05.09.2007

Video: Hampelmann Ueli Maurer

nicht mehr ganz neu, aber absolut die beste ueli-maurer-verarsche (sorry, aber ein besserer ausdruck kam mir nicht in den sinn). ueli maurer (heute schweizer bundesrat) hüpfte auf anweisung des kamerateams wie ein hampelmann herum:



.................
hersteller: rätpäck
................
weitere svp-beiträge:

SVP-Wahlvideo mit echtem Mord
Videovergleich Ueli Maurer / drittes Reich
SVP-Game: Grüne überfahren, Ausländer wegkicken
Best of Ueli Maurer (Bilder, Texte, Videos)

2 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

hab ich gar nicht gekannt, wirklich witzig. aber der moderator ist auch ne "verarsche" oder?? also ich meine, der ist nicht wirklich so ;-)

Anonym hat gesagt…

rätpäck ist eine comedy-sendung im schweizer fernsehen. die bringen hie und das solche "verarschungen"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...