31.10.2008

Putzfrauen bewachen AKW

terroristen müssen sich warm anziehen, in schweden werden atomkraftwerke vom reinigungsdienst bewacht: 25 mitarbeiter des reinigungs- und wartungsdienstes hatten eine woche lang am zaun des atomkraftwerkes oskarshamn, 340 kilometer südlich von stockholm, wache geschoben. dies weil der bewegungsmelder ausgefallen war.
.
toll, wie seriös europäische akw-betreiber wirtschaften. pannen lösen pannen ab, und wenn es mal brenzlig werden könnte, werden putzfrauen in den wachdienst abbeordert. gratulation.
.
lupe gelang es, heimlich, via putzfrau nr.18, ein foto des wachpersonales aus dem akw zu schleusen:

.

akw-putzteam, kurz vor dem wach-einsatz am sicherheitszaun

.
oskarshamn, ist immer mal wieder in den schlagzeilen. so musste der reaktor mitte mai 08 zweimal wegen pannen ausgesschaltet werden. im mai dieses jahres gab es einen bomben-alarm. bei zwei schweissern wurden spuren eines hochexplosiven sprenstoffes an ihrem taschengriff festgestellt. immerhin,

ich bin beruhigt, die akw-leitung hat die gefahren erkannt. die putzfrauen am zaun werden einen weiteren terroranschlag mit sicherheit verhindern.

.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...