08.10.2008

F. Steinmeier und V. Feldbusch

wie lupe aus gut unterrichteter quelle erfuhr, will franz walter steinmeier (spd-kanzlerkandidat), sofern john mccain im november mit sarah palin die us-wahlen gewinnen sollte, für den kanzlerwahlkampf eine ähnliche verbindung eingehen. sollte mccain gewinnen, so hört man, so will steinmeier mit verona feldbusch als kanzler-vizekandidatin antreten.


verona habe dieselben qualitäten, was intelligenz und medienkompetenz anbelange, wie sarah palin. sollte dagegen mccain verlieren, so will steinmeier analog obama, einen 10-20 jahre älteren kandidaten für das vize-kanzleramt vorschlagen. spekuliert wird jetzt, wer dies sein könnte. vielleicht wisst ihr mehr?!
.
...........
rund um die wahlen in amerika und deutschland:

Kommentare:

kikri hat gesagt…

Als Vize unter Steinmeier gibt es niemand.
Aber ein älterer Kanzler mit Steinmeier gibt es in Deutschland: Helumt Schmidt.
"Mehr Demokratie wagen" hat eine andere Qualität als die heutige Verbotes- und Armenprodultions-Politik der heutigen SPD.
Ist H.S. noch Mitglied der SPD oder haben sie ihn schon rausbeschmissen?

sonlinkertyp hat gesagt…

schmidt, an den hab ich auch sofort gedacht <:
die graue eminenz der spd, der offiziell nix sagt. warum nicht? schmidt ist eh untötbar, wer seit 70 jahren raucht und schnupft wie schmidt, wird niemals untergehen!
schmidt4vizekanzler

kikri hat gesagt…

Schnmdt als Vizekanzler?
Da wird NIE gehen.
Als Kanzler wäre er die Idealbesetzung.
Schmidt4Kanzler

Anonym hat gesagt…

geht das ? verona ist doch einiges schlauer als die, wie heisst sie noch die aus alsaka

Lupe hat gesagt…

schmidt war schon mal, s-meusste ein neuer alter sein, vielleicht der edmund stoibaer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...