14.08.2007

Weltwoche: nicht ganz gebacken

gestern drückte mir eine kollegin ein expemplar der "weltwoche" in die hand, mit der bemerkung, dass da ein paar journalisten wohl "nicht ganz gebacken" seien. kann verstehen, dass man auf diese idee kommt. nur schon, wenn man roger köppels kommentare liest.
.
eins muss man köppel lassen, er nimmt kritik ernst: köppel lässt seit einiger zeit gratisexemplare der weltwoche in bäckereien auflegen, auf dass wenigstens das zeitungspapier noch etwas nachbacken kann.
.
übrigens:

was macht eigentlich köppel auf fdp-plakaten?

kann mir da jemand weiterhelfen?
............
zu köppel oder weltwoche:
roger-köppels-klimawandel.mp3
Deutschland kauft Schweizer Zeitschriften auf
neujahrswünsche von roger köppel

7 Kommentare:

roedfugl hat gesagt…

die links im beditrag funktionieren nicht...

Anonym hat gesagt…

habe alle drei ausprobiert. bei mir funktionierten sie. merkwürdig.

Anonym hat gesagt…

Köppel und FDP? Tatsächlich schwierig. Wahrscheinlich bleibt er pro Forma in der FDP, damit es den Anschein erweckt, das Image der Weltwoche sei nicht allzu rechts.
Doch haben dies nun viele durchschaut und Köppel muss tatsächlich Gratisexemplare in Bäckereien streuen, um die Auflage noch einigermassen zu halten.

Anonym hat gesagt…

Lasst doch den Köppel in Ruhe, der ist schon recht.

Anonym hat gesagt…

@oben
Deutsch scheint nicht deine Stärke zu sein, gell? Hast doch nach dem recht noch ein "s" vergessen. Und warum bitte schön sollen wir ihn deswegen in Ruhe lassen?

Anonym hat gesagt…

Müsst ihr immer auf der letzten unabhängigen Zeitung rumtrampeln?
Wenn ihr nur Bock auf vorgestanzte, politisch-korrekte Kommentare habt, gibt es ja genug Angebote von den Grossverlagen.

Anonym hat gesagt…

at Heino: unabhängig?! ... AUNS lässt grüssen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...