09.08.2008

Bush liebt Beach-Volleyball (Fotos)

update 10.8.: weitere fotos:

aber auch andere sportarten gefallen ihm, hauptsache hübsche girls machen mit:

Kommentare:

M.Hohlfeld hat gesagt…

Beach-Volleyball ist auch schön!

Beat hat gesagt…

haha, ich find's auch schön !!! :-))

wohl eines der wenigen Male, wo Bush und ich einer Meinung sind ;-)

lupe hat gesagt…

at hohlfeld:
ich habe - mit ausnahme der erotischen pluspunkte - nicht herausgefunden, warum die dresses der beachvolleyball-spielerinnen immer kürzer werden.

blocati hat gesagt…

Wer will's ihm verdenken? Wenn er sonst der Welt schon so viel schlechtes antut, dann kann er sich selbst ja mal was Gutes tun und netten, jungen und sportlichen Mädels ein wenig auf den Hintern gucken. Beim vorletzten Bild hätte er aber sicherlich gerne hinter sich selbst gestanden - da ist der blonden Schönheit das knappe Höschen ja ordentlich in die Ritze gerutscht :D Aber was Frau Bush wohl zu den Bildern sagt? Derartiges wird ihr doch sicherlich nicht nur Dank Internet nicht verborgen bleiben ;)

Anonym hat gesagt…

@lupe

Vorschriften des Bitch-Volleyballverbandes: maximal so und soviele quadrat-zentimeter höschen und bh.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...