" von Mehrzad und Medlock (Doppel-äcks...)
** RTL freut sich für alle
** mir ist von Herzen schlecht - wegen Allen zusammen
;-)
DAS LEBEN IST SO GRAUSAM !!!
Kann man die ganze Katastrophen-Gang nicht einfach auf'm Ballerman in 'nem Sangria-Eimer versenken???

Anonym hat gesagt…

alle mehrzad fans sind einfach versager .... solche a......... muss man erst einmal sehen ..... mehrzad buuuuuuh
menowin : geil ich liebe ihn

Anonym hat gesagt…

ach nur weil meno so ein schlechter verlierer ist.

Mehrzad is the winner und damit müsst ihr euch abfinden.

DjBou1804 hat gesagt…

Also das ist das dümmste was man je machen kann.!
Ich weiß das schon voll lange aber egal x))
Menowin war viel Besser und war auch Bohlen's Liebling.
Menowin war am anfang auch immer in Führung.Wieso im Finale nicht?
Das ist echt sinnlos.Und wieso sollte er genau am Finale gekokst haben? :o
Das wär doch voll dumm x))
Und dann hat noch Mehrzad Manuell dazu überredet das Manuell's Fans für Mehrzad anrufen sollen.Und Kim sogar gezwungen :o
Ich find das auch voll gemein.Und Mehrzad Kifft auch und hat schonmal mit Drogen gedealt. x))

Anonym hat gesagt…

In jeder staffel wurde manipuliert hier wurde am heftigsten mit menowin seinen gefühlen gespielt, ern nannte bohlen papa dieter, mal so gesagt. mittlerweile macht er sein eigenes ding auch wenn er an rtl gebunden ist ich glaube das ist ihm egal. ich würde mich auch nicht verarschen lassen. Menowin ist und bleibt einfach der bessere ganz ehrlich. Bohlen hat Menowin gefragt nach ob er sweat a lalalala long mit mehrzad aufnimmt. menowin hat abgelehnt und ich hätte es nicht anders gemacht. erstens würde es dann so aussehen sie hätten sich wieder vertragen. und menowin hätte mehrzad viel zu viel fame geschenkt + geld verdienen lassen was er eingentlich alles viel mehr verdient hat, weil er einfach der bessere sänger ist. so einfach geht das. meno zieht sein eigenes ding durch und ich hoffe er schafft es bald ganz nach oben. seine fans stehen auch jeden fall immer hinter ihm.

Viele Grüße aus Hamburg
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wen interessiert das?
Wer schaut noch diesen Verblödungssender RTL?


Was hat das hier zu suchen??

Anonym hat gesagt…

Dass bei DSDS manipuliert wird ist doch nichts neues. Beispiel erstes Finale Alexander Klaws gegen Juliette Schopmann. Juliette war um ganze Klassen besser und wurde trotzdem nur Zweite. Ebenso erging es Mike Leon Grosch der ebenfalls nur Zweiter gegen Tobias Regner wurde oder nehmen wir Faddy Malouf dessen Vorträge um Welten besser waren als die seines Kontrahenten Thomas Godoj. Nun noch das Ergebnis der letzten Staffel das die größte Aufmerksamkeit aller vorher gegangenen Shows erregte. Der eindeutig bessere Sänger und Entertainer Menowin Fröhlich verlor gegen einen blass daherkommenden Studio Sänger Mehrzad Marashi. Wer etwas von Musik versteht und das hat nun überhaupt nichts mit Geschmack oder Stilrichtung zu tun der musste ob dieser katastrophalen Entscheidungen die Gewissheit haben dass hier von Anfang an Manipuliert wurde. Siegen durfte und darf nur der Interpret werden der Bohlens Kriterien einer geschmeidigen und willenlosen Geldmaschine entspricht!!! Die Verlierer dieser Praktiken sind wir Fans die ein gutes Entertainment mit klasse Stimmen hören und sehen wollen. Leider ist zu Befürchten dass sich daran nichts ändern wird so lange ein Herr Bohlen für die Geschicke von DSDS verantwortlich zeichnet und dabei seine Geldgier befriedigt!!!

Anonym hat gesagt…

tjaaaa. ich mag ja beide nicht besonders, aber okay.
wenn ihr euch alle diese sendung ankucken wollt in der auch Leute die es echt zu was bringen könnten nur betrogen und verarscht werden dann bitte.
ich glaub ja das in allen staffeln manipuliert wird aber letzlich muss es jeder selber wissen.

Lena♥Menowin hat gesagt…

Das ist alles echt lächerlich !
Es gibt Beweise das es manipulation ist , und hier wird drum gestritten.
Wie gesagt : L Ä C H E R L I C H !
Wer so schlau war & sich den ganzen Beitrag da oben durchgelesen hat , hätte verstanden das Dsds verarsche ist ! Pff , ich persönlich bin der Meinung das Menowin bessere Leistung bringt & ehy Leute ; Menowin hat es von ganz unten nach ganz oben geschaftt das muss erstmal jemand nachmachen , dann könn' wir weiter reden !
und er muss nich wieder in den Knast , weil er jmd. geschlagen hat older so , sondern , weil er Gerichtstermine sausen lassen hat , um ehrlich zu sein , ich wär damit auch überfordert , weil er in der Öffentlichkeit steht & dann vor'm Gericht sofort wieder ein Ferseh o. Zeitungsteam steht & fragen stellt , ich wär da dann auch nich mehr hingegangen , eswar zwar nich gut von ihm , aber er schadet da niemanden mit ! Seine Sache !
& Mehrzad ist hinterhältig ! Er lästert über Menowin , erzählt Gerüchte & setzt seine Fan's auf Menowin an , aber im Finale umarmt & tröstet er ihn , hinterfotzig !

Mir persönlich tut Mehrzad nur leid ! Er denkt jetzt er könnte singen , wär hübsch , wär ein Star , etc. ist er aber nicht ! , er denkt das nur , weil er ' Superstar ' geworden ist , und eig. wär er das ja garnicht.

Alles verarsche !

Menowin singt besser , sieht viel besser aus & ist ein besserer Intertainer ! (;

Und außerdem dieser billige Heiratsantrag in der Show von Mehrzad ist ja noch lächerlicher :D
als ich das gesehn habe hatte ich einen 1O minütigen Lachkrampf , ehrlich :D
Auch das hat er mit RTL geplant ;) !
ganzeinfach :
ich bin für M E N O W I N ♥

elke hat gesagt…

Du hast einen knall und von gesang keine ahnung sorry

«Älteste ‹Ältere   401 – 564 von 564   Neuere› Neueste»
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...