20.03.2009

Video: Patenschaften für Banker gesucht

investmentbankern und anderen top-kadern im banken-sektor geht es schlecht. nun will obama sogar die boni zu 90% versteuern. dies geht ans eingemachte. stellt euch vor, ein topshot der schweizer bankenwelt bekäme 10 mio franken an boni, so müsste der 9 mio davon via steuern abliefern. der arme banker hätte sage und schreibe nur noch eine mikrige, lächerliche summe von 1 mio franken als bonus.

überhaupt geht es vielen bankern immer schlechter. darum vermittelt lupe nun - zusammen mit world-vision - patenschaften für arme banker:
video

.

und nicht vergessen: heute läuft er noch, der fotolegenden-wettbewerb, bei dem man einen werbeplatz auf meinem blog gewinnen kann: Finanzkrisen-Wettbewerb: Fotolegende gesucht
..........................
weitere beiträge rund um die finanzkrise:
Video: Banker-Training für Babys (Satire)
Legal, illegal, neoliberal (Videos)
Wer zuviel säuft, endet auf dem Friedhof (Foto)
Stoppt Tierversuche, nehmt Banker!
UBS: Kreative Buchhaltung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...