29.12.2009

Medien über die schönste Schweizerin Doris Leuthard

die zeitung "glückspost" kürte die 100 schönsten schweizer frauen und männer. und jetzt die überraschung: gewonnen hat bei der kategorie frauen cvp-bundesrätin doris leuthard. dies löste in der medienlandschaft, wie auch im ausland grosses erstaunen aus. nicht nur doris leuthard machte ob des ergebnisses grosse augen. böse zungen behaupten, in der jury seien nur brillenträger ab stärke 4.5 gesessen, denen in der entscheidungsphase das tragen der brille untersagt worden sei.
doris leuthard hatte glück, dass bundesanwältin harms keine schweizerin ist

das meinen die ausländischen medien zur schönsten schweizerin doris leuthard:
  • "der spiegel" kommentiert die wahl: "ohne den artikel gelesen zu haben, fragt man sich natürlich, wie hübsch denn die restlichen schweizerinnen sind, wenn es eine doris leuthard auf den spitzenplatz schafft."
  • die boulevard-zeitung "bild" meint sarkastisch: "wenn man frau leuthard sieht, so will man gar nicht mehr wissen, wie die restlichen schweizerinnen aussehen."
  • der "stern" zieht vergleiche zu deutschland: "wenn frau bundesanwältin harms in der schweiz wohnen würde (siehe foto), so hätte sie frau bundesrätin leuthard vom 1. platz verdrängt."
  • zum schluss noch einen blick nach saudiarabien: die "sharq al-awsat" schreibt in einer kolumne: "die arabischen ölscheichs werden sich umorientieren müssen, wollen sie ihr harem mit europäerinnen vervollständigen. schweizerinnen bringen es nicht mehr."
.........
rund um miss- und misterwahlen:
Mister Schweiz - Favorit rausgemobbt
Nominiert für die Mister World Wahl
Servelat-Inkontinenz (über das "1.Mal")
Warum findet 1/5 der Amis die USA nicht auf einer Karte
der zitierte artikel der glückspost:
glückspost kürte die 100 schönsten schweizer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...