11.01.2009

Ein Känguruh-Penis geht um die Welt

einer der privatsender mit verdummungs- und verblödungsgarantie-anspruch, rtl (ich suche noch eine sinnbildliche ausdeutschung der abkürzung - ideen in den kommentar), hat eine weitere staffel des dschungelcamps gestartet. dirk bach, jener freak mit dem grossen kopf (wie geht jetzt auch der witz mit dem bügeleisen auf dem hals?), der sich gerade wegen seines freakshow-haften aussehens kaum mehr vor quotengeilen privat-tv-sender-angeboten retten kann, und sonja zietlow, die dem klischee "blondinchen-dummchen mit interessanter oberweite" alle ehre macht, haben das startschüsschenen zur nächsten staffel gegeben.

und wiederum fanden sich einige promipisserchen, die sich für nichts zu schade sind, hauptsache die popularität steigt. steigern konnte man die bisherigen fakälobszönitäts-momente kaum noch, dachte man. aber oha-lätz, gründlich geirrt. in der ersten neuen staffel durften die kandidaten einen blowjob, sorry, eher schluckjob erledigen: der penis eines känguruhs musste verschluckt werden (kein witz, traurige tatsache).

und das ziel ist erreicht: schon geht der penis, nicht nur im web 2.0 um die welt. hier, hier, hier, hier und auf vielen weiteren online-seiten (auf meinem blog natürlich auch) wird indirekt über das känguruh, dem rtl den penis abschnitt, berichtet. die quotenbolzer bei rtl freut es, und das glucksende moderatoren-känguruh (hoffe, dem haben sie nicht auch den, ... äh ... abgeschnitten / würde allerdings vieles erklären) dirkchen wird noch ein paar staffelchen weiter moderieren können.
.
...........
mehr über private wie rtl, pro 7 und co:

Kommentare:

Andreas Aerni hat gesagt…

Ich sags nur nach, aber:
RTL = Rammeln, Töten, Lügen

Lupe hat gesagt…

nicht schlecht, kannte ich gar nicht.

Harald hat gesagt…

RTL=Ringelpitz, Titten, Lügengeschichten

ist mir spontan eingefallen, aber ob es noch zutrifft kann ich nicht beurteilen, ich schaue schon ewig kein Fernsehen mehr...

Anonym hat gesagt…

Bilder, liebe Lupe, Bilder! tits or gtfa!

Du kannst nicht von grossen Busen und Blowjob reden ohne Bilder einzufügen. Die, die in den Links sind, sind mengen- und qualitätsmässig zu wenig und mit zu viel klickaufwand verbunden.

lupe hat gesagt…

da meldest du dich am besten für die nächste staffel an, könnte ein gutes wort für dich einlegen.

zählst du zu den männchen, weibchen oder "londons" (so hiess doch das schluckerchen)?

Hirndübel hat gesagt…

Ich hab mal dies gelesen: Richtig Tod-Langweilig und Richtig Trauriger Laden.
Aber wenn es um die Sauerei mit dem Känguruh-Penis geht: Wie wäre es mit einer neuen Bürgerinitiative, Rettet Transe Lorielle?

Paramantus hat gesagt…

Dachte Dirk Bach wäre irgendwann 2007 geplatzt... So schnell kann man also enttäuscht werden... :-/

Lupe hat gesagt…

ät hirndübel:
du müsstest ein paar hirndübel mal ausleihen und zweckentfremden.

ät paramantus:
der ist gut!
allerdings, was du nicht wusstest, der war tatsächlich geplatzt, aber den mussten die dschungelcamper irgendwie wieder zusammenflicken, sonst wären sie raus geflogen. und so nähten sie mit därmen und penis-häuten den ballon wieder zusammen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...