14.04.2009

Lustige Gruppenfotos der Staatschefs (Fotos)

bei den kostengünstigen, tollen, effizienten und ergebnisreichen sekt-kränzchen der staatschefs (G-8, G-20, G-Punkt) kommt es immer wieder zu coolen momentaufnahmen. hier ein best of der letzten jahre.
.
salsa-tanz am diesjährigen g-gipfel. die einen habens im blut, die anderen in der blase.
dieser nette weisshaarige mann, der zuvor noch angelas händchen hielt, hatte es wohl eher in der blase.alle helfen die kontaklinsen von nicolas sarkozy zu suchen:
als berlusconi seine winde nicht halten konnte:
merkel stimmt sich ein, auf den nachfolgenden besuch bei papst ratzinger:
hier übte merkel mit prodi den eu-ausfallschritt:
weil wir schon die spaghetti von den chinesen haben, wollte merkel westliches flair nach china bringen. die schwierigkeit bestand darin, den marilyn monroe effekt (wind unter den rock) mit einzubauen, ohne dass man den föhn sieht: hier manifestierte angela bildlich ihre durchsetzungskraft und ihren einfluss auf die anderen staatschefs:
auch bush zeigte, wie beliebt er unter den staatschefs nach 8 jahren erfolgreicher amtszeit immer noch ist.
und wenn wir schon bush's intelligenz thematisieren, so darf das legendäre bild "jeder hebe seine rechte hand" natürlich nicht fehlen:als vergleich: im kleineren deutschen rahmen sehen solche treffen so aus (im hintergrund eine münchner putzkolonne als optische zierde des treffens):

.....
und noch der link zum ultimativen g-8-song:
G8-Lied (Satiretext à la Maschendrahtzaun)

1 Kommentar:

Mary Malloy hat gesagt…

Muahaha, das Bild mit der Kontaktlinsensuche ist das beste, wie der Herr Sarkozy das alles brav beaufsichtigt, herrlich! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...