18.04.2008

Männer werden benachteiligt

..................sogar vor dem männerklo machen frauen nicht mehr halt
.
frauen werden beim einkaufen konstant besser behandelt, als wir männer. ihr glaubt es nicht? also:
  • warum müssen wir männer in grösseren schuhgeschäften immer einen stock tiefer oder höher, wenn wir männserschuhe anprobieren wollen? die frauenschuhe befinden sich meist gleich beim eingang.
  • warum müssen wir männer im kleidergeschäft immer zuhinterst in den laden, um zu unseren hosen und hemden zu gelangen?
  • warum sind in warenhäusern zuvorderst immer parfum- oder schmuckabteilungen, die uns männer eigentlich nicht interessieren?
  • warum ist die computerabteilung immer zuoberst oder zuunterst in warenhäusern?
  • warum findet man nie beim eingagng eines einkaufszentrums den heimbedarf oder das autozubehör?
die reihe liesse sich noch beliebig fortsetzen. den einzigen vorteil, den wir männer in warenhäusern noch hatten, war der besuch der toilette. da konnten wir jeweils ohne wartezeiten das klo aufsuchen, während die frauen anstehen mussten. warum eigentlich? weil frauen viel öfters einkaufen? wie auch immer, dieser vorteil ist auch dahin, seid die frauen ungeniert auch das männerklo aufsuchen, wenn vor ihrem eine schlange steht.

und das allerschlimmste ist: die meisten leiter dieser warenhäuser, kleider- und schuhgeschäfte, die uns diese benachteiligungen verursachen, sind männer!!
....................
über Männer und Frauen:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...