09.06.2009

Vorsicht Politik: die dümmsten 10 Fotos

bill clinton: "siehst du, genauso war es mit monica lewinsky, ich konnte gar nichts dafür. die stolperte und da war's passiert"prinz charles: "dieser osterhaase muss gar nicht mit seinen ohren prahlen, ich hab dafür den dickeren.
queen: (kommt mir nichts in den sinn, wer hat ne idee?)
putin: "wäh! und nachher gibt mir schweinchen-grippe wieder die hand"
merkel: "15 mann und ne buddle voll rum, johohoooo!"
sarkozy: "einmal im leben möchte ich berlusconi spielen"
bush: "ha! diesem klein-napoleon sollte mal wer wasser in die schuhe giessen"
"war wieder nichts mit powernickerchen"
2 sekunden bevor diener und lady haare waschen und kleidung auswechseln mussten. die kerzen blieben brennend:
berlusconi: "die lade ich in meine villa und danach mache ich die schnecke zur eu-abgeordneten."
.
mehr lustiges über staatsmännerInnen:

Kommentare:

xephir hat gesagt…

sehr, sehr lustige bilder. danke! (:

Handyflatrate-Checker hat gesagt…

Tja Politiker sind auch nur Menschen.

UMTS Flatrates hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen, dass Politiker auch nur Menschen sind, und sich manchmal in den unmöglichsten Posen ablichten lassen.

Die Kommentare sind allerdings Super dazu.

Björn hat gesagt…

hahaa. ich lach mich kaputt. am besten finde ich das mit prinz charles:9 muaha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...