06.11.2008

Applaus auf dem Stillen Örtchen

die wahlen in amerika sind vorüber, obama hat glorios gewonnen, mccain sich mit einem ganz starken auftritt verabschiedet (ohne jegliche ironie gemeint). also nichts wie los und all die restanzen aus den wahljahren rauslassen und runterspülen. wenn danach noch die zeit gestoppt und applaudiert wird, umso besser:


...........
weitere versteckte kameras:
Ungewollt Anführer eines wilden Streiks
Video: Hampelmann Ueli Maurer
Versteckte Kamera: Der schiefe Mann

Kommentare:

detailsuche hat gesagt…

glorreich + famos = glorios

Dachte ich, aber das Wort gibt's ja wirklich und erinnert stark an Loriot! Bei dir lernt man wenigstens noch was, unter anderem auch, dass einem ein roter Teppich vor einer Toilettenhäuschenreihe komisch vorkommen sollte :D :D :D

lupe hat gesagt…

der clip ist etwas angestaubt, aber lustig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...