24.08.2008

Das Wohlfühl-Lied des Jahrhunderts (Video)

muss zugeben, ich kannte diesen absolut kultigen videoclip-knaller noch nicht. keine angst, die sind nicht bekifft und stehen auch nicht unter drogen. sie singen schlicht und einfach "das" wohlfühllied zum heutigen sonntag:

und? .... jede zelle eures körpers nun auch gut drauf? wenn nicht, endlosschlaufe starten und mitturnen.

.

der obige kultclip fand bereits diverse nachahmer, die ihre versionen bei youtube hochluden. allerdings, die meisten so mehr oder weniger originell. drei halbwegs gelungene beispiele:

die techno-version

die version für besoffene

die orf1-version

...........

über religion:

Fotos: Heiligenschein-Politiker

Bibel: Moses war bekifft
Scientology: "Wir kriegen euch alle!"
originelle Kirchen-Werbetafeln (Teil 2)

Koran-Klingelton verboten

Atheisten sind an allem Schuld - die SP kann aufatmen

Kommentare:

kikri hat gesagt…

Nein, bekifft sind die sicher nicht.
Die sind der Droge verfallen, die die stärkste negative Wirkung auf das Gehirn hat.

Ich bin schon lange dafür, alle Kirchen und religiösen Schriften mit einem Warnhinweis zu versehen:

"Religion kann Ihre geistige Gesundheit und Ihr Urteilsvermögen massiv beeinträchtigen."

Functionist hat gesagt…

also.... das hast du von stermann & grissemann's sendung willkommen österreich geklaut <:

lupe hat gesagt…

den ursprung kenne ich nicht genau. ich weiss nur, dass es von mosaro & astrid kuby ist und einen esoterischen hintergrund hat.

oder meinst du eine der parodien

Felix hat gesagt…

Ahhh übel wenn die Kollegen auf Arbeit das rauf und runter spielen ;)
Internetzensur bekommt da was Attraktives.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...