10.10.2007

SVP bitte hier entsorgen (Foto)

aha, die svp kann man also ganz einfach entsorgen: wer den französischsprachigen hintergrund sehen will, muss auf das bild klicken.
......................
svp und wahlkampf:
SVP-Geheimplan "Operation 6.Okt." aufgedeckt
SVP denkt an die lieben Frauen (Inserat)
Blocher-Föhn und Pro-Raser-Inserat
Schwarze Schafe sind doch gleich wie Weisse… (via rahel imobersteg)
SVP hat braune Flecken. (der obwaldner berichtet über svp-beziehungen zur österreichischen rechtsnationalen bewegung)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich lese deinen Blog regemlmässig. Leider finde ich es schade wie du dich mit dieser anti SVP Propaganda. Auf die gleiche Stufe wie deine Zielscheibe begibst. Klar ist dein Blog eine Satireseite, aber die subjektiven Ansätze finde ich schade.
Ich bin politisch nicht rechts, sondern in der mitte.

Anonym hat gesagt…

du hast recht, muss ein bisschen svp-enthaltsamkeit üben. aber dann bin ich dir ja nun mit dem aktuellsten post gerecht geworden. oder?

Anonym hat gesagt…

Hey, das geht nicht, Du kannst die SVP nicht einfach in den Robidog werfen ...

... das ist Sondermüll und muss sehr sorgfältig und einem aufwändigen Trennverfahren entsorgt werden. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...