14.12.2008

FDP-Ausmalbilder

wie die sonntagszeitung heute berichtet, hat die fdp-schweiz aus fotos ihrer parlamentarier ausmalbilder für kinder herstellen lassen. einige wenige exemplare sind uns zugänglich gemacht worden.
.
parteipräsident fulivo pelli vor seinem ferienhaus:

.

bundesrat couchepin während eines regnerischen besuches bei der armee:

.
bundesrat merz, der erläutert, er könne leider, leider, leider keine bedingungen an die ubs stellen:
.
fraktionschefin gabi huber, bevor sie christoph blocher zum grossen 5-minuten hearing empfing:

bin gespannt, ob es fdp-parlamentarier unter meinen lupe-blog-lesern hat, die mir weitere exemplare zustellen.
---
nachtrag: michael jäger hat mir im kommentar bestätigt, dass fdp-ausmalbilder im umlauf seien. aufgrund meines beitrages hat er nun in seinem blog die sogenannt wahren fdp-ausmalbilder reingehängt. das erste hat er bereits ausgemalt. bei den anderen, da er eine vorliebe für die politische farbe "rot" hat, jene stellen bereits eingefärbt.
.
.............
mehr über kunst:

Kommentare:

Michael Jäger hat gesagt…

Da musst Du in der Zeile verrutscht sein - ich habe Dir die richtigen Ausmahlbilder hier zusammengestellt. Kann ja nicht jeder den Freisinn lesen.

Lupe hat gesagt…

mit dem lesen des freisinns habe ich oft wirklich meine liebe mühe. letzte woche wieder, als es um die boni-rückzahlungen ging.

wie auch immer, habe den post mit dem link zu deinen bildern ergänzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...