30.12.2009

Auto selbst flicken: 10 Tipps (Teil 2)

während finanzkrisen muss man an allen ecken und enden sparen. warum nicht bei der autoreparatur? selbst ist der mann. nach dem erfolg der ersten 10 auto-selbst-flicken-tipps, zeigen wir euch nun heute 10 weitere praktische tipps, wie man mit einfachen mitteln sein fahrzeug wieder in schwung bringt.

steuerradverschalung fällt auseinander, kein problem, wenn man einen hefter, resp. einen tacker hat:


ist der fahrersitz defekt, so tut es ein klappstühlchen vom zeltplatz:


agewetzte gangschaltungs-markierungen: papier, leim und faserschreiber helfen weiter:


und wozu tesa-bänder nicht alles dienen:


wurde einem der mercedes-stern geklaut, will man die automarke upgraden, oder als raf-sympi (man achte auf das autokennzeichen) unbemerkt an ein konzernleitungs-treffen fahren:

tesaband, die zweite:

ach ja, anstelle des zeltplatzhockers gibt es noch rustikale holzversionen:


karton kann recht dienlich sein. und nach weihnachten hat man sicherlich einiges davon vorrätig. vorstellbar auch die verwendung als spoiler-ersatz:


selbst rückspiegel lassen sich doch irgendwie wieder befestigen:


tesa-band nr. 3, kombiniert mit bastelkunst:

toll geflickt, kann man da nur sagen. wir bleiben dran und werde mit sicherheit in ein paar wochen einen weiteren teil der beliebten serie aufschalten.

...............
rund ums Auto:

1 Kommentar:

sivera hat gesagt…

Super, da sind ja ein paar tolle Spartips dabei, vorallem der Tip mit dem Klebeband kann sehr nützlich sein - ist der auch bei Stossdämpfern anwendbar?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...