18.04.2008

Google's Adsense Schrott

was google mir heute wieder für kundenfänger-werbung unterjubelte. wohl weil in einem text der begriff "wirtschaft", "erfolg" oder "börse" vorkam. immerhin weiss ich jetzt, dass man mit grundsoliden börsengeschäften innert 4 jahren 1116% gewinn machen kann. da brauche ich danach ja keine google-werbung mehr zu schalten.
.
ein wenig qualitätsmanagement bei der akquirierung von werbung dürfte google's adsense schon betreiben. diese werbung ginge bei keinem konsumentenmagazin durch.
.
es reicht mir schon, dass ich, seit ich adsense aufgeschaltet habe, bei jedem start des google-blogs avira-scriptvirus-warnungen wegklicken muss. avira kennt zwar den namen des schädlings (HTML/Infected.WebPage.Gen), weiss aber, weder wie man den einfängt, noch wie man ihn wieder los wird.
................
über pr und werbung:
Google's Adsense bietet Thuns Sex-Fussballern Hilfe an
Google's Adsense hilft Selbstmördern
krassse Anti-Alkohol-Werbung in Pissoirs
IKEA provoziert Konflikt Schweden - Dänemark
Die dümmste Inserateplatzierung (Bild)

Kommentare:

Weltwahnsinn hat gesagt…

1114% hört sich doch GRUNDSOLIDE an! Klar! Und das auf 4 Jahre verteilt?! Wer würde denn da nicht clicken! Google liebt uns doch und will nur unser Bestes! ;-)

Lupe hat gesagt…

denken ich auch. :-) darum lass ich die werbung noch online.

Lars hat gesagt…

Deswegen habe ich Google Adsense wieder rausgeschmissen, weil diese ganzen Reißerangebote wirklich einen unseriösen Eindruck hinterlassen..

Gruß
Lars

gurix hat gesagt…

In Zimbabwe haben sie eine Inflation von 100'000%. Ja die Wirtschaft bringt manchmal komische Zahlen mit sich, ob sie stimmen, ist eine andere Sache ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...