05.03.2008

Sicherer im Irak, als bei Michael Jackson

die irakischen us-soldaten lieben es, einheimische kinder mit sprüchen, die diese wohl gar nicht verstehen, zu fotografieren. einer der älteren sprüche, aber auch einer der originellsten:
.
vermutlich bekommen sie dafür zigaretten oder mc-donalds gutscheine.

....................

irak:

Video: Weihnachten in Irak 2007

Kostenzähler für Irak-Einsatz (fortlaufender online-Zähler)
Irak-Sponsoring
USA verliert 200'000 Waffen im Irak

.....................

foto via flickr: steviebreech

1 Kommentar:

Admin hat gesagt…

Sicherer?
Man vergesse nicht,das der ganze Irak radioaktiv verseucht ist, das dort die athmosphäre, sich nie reinigen wird, und dort immer menschen sterben werden, weil die Welt zulässt, giftige Waffen wie Uran, einzusetzen. Das Blut der unschuldige Baby, die mit Missbildung und Krankheit zu Welt kommen, schreien zu Gott. Wacht auf, Stoppt den Uran Einsatz, Stoppt Chemtrails, sonst alles giftig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...