21.09.2008

Standort CIA-Zentrale Europa aufgedeckt

nun zieht also die europa-zentrale der CIA in die schweiz. deutschland ist out für den amerikanischen geheimdienst. damit all die bösen jumbojets nicht aus versehen schweizer ziele treffen und das cia-gebäude schnell finden, hier eine luftaufnahme des standortes (auf die bilder klicken, um sie in voller grösse zu sehen):

dazu noch die breiten- und längenkoordinaten:

B: 46°56'36.76"N

L: 7°26'18.68"O :

damit fussgänger mit gewissen bösen absichten nicht das falsche ziel erwischen, hier noch die genaue route vom berner hauptbahnhof zum cia-gebäude:

.
nachtrag (22.sept.08; 06:59): soeben hat mir samuel sämi schmid, bundesrat und verteidiungsminister (verteidigt vorallem seinen job) mitgeteilt, dass nach meiner "äusserst unüberlegten und dummen veröffentlichung des cia-standortes" er nun gezwungen sei, "den ganzen luftraum über bern für jeglichen flugverkehr für immer zu sperren". dazu sei er ebenfalls gezwungen, "das ganze stadtgebiet zu verminen und mit metall- und plastiksprengstoff-detektoren zu versehen". zur zeit kläre das militärdepartement noch ab, ob gegen mich rechtliche schritte in erwägung gezogen werden könnten.
.
...............
lupe deckte schon immer geheime dinge auf:
Google-Earth zeigte geheime Orte (Bilder)
Standort des geheimen Google-Hirns
noch geheim: neue McDonalds-Uniform ab Montag
Steuerskandal: Geheime Julius Bär Daten
Aufgedeckt: Österreich rüstet auf (Bilder)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lupe wird umgehend in die Liste der Terrorverdächtigen aufgenommen. Ziehen Sie sich warm an!

Freundliche Grüsse
CIA Schweiz.

lupe hat gesagt…

endlich kriege ich auch eine fiche!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...