11.08.2008

Sarkozy and Bush vermitteln in Georgien

george bush und nicolas sarkozy trafen nach ihrem olympia-besuch (beijing, china) heute in gori (georgien) ein: zwischen den bombardierten häusern von gori posierten sie für die medien. der ernst der lage sei ihnen bewusst (siehe foto). sie seien zuversichtlich, den konflikt zwischen georgien, südossetien und russland schnell lösen zu können. bush möchte noch rechtzeitig zum final der beach-volleyballerinnen zurück in china sein. sarkozy hat vergessen, seine coiffeuse aus china mitzunehmen und will darum auch möglichst schnell wieder zurück.
..........
über bush und sarkozy
Bush liebt Beach-Volleyball (Fotos)
Die wahre Grösse von Sarkozy (Foto)
Kleiner Junge, der im Hof der Grossen spielen will
Video: Bush zählt die Schäden seiner Präsidentschaft
.....
via: photoshop

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...