20.11.2008

Grosse satirische "Vater Unser" - Sammlung

"Vater Unser" für Hanf-, IT-, Microsoft-, Bier-, SUV- und weitere User. Selbst ein paar Videos dazu dürfen in dieser ultimativen Vater-Unser-Sammlung nicht fehlen. Am Schluss sind (insbesondere schweizer Besucher) noch zum mittexten eingeladen. Ein Vater Unser für Blocher-Anhänger ist am entstehen: . . Dekadente Welt - Vater Unser (Hagen Rether) . .
Vater Unser für Offroader-Fahrer
Offroader Unser, Der du heizt auf der Piste, Geheiligt werde Dein Spoiler, Dein Ansehen komme, Dein Status man sehe, Wie in Deutschland so auch in der Schweiz, Unsere tägliche Power gib uns heute, Und vergib uns unser Geklotze, Wie auch wir vergeben unseren Neidern. Und führe uns nicht in`ne Volksabstimmung, Sondern erlöse uns von den Grünen. Denn Dein ist die Straße, und die Kraft, Und die Schnelligkeit, In Ewigkeit BRUMM . .
Vater Unser für Hanf-User
Hanf Unser Das Du bist in Jamaika, Geraucht werde Dein Joint, Dein Rausch komme, Deine Wirkung geschehe, Wie in Holland so in Deutschland, Unser täglich Gras gib uns heute, Und vergib uns unsere Sucht, Wie auch wir vergeben unseren Süchtigen, Und führe uns nicht zu den Bullen, Sondern erlöse uns von dem Fressflash, Denn Dein ist das Weed, und das Dope, Und die Herrlichkeit, In Ewigkeit PEACE . . Vater unser für IT-Gläubige Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser tägliches Backup gib uns heute. Und vergib unserem Mail Server, wie auch wir vergeben unserem Switch; und führe uns nicht in IP Konflikte, sondern erlöse uns von dem SubNet. Denn dein ist das LAN und das WAN und der DNS im Netz. WEB . . Vater Unser für Computer-User Computer Unser, Der Du bist der Server, Geheiligt sei Dein Bildschirm. Dein Output komme, Dein Wille geschehe, Wie im Speicher, so auf dem Drucker. Unsre Arbeit erleichtere uns heute Und vergib uns unsere Fehler, Wie auch wir vergeben denen, Die nicht richtig programmieren. Lass uns nicht lange warten. Und erlöse uns vor dem Shutdown. Denn Dein sind die Bits Und die Bytes und das Netz In Ewigkeit. ENTER . .
Final Fantasy - Vater Unser (Musik analog 3. Video, andere Choreographie): . . Vater unser für Microsoft-Nutzer Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe Wie in Windows so auch in Office unser täglich Excel gib uns heute und vergib allen Ihre Raubkopien so wie wir vergeben unserem Vista Und führe uns nicht zu Apple sondern erlöse uns von Vista Denn Dein ist das Word und das Excel und das Windows XP In Ewigkeit HASTA LA VISTA . .
Vater Unser für Bayern Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Suff, wie auch wir vergeben unseren Frauen. Und fuehre uns nicht in die Abstinenz, sondern erlöse uns von den Katern und gib uns die Kraft, weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST! . . Vater Unser für Lupe-Blogbesucher Lupe Unser, Der Du bist im Web Geheiligt werde deine Pointe, Dein Witz komme, dein Humor erheitere Wie im Lupe-Satireblog, so im ganzen WWW, Unsere tägliche Fröhlichkeit gib uns heute, Und vergib uns unseren Ernst Wie auch wir vergeben lauen Witzen. Und führe uns nicht zur Realität, Sondern erlöse uns vom Alltag. Denn Dein ist das Lachen, und das Grinsen, Und die Heiterkeit, In Ewigkeit, *LOL* . . E Nomine - Vater Unser:
 
. .
Vater Unser für DJ's Song Unser der du bist auf ZeeDee, gesegnet werde Dein Sampler. Dein Erfolg komme, Mein Geld fliesse, wie am Radio, so auch im Laden. Unseren Hörschaden gib‘ uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie, wie auch wir vergeben unseren Neidern. Und führe uns nicht in die Musikschule, sondern gib uns Kraft zum weitersampeln. Denn dein ist der Hit und der Groove und der Dancefloor in Ewigkeit CHILL OUT . . Song Unser via Kommentator M. Sorry für die kleinen Änderungen.
Eure Hilfe ist gefragt:
Vielleicht erfinden wir zusammen noch ein passendes Vater Unser für Ex-und-am-liebsten-wieder-Bundesrat Christoph Blocher. Einen Entwurf für einen Beginn habe ich hier gleich mal angehängt:
Vater Unser für Blocher-Anhänger Blocher Unser der du bist in Herrliberg. Geheiligt werde Dein Name. dein Reich komme, dein Wille geschehe, wenn nicht bei Silvia so doch in der SVP. Unseren täglichen Befehl gib uns heute ... ... Änderungsanregungen und Ideen für einen Schluss ungeniert in den Kommentar schreiben. Den werden wir doch fertig machen können, ... diesen Vers, meine ich. .

........... Religion und Co:
Muslim-Comedy-Contest: die Sieger
Fotos: Heiligenschein-Politiker
Bibel: Moses war bekifft
Scientology: "Wir kriegen euch alle!"
originelle Kirchen-Werbetafeln (Teil 2)
Koran-Klingelton verboten
Atheisten sind an allem Schuld - die SP kann aufatmen

Kommentare:

Dr. Maik Schiwa hat gesagt…

Ich bin sehr stolz auf dich, dass du im Lupe-unser auf das Wort Pissoir verzichtet hast. Du bist auf dem richtigen Weg. Jetzt nur nicht schwach werden.

Lupe hat gesagt…

mir ist es tatsächlich gelungen.

leid tut mir, dass ich bei dir - durch das gelegentliche verwenden des begriffes - scheinbar ein trauma ausgelöst habe. sorry!

dich scheint dieser begriff immer noch tief zu verunsichern, innerlich fast zu zerreissen. dies tut mir leid.

aber richtig so! schreib darüber! auch im web. so kannst du es am ehesten verarbeiten. nur nicht locker lassen. erfolge werden sich einstellen.

m hat gesagt…

Unser Song auf ZeeDee,
gesegnet werde Dein Sampler.
Dein Erfolg komme,
Mein Geld fliesse,
wie am Radio, so auch im Laden.
Unseren Hörschaden gib‘ uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
wie auch wir vergeben unseren Neidern.
Und führe uns nicht in die Musikschule,
sondern gib uns Kraft zum weitersampeln.

Denn dein ist der Hit
und der Groove
und der Dancefloor in Ewigkeit

Rap

Lupe hat gesagt…

nicht schlecht, baue ich ein. eigenkreation?

vielleicht erfindet jemand noch einen über blocher.

Blocher Unser
Der du bist in Herrliberg
geheiligt werde Dein Name
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe
Wenn nicht bei Silvia
so doch in der SVP
Unser täglichen Befehl gib uns heute,
...

flöschen hat gesagt…

Danke für den guten Beitrag. Besonders das Video von Hagen Rether. Schwarz aber eben schwarzhumorig.

rolf hat gesagt…

Fortsetzung Blocherunser: ... und vergib uns unsere Schuld, dich abgewählt zu haben. Und führe uns nicht in Versuchung, dich wieder zu wählen, sondern erlöse uns von dir.

m hat gesagt…

@lupe: ja, ist schon etwa 10 jahre alt (was man nicht so alles auf der festplatte rumliegen hat ...), deshalb kein problem mit den änderungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...