17.11.2008

Alfred E Hess-Neuman soll Bundesrat werden

erich hess, immer laut und spitz!

die junge svp bern will erich hess als bundesrat wählen lassen. doch irgendwie erinnert mich der jungspund, der das militärdepartement übernehmen würde, an eine comic-figur. und tatsächlich, da wurde genetisch etwas nachgeholfen. mutation in zwei schritten:
.
.
alfred e hess-neuman, der gentechkandidat der jungen svp

aus alfred e neuman, bekannt aus mad, wurde - unter beimischung einer prise toni brunner -, ein erich hess.
.
übrigens: erich hess ist sehr oft "laut und spitz"! glaubt ihr nicht? Er wirbt sogar damit auf seiner fotoseite. fast jedes vierte foto trägt die fotolegende "laut und spitz". ..........
zur anstehenden bundesratswahl:
Blochers Betriebsblindheit ruiniert die SVP
10 Gebote gegen die Opposition (zoonpoliticon)
Ueli Maurer hat bessere Karten als Christoph Blocher (tagesanzeiger)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...also. dann doch lieber den amstutz. ist ja auch ein berner. hardliner. anti-alles-vernünftige. noch nie abgewählt, aber bestens versorgt im vbs.

zudem, das ist nicht unwesentlich: er ist nun mal der hübscheste von allen. bei weitem.

bei fernsehauftritten kann man ja den ton ausschalten und hat was füs auge.

;-)

Lupe hat gesagt…

leider haben die keine hübschen frauen, die in frage kämen. und dass mir jetzt nicht jemand sagt, die fassihn hutter sei eine attraktive frau.

m hat gesagt…

Jasmin Hutter ist eine Frau? Man lernt nie aus ...

Anonym hat gesagt…

ich gestehe, über die frauschaften der svp hab ich noch sie so gründlich nachgedacht.

aber die frau rickli (wohlgemerkt ebenfalls ohne ton)dürfte den herren gefallen. mörgeli soll sie (wohl auch mit ton) hinreissend finden ;-)

ohne spass nun: auch von meiner seite ein grosses kompliment für und gratulation zum jubiläum meines lieblingsblogs!

Titus hat gesagt…

Habt Ihr das Foto mit Untertitel "Erich Hess in der Wüste" gesehen (ob ihm die SP die Hinreise und die SVP die Rückreise bezahlt hatte? ;-) )?

lupe hat gesagt…

"foto in der wüste":
jetzt wo du es sagst. wollten die ihn in die wüste schicken?

übrigens gleich daneben, mein lieblings-servelat-promi. der renzolein blumenrirgendwas.

lupe hat gesagt…

... und danke an anonym, für die blumen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...