16.10.2007

Die Blochers kommen uns teuer zu stehen

ein teures tête-à-tête:nicht nur, dass frau milliardärin königin silvia I. den dienstwagen ihres gatten für private zwecke braucht, nun müssen wir steuerzahler auch noch 9 bodyguards (2) bezahlen, damit das traumpaar (1) ein plauderstündchen abhalten kann. die schirme (3) sind nicht aufgrund der schlechten witterung, sie dienen als eier-abwehr.
.......
foto via: sonntagsblick
......
weitere beiträge über die blochers:
Blocher-Google (Screenshot)
Blocher-Groupie gibt DDR-Interviews?
Auf "Blocher" pinkeln
Blocher-Föhn und Pro-Raser-Inserat

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei Mächtigen dieser Welt sind Bodyguards ja Alltag - man(n) und frau wollen offensichtlich in diese Liga aufrücken.

Anonym hat gesagt…

die sind schon lange in dieser liga, nur lassen sie es sich (dienstwagen, leibwächter, etc.) von uns steuerzahlern bezahlen.

etwas was blocher früher ja immer verteufelte.

Anonym hat gesagt…

als ob die Leibwächter vom Staat bezahlt wären..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...