25.09.2007

Blocher-Google (Screenshot)

silvia, mörgeli und die weltwoche haben genug von diesen dauernden geheimplänen gegen seine majestät blocher den ersten. gemeinsam entwickelte man nun ein revolutionäres geheimplan-abwehrtool. den blocher-spion:

abhörspezialist und datenschnüffler wolfi schäuble lieferte zusätzliche inputs. nun ist es nicht mehr möglich, daten aus blochers departement zu schmuggeln. doch nicht nur dies, der blocher-spion erfasst nebst sämtlichem emailverkehr, auch jegliche kopien und scans, der standardmässig ans netzwerk angeschlossenen kopier-, fax- und scannergeräte und schickt diese sogleich zur neutralen auswertung an roger köppel.

.

schluss mit lustig also, für diese ungeheim geheimen geheimpläne gegen blocher. nun wird alles aufgedeckt.
.........................

weitere google-beiträge:

Google 2040 - Screenshot

Google 1960: wie alles begann (screenshot)

Google warnt vor Google-Suche

google, foodle, noodle

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer bedient denn den Überwachungskomputer? blocher weiss ja gar nicht, wo da hinten und vorne ist.

Anonym hat gesagt…

blocher lässt machen, vermutlich abends der mörgeli.

Goggi hat gesagt…

da würd ich jetzt gern mal Roschacher eingeben. Oder "Steuerverschwenden mit Töibelen im Nationalrat".

:-)

Anonym hat gesagt…

der "BlocherSpion" funktioniert nur, wenn mörgeli ihn bedient.

die im bildschirm eingebaute hochauflösende webcam wertet die zahnstellung des benutzers digital aus. entspricht sie jener von christoph mörgeli, so funktioniert auch der BlocherSpion.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...