14.06.2008

Bush will gegen Zombies kämpfen (Video)

dass in kürze mit mccain ein zombie amerika regieren könnte, ist klar. nun erklärte aber bush in einem interview vor einem jahr, warum in seinem regierungsprogramm der kampf gegen zombies enthalten ist:

.............
weitere beispiele über bush und seine regierungstätigkeit
Bush + McCain = McShame
Fahndungsfoto: US-Errorist gesucht
Video: McCain über Homosexuelle (TV-Talk)
If you liked Bush, you'll love McCain (Bild)
Foto: Der wahre Einfluss von George W. Bush

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte zuerst, dies sei ein Gaga-Beitrag. Wirkt jedoch verdammt echt, verdammt beklemmend. Dem Bush wäre dies sogar so zuzutrauen.

Anonym hat gesagt…

dem ist alles zuzutrauen.

jetzt haben sie in amerika wiederum eine der grössten unwetterkatastrophen, durch den klimawandel begünstigt, aber bush wird wiederum nichts bezüglich umwelt und klima unternehmen.

wie schon geschrieben, das land der unbegrenzten möglichkeiten, da kann sogar ein george bush präsident werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...