03.03.2008

Put In Putin (Karikatur)


.
putin's puppe dimitri medwedew ist mit zweidrittelsmehrheit locker als präsident des marionettenspielers putin gewählt worden. silvan wegmann's karikatur in sonntag.ch (printausgabe) zeigt das wahlprozedere auf eindrückliche art.
.
.....................
.....................
weitere karikaturen zu wahlen:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die machen's schon richtig, die Russen. Nicht so ein lächerliches Wahlkampfgedöns wie bei den Amis.

Anonym hat gesagt…

oder das farbendomino bei den deutschen.

Karikatur hat gesagt…

Wie wahr wie wahr. Naja, bin ja mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Nachdem Putin ja diesen Schatz ertaucht hat, hat er sowieso etwas an Glaubwürdigkeit verloren

Karikatur hat gesagt…

Wie wahr wie wahr. Naja, bin ja mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Nachdem Putin ja diesen Schatz ertaucht hat, hat er sowieso etwas an Glaubwürdigkeit verloren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...