10.10.2007

Darbellay findet es super toll (Wahlvideos der CVP)

extrem locker, extrem gut, extrem originell, extrem sportlich, die cvp-wahlwerbespots:
..............
darbellay findet die jcvp super toll:


..............
darbellay findet oberbeck super toll:


der spot ist so gut, ich habe ihn auf youtube in der endlosschlaufe sicherlich 10 mal hintereinander angehört, resp. angesehen. die bewegungen von darbellay, die saubere aussprache, einfach alles, super toll!
..................
da kann man nur sagen: darbellay gibt wirklich alles

szenenfoto aus einem anderen cvp-spot


.....................
weiteres über den christlichen verein der politikerInnen (cvp):
Rinderwahnsinnig-gute CVP-Gadgets
angeknabbertes CVP-Logo
CVP: Arme hochhalten und Alte weglassen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darbellay wird in seinem Leben sicher noch den "Mr.Spontan-Award" gewinnen. Wie heisst jetzt auch dieser Rock-Sänger, der auch immer solch interessante Bewegungen macht.

Anonym hat gesagt…

so schlimm es es nun doch nicht. aber mehr lockerheit wäre sicherlich von vorteil.

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Schwafler, der nichts arbeitet (wie zum Beispiel Blochi) und einem Arbeiter, der dafür halt ein bisschen "hölzern" ist, dann wähle ich in jeder Situation den Arbeiter.

Anonym hat gesagt…

vermutlich haben ihn ja ein paar junge cvp-ler am rande eines parteitages noch rasch gefragt, ob er für ihre internetseite nicht rasch spontan eine empfehlung oder lob auf video spreche.

so kann man dazu lernen: nie eine video-botschaft auf die schnelle, nebenbei ohne manuskript. die botschaft hängt dann für immer so im internet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...