06.10.2009

Bohlen's Fäkal-Sprüche seien Kunst, meint das Gericht

realsatire pur: bohlen muss laut einem beschluss des bundessozialgerichtes eine sechststellige summe an die künstlersozialkasse zahlen, weil seine fäkal-sprach-akrobatik kunst sei. toll!

.
gefunden im tagi. und wer nicht mehr weiss, wie bohlens sprüche gehen, ist hier gut bedient:
Über Klobürsten in Dieter Bohlens Mund, oder hier: DSDS: Bohlen's Eier und ein vergebliches Mobbing? nicht nur bei berlucsoni gibt es schiebung und betrug: DSDS: Schiebung, Betrug, Manipulation?

in diesem beitrag fragte dieter bohlen, ob er die schweinegrippe habe:
.
dieter bohlen: "ich habe seit einer woche plötzlich ein ringelschwänzchen. muss ich damit rechnen, dass ich die schweingrippe erwischt habe?"
dr. k.a.röllberg: "haben sie das ringelschwänzchen vorne, so ist dies eher harmlos. man nennt diesen fall eine reziprok-erektion, ausgelöst durch abprubtes absetzen eines zuvor regelmässigen viagra-konsumes. tritt das ringelschwänzchen hinten auf, so ist vorsicht geboten und eine unverbindliche konsultation bei einem arzt in einem quarantänebereich ist anzuraten."
.

Kommentare:

antiferengi hat gesagt…

Also echt, - die höchstrichterliche Entscheidung den Komiker von der Komik zu trennen, ist Komik pur, und fast schon Kunst an und für sich. Aber was solls. Komische Leute machen komische Sachen, und Kunst und Komik sind auch schwer zu trennen. Komik und Kunst, - fast schon Koma. Was wollte ich sagen? Ähhh? Krieg ich Geld für den Nonsens hier? Irgend ein Jurist wird sich doch finden lassen, - oder?

lupe hat gesagt…

nein, du kriegst kein geld hier, im gegenteil. du musst jetzt eine 5-stellige (wir sind ja gnädig)entschädiung an die blogger-sozialkasse, zuhanden notleidender blogger(von mir aus also auch gleich an mich) zahlen, weil dein beitrag kunst war.

antiferengi hat gesagt…

Ist immer so. Den letzten beissen die Hunde. Dann doch lieber Koma ;-) (oder wenigstens Ratenzahlung auf Lebenszeit)

Lupe hat gesagt…

also, wenn du hartz-4 empfänger bist, so können wir über eine ratenzahlung sprechen.

wobei, die fdp will ja hartz 4 abschaffen.

ach ja, verpasse morgen nicht den wettbewerb: ein schwarz-gelber regierungsslogan wird gesucht.

Grillratte hat gesagt…

Wie wäre es mit:

"Wir lösen die Probleme, die sie ohne uns nicht hätten"

oder alternativ:

"Wir haben die Haare schön"

Letzteres wäre mein Favorit.

Lupe hat gesagt…

at grillratte: da ist wohl ein kommentar in den falschen post gelangt. sollte wohl in cdu-fdp-wettbewerb gehängt werden. werde den spruch dort aufnehmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...