27.06.2009

Iran: Foto des Monats


bei einem spontanen stinkefinger nutzen die zensurtechniken wenig, die nokia und siemens dem lieben ahmadinejad verkauften. hoffen wir, dass die mutige dame ihre aktion nicht massiv büssen musste.

mehr über die unruhen im iran:
Iran kann nur dank Siemens und Nokia zensieren
Iran-Videos: Chemie-Einsatz via Helikopter
Iran: Gewalt, Krawalle, Polizei (40 Fotos oder Videos)
Iranischer Anti-Ahmadinejad Protestsong (Video)
Iran: Photoshop-Bilder der Pro-Ahmadinejad-Demo
....
fotoquelle: via

Kommentare:

Dexter hat gesagt…

Mal davon abgesehen, dass das ganz ganz wirklich niemand will, aber: Wäre es in Deutschland einfach möglich, so "nah" auf offener Strasse an Frau Merkel heranzukommen um ihr mal SO die Meinung zu sagen?
Und was wären die Konsequenzen, wenn es gelänge?
Ach ja, da gab es ja mal einen Fall: http://de.indymedia.org/2007/11/199190.shtml

lupe hat gesagt…

vielleicht würde es ja die merkel gar nicht merkeln.
aber du hast recht, die leibwächterchen würden es ihr nachher sagen.

Anonym hat gesagt…

= Foto des Jahres, weil:
Iran: Welches Schweinderl war denn das ?

Lupe hat gesagt…

vorerst einmal hatte ich ja keinen "satirefrei"-kleber über diesem post.

nun aber zu deiner feststellung. es stimmt, hier war photoshop am werk. nur, welches foto war wohl zuerst und wer manipulierte propagandamässig, mit hilfe eines westlichen boards?
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...