07.03.2008

noch geheim: neue McDonalds-Uniform ab Montag

lupe weiss, ab kommenden montag müssen in der schweiz alle mcdonalds angestellten weiblicher natur diesen dress tragen:

nicht ganz fleischloser, fleischloser hamburger

.

wie die mcdonalds-tracht für männliche angestellte aussieht, konnten wir noch nicht mit sicherheit in erfahrung bringen. wie uns ein insider mitteilte, sähe jene uniform am ehesten einem hot-dog gleich.
.............

bild via: gtv-land

.............

ähnliche beiträge

Sarkozy und Bush: Hot Dog und Hamburger
SVP isst kein Bündnerfleisch mehr (Schnitzelbängg)

Fast Food: Werbung und Realtität (Fotos)

WC-Restaurant (Fotos)

Kommentare:

Manuel hat gesagt…

*lol* Auf dem Bild sieht das ja ganz nett aus. Aber es gibt so einige McDonald-Mitarbeiterinnen, die ich nicht unbedingt in so einem Dress sehen möchte! :P

lupe hat gesagt…

ok, aber es gibt auch hambuerger, die ich lieber mit einer anderen füllung sehen würde.

Jan hat gesagt…

Stimmt beides, haha! Da sind die derzeitigen, fast unisex wirkenden, uniformen wohl doch ein wenig angebrachter. Aber über so ein paar Promo-Aktionen mit netten Mitarbeiterinnen in so einem Dress könnte ich mir doch durchaus vorstellen. Täte der Attraktivität so mancher Filiale doch mal sehr gut!

Ratzingeronline hat gesagt…

Wow, dann würde ich öfter zu McDonalds kommen... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...