03.10.2008

Sarah Palin: "Amerika ist ein Stern am Himmel"


ein zitat von sarah palin anlässlich des tv-duells gegen john biden muss ich euch noch nachliefern:
.
"Amerika ist eine Nation der aussergewöhnlichen Menschen. Wir sind wirklich ein Stern am Himmel, ein Strahl der Hoffnung, den man anschauen kann."
.
wunderschön, patriotisch, wow, da möchte man doch glatt leben und hinaufschauen, zu all den aussergewöhnlichen menschen, wie zum beispiel george w. bush.

............
foto via: brights
Die Blamage der Sarah Palin auf CBS (videobeweis bei giordan hense)

Kommentare:

oldman hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, aber Frau Palin erinnert mich immer an Verona Feldbusch :-)

Lupe hat gesagt…

jetzt wo du es sagst, ... stimmt. wenn die sich noch ähnlich frisieren und eine gleiche brille anziehen würde, sähe sie ähnlich aus.
und die art, da hast du recht, stimmt auch fast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...