18.09.2007

Blocher-Föhn und Pro-Raser-Inserat

der ausländerfeindliche stil der svp schlägt auch unter den bloggern wellen: immer öfter sieht man eigen-kreationen oder abänderungen von svp-inseraten. ein paar beispiele will ich euch nicht vorenthalten:
.

viel warme luft bei: frivol-satiremagazin

.

"für einmal würden sogar wir gerne ein fleischmenu anbieten. zottel am spiess" -die hiltl-gruppe

.

in einem svp-online-game muss man "blitzerkästen" rausschlagen. dazu ein passendes pro-raser-inserat bei rainbownet

.

ein kastrierter zottel, der mich irgendwie an wen erinnert bei: obwaldner
.

die vorspeise à la blocher via: anti-svp-blog

.

dies ist nur eine auswahl, weitere quellen und beispiele bitte in den kommentar hängen. inwieweit die quellen auch die produzenten der fake-inserate sind, weiss ich nicht.

..........................

zum wahlkampf siehe auch:
Umfrageergebnis SVP Wahlkampf und Kommentar
Frauen- und Männerbild der FDP

SVP-Game: Grüne überfahren, Ausländer wegkicken
Videos: SP-Kinowerbung (Wer Schnee will, wählt SP)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach Benützung des Blochi-Föhns, habe ich immer das dringende Bedürfnis meine Hände nochmals zu waschen.

Anonym hat gesagt…

ok, es ist ja auch feucht-warme luft, da können sich schon ein paar erreger darunter gemischt haben.

King Clode hat gesagt…

Wer weitere lustige Inserate zur Politik sehen will, das Frivol Magazin bietet einige (und alle selbstgemacht!): http://frivol-mag.blogspot.com/search/label/Inserate

Anonym hat gesagt…

king, wohin hast du jetzt auch gesagt, soll ich dir die rechnung für dir PR schicken?
.
spass beiseite, er hat wirklich ein paar gute inserate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...