30.10.2009

Invasion der Kreise in schweizer Bergdorf (Fotos)


eine geniale kunst-installation genannt "cercle et suite d’éclats" produzierte felice varini in dem schweizer bergdorf vercorin (ungedingt auf das erste bild klicken):
















gefunden via felice varini
..........
mehr über kunst und kultur:
Stadt Forst (Brandenburg) aberkennt Künstler Adolf H. die Ehrenbürgerschaft
360° Panorama-Ansicht von Paris in 3D
Zoom-Orgien (Grafische Highlights)
Evolution (100m lange Graffiti)
Video: 500 Jahre Kunst in 3 Minuten

Kommentare:

Geheimrätin hat gesagt…

cool, von Felice Varini hab ich neulich via Johannes Kreidler schon andere Arbeiten gesehen

http://www.kulturtechno.de/?p=2371

lg
G.

Lupe hat gesagt…

felice ist genial. all seine werke, auch die "unrealisierten ideen" die man auf seiner homepage sehen kann, wären super projekte.

Paramantus hat gesagt…

Cool. Ach, was sag ich, genial... :-D

PS: Willkommen in meiner Linkliste. Komme hier gerne ab und zu vorbei und kann dich somit nicht einfach links (haha) liegen lassen...

bobsmile hat gesagt…

Warum ist denn da kein satirefrei Label dran?;-)
Ich dachte nämlich erst, das wären Wasserglasränder auf einem Wallis-Tourismus Foto.
Aber so einfach macht es sich Felice Varini definitiv nicht, wie das making off eindrücklich beweist.
Ob hier das ganze Dorf einverstanden war?

lupe hat gesagt…

wo du recht hast, hast du recht. label ist angebracht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...