30.07.2009

Schönheits-OP verhindert Rambo 5 (Exklusiv-Bilder)

stallones neues gesicht verunmöglicht einen rambo 5 oder 6: zu weiblich!

es ist bekannt, dass silvester stallone sich schon etliche male chirurgisch verschönern liess. john rambo hat nun allerdings klammheimlich eine weitere schönheitsoperation hinter sich gebracht und wird kaum mehr in der lage sein, die rolle eines "rambos" glaubwürdig zu spielen.

nachdem wir exklusiv an die ersten bilder dieser inzwischen 8. schönheits-op kamen, gilt festzuhalten: es gibt nebst silvio berlusconi nur einen, der michael jackson in bezug auf schönheitsoperationen noch schlagen kann: silvester stallone!

wir haben die bilder aller ist-zustände nach den 8 schönheitsoperationen zu einer kurz-animation zusammengeschnitten:

video
.
für jene, die animation nicht abspielen können, hier noch die fotos, vor der ersten und nach der letzten op:
stallones liebelingspartner für rambo 5, mickey rourke, kämpft allerdings mit ähnlichen problemen. sobald wir an fotos seiner neusten esthetic surgery
kommen, werden wir diese sofort in den blog hängen. stallone gedenkt nun, seine erfahrungen mit dem michael jackson - syndrom (reality body morphing) in einem film unterzubringen. zusammen mit mickey rourke und, sofern der wolle, auch mit silvio berlsuconi.
.
...........

Kommentare:

giovanna hat gesagt…

mein gott. die stars legen ziemlich viel wert auf ihr aussehen. die plastische chirurgie kann alle wünsche erfüllen. einige promis wollen aber zu viel und denken gar nicht über die Folgen nach.

Nicole hat gesagt…

Ich sehe das so wie die Vorrednerin. Die plastische Chirurgie ist definitiv ein Segen, vor allem für Menschen, die mit einem belastenden Makel wie einer sehr großen oder krummen Nase geboren wurde. Auch ist es verständlich, sich zum Beispiel im Alter liften zu lassen.

Aber man sollte es niemals übertreiben so wie manche Promis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...