07.01.2008

Huckabee dümmer als Bush? (Video)

dieser reporter erklärt passanten vor dem state capitol building in arkansas (heimat von huckabee), dass sie in kanada auch solch ein regierungsgebäude hätten, allerdings eines aus eis. einen iglu, den "canadian national igloo". im zusammenhang mit der globalen erwärmung habe man den "national igloo" zum schützenswerten nationaldenkmal erklärt. die passanten gratulieren kanada dazu.
dann befragt er die passanten über den bildungshintergrund des hiesigen präsidentschaftskandidaten in gottes gnaden, mike huckabee. darauf, ... aber schaut selbst


...............
über die wahlen in amerika:
Achtungserfolg für Romney in Wyoming
Video: Giuliani macht Stimmung gegen Muslime
Clinton-Klon wird in 9 Jahren Präsident
So wohnen US-Kandidaten
MySpace sucht den US-Präsidenten (Casting-Show)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...