30.12.2009

Neue Blogs vorstellen: Loslassen.li

mitte november 09 feierte ich 3 jahre "lupe, der satire-blog". als kleines dankeschön für die unterstützung, die ich zu beginn meines blog-startes bekam, wollte ich mich revanchieren. im beitrag Unterstützung für neue Blogger bot ich an, neue blogs im lupe-blog kurz vorzustellen. das echo war - obwohl ich das angebot breit streute - leider minim. es scheinen auch wenige blogs seit august 09 neu und dauerhaft gestartet zu haben. nichts desto trotz will ich die wenigen neuen blogs hier vorstellen. die kurzbeschriebe stammen von den jeweiligen bloggern selbst. ich verzichte darauf, die blogs zu kommentieren.




kurzbeschrieb des blog-betreibers:

Das Loslassen-Blog steht für Geschichten, Metaphern, Zitate, Humor und Storys. Diese sollen einen positiven Einfluss auf unser Denken und Leben haben. Ganz nach dem Motto von Robert Dilts: "Wenn zwei Menschen einen Dollar tauschen, geht jeder Mensch mit einem Dollar nach Hause. Wenn zwei Menschen eine Idee tauschen, geht jeder mit zwei Ideen nach Hause". Das Loslassen-Blog soll ein Gemeinschaftswerk werden, es darf jeder im Loslassen-Blog aktiv als Autor mitmachen, der gerne etwas zum Thema "Loslasssen" loslassen möchte.

.....................
beiträge unter der rubrik "neue blogs vorstellen":
Neue Blogs vorstellen: Kikri's Senf
Neue Blogs vorstellen: Loslassen.li
.....................
allgemein verständliche tipps, falls du einen neuen blog starten willst:
Von der Idee zum Blog. Ein klar verständlicher Leitfaden

Kommentare:

Roger Kaufmann hat gesagt…

Hallo Lupe

Tolle Aktion, hat viel Traffic gebracht und der Page-Rank war gleich von 0 auf 2 gestiegen, herzlichen Dank!

Roger Kaufmann

lupe hat gesagt…

freut mich. das mit dem pagerank erstaunt mich, dachte der wird nur alle paar monate mal angeglichen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...