26.06.2009

Facebook: Jackson tot - 6300 Personen gefällt dies


unglaublich da stirbt michael jackson und auf facebook gefällt dies nach einer stunde bereits 6300 personen.
.
vielleicht sollte facebook die bezeichnung neu in "dieser beitrag gefällt ... personen" umwandeln. :-)
......
mehr über michael jackson:
Berlusconi = Michael Jackson II.

Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Was, nur so wenige? :-P

geschichtenerzähler hat gesagt…

Schwach, sowas, wahrscheinlich sind alle noch am feiern ;-)

serienload hat gesagt…

Sind die 6.000 irgendwie nen bisschen Matsche in der Birne? Deren Mütter würden sich im Grabe umdrehen, wenn die wüssten dass aus Ihren Kindern derartige menschen geworden sind, die so drüber denken..

Lupe hat gesagt…

at alle:
na ja, michael jackson hat stark begonnen, war dann aber bald selbst ziemlich matsche in der birne, wie serienload zu sagen pflegt.

klaeui hat gesagt…

trackback: http://www.klaeui-web.ch/2009/06/der-king-of-pop-schaffte-es-nicht-mehr-auf-die-buhne-zuruck/

philopanterin hat gesagt…

wie kann man sich bitteschön über den tod eines menschen freuen!!??

roger hat gesagt…

Ein weiterer Grund für eine "Gefällt mir nicht"-Funktion ;)

Biiit68 hat gesagt…

Hei. Grosse Musik- und Fangemeinde. Was haltet Ihr vom grossen PR-Gag von Michael Jackson? Ist er wirklich tot? So wie Elvis? Oder lebt er noch? Und alles ist als Riesen-PR-Gag aufgebaut. Und am 13.07. wird er zum Lied "Thriller" aus dem Sarg steigen ... ! - Wenn dem so wäre. Wow, absolut genialer Marketing-Schachzug. - Und sonst haben wir wirklich den King of Pop verloren! Thriller bis zum Schluss. Beat it!

lupe hat gesagt…

habe ich mir auch schon überlegt. allerdings, bei seinem lebenswandel (entfärbungen, schnitzereien, "interessen") gab ich dem eh nie ein hohes alter.

aber sie sind ja mit dem entschlüsseln der innerein schon ein stück weiter.

hat ihn übrigens mal wer ohne perücke gesehen?

catweazle hat gesagt…

Der King ist wohl doch noch nicht ganz tot. Bei Tschibo gibt es die passenden T-Shirts für seine Tournee 2009
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=michael_jackson&source=ABE

Anonym hat gesagt…

Was es nur für gehässige Leute auf der Welt gibt, die sich über den Tod eines so herzvollen Menschen freuen, sich überhaupt über den Tod eines Menschen freuen, denen ist echt nicht mehr zu helfen :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...